Meerschweinchen: An Ecktoilette gewöhnen?

Also das mit dem Heu (was auch Steffi gemacht hat) klappt bei mir auch ganz gut! :biggrin:

Ist ja auch für die zwei Süßen schöner, wenn sie ne Ecke ham, in die sie machen und der Rest vom Käfig wird nicht so schnell dreckig...
      - Obwohl ich ihn ja regelmäßig sauber mach!
      :wink:

Danke für eure Tips!

Ganz liebe Grüße

Caro
      :cry: Mein süßer Maxl - ich kann nicht fassen, dass du nicht mehr da bist!!:cry:
      :cry: Yoshi - wir werden dich nie vergessen! Wir vermissen dich so sehr....:cry:
      Hi Caro

Ich habe es mit dem Heu Probiert weil ich gemerkt habe das meine Meeries ohne Toillete immer in die Ecke Schittern wo das Heu liegt, dadurch habe ich es dann so Probiert!!!

Liebe Grüsse Steffi

:clap: Aber schön wenn es geklappt hat....

Nagerecktoilette

Guten Tag alle zusammen,
      da ich noch zuhause wohne und keine katze darf habe ich mir überlegt mir 2 meerschweinchen zuzulegen,,..hatte schon als kind welche aber das ist lange her..und ich hatte zuletzt ein zwegkanninchen da weiss ich ja die hat ja ihre toilette benutzt ,..jetzt meine frage da ich beim stöbern für käfig und allem drumherum eine nagertoilette entdeckt angeblich für meerschweinchen und da wollte ich fragen? ob meerschweinchen wenn man es ihnen "beibringt" die auch benutzen würde?

also ich hab davon noch nichts gehört..will nachher auch los mir nen buch kaufen..damit ich besser bescheid weiss da ich mir auch jungtiere anschaffen möchte!

vielen denk schon mal im vorraus für antworten
      Tiere sind die Besseren Menschen :D