Treffen der Nordlichter - auch wir können es!
-
-
-
-
hi,
schweinske ist ein restaurant,für alle möglichen anlässe. ziemlich löcker(keine absteige) relativ günstig, nette atmosphäre....gibt es in den verschiedensten stadtteilen von HH nett ist das in wandsbek,da kann mann auch draussen sitzen...war nur ne idee,weil sonst keine vorschläge kamen.vom frühstück bis zum cocktail bekommst du alles. bestimmt im internet unter schweinske.de kann mal gucken.
lieben gruss -
-
-
mit der ordanisation...kann ja nicht so schwer sein...oder???also tisch kann ich auch reservieren
:whistle:und leute müssen sich halt freiwillig melden..wenn nix dagegen spricht..können wir ja das schweinske nehmen..und ich schlage das erste wochenende im nächsten monat vor...ihr plant ja schon seit dez???
also wie wäre es mit dem03.06.06
also ansonsten stell ich mich hiermit stellvertretend zur verfügung...kann auch wieder abgewählt werden
erste person die kommt
ich
liebe versuchende grüsse -
-
-
Hi,
ich habe jetzt erst gelesen das sich die Nordlichter treffen möchten.
Da ich ja in Hannover wohne und sehr neugierig bin würde ich auch gerne mal dabei sein. Wie ihr vielleicht wisst arbeite ich als Aushilfe in einem Internetcafe kann daher auch nur sporadisch ins Netz gehen. Ich muß allerdings auch an manchen Wochenden arbeiten. Aber falls ich nicht arbeite würde ich auch gerne zum Treffen kommen. Gebt mal bitte Ort und Datum an. Kann ich meine Ellie (Hündin) mitbringen.?
Liebe Grüsse von Lucky, Lucie, Ellie und Zeljka -
Hallo Leute
Da ich ja auch ein Treffen machen möchte in HH... sorry ich hatte das hier nicht gelesen ...
da habe ich mal ein paar fragen an Euch
1) wer macht das hier ????
2) ich würde vorschlagen der 12.08.06 das ist ein samstag so um 18 uhr ende offen
3) wenn ich weiss wie viele kommen würden, dann werde ich etwas schönes suchen,
so und nun mal los kann ja nicht so schwer sein ... ein paar leute zusammen zu bekommen
LG Christinamein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09
Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09
meine beiden jungs Sanny und Simba †2009
meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 -
-
-
-
So, ich melde mich auch endlich mal wieder.
Tja, so ist es halt, wenn man umzieht, dann viel zu tun hat und kaum Zeit fürs Internet hat. Aber jetzt bin ich wieder da und verfügbar!
Nun habe ich ja gesehen, dass hier der 12.08. vorgeschlagen wurde. Und offensichtlich hat sich Christina1 schon dazu bereit erklärt, etwas zu suchen - Danke, dass Du das in die Hand nehmen möchtest!Ich hatte halt wirklich ein bisschen zu wenig Zeit!
Ich persönlich hätte auch nichts gegen den 12.08. einzuwenden. Und ich würde mich sehr freuen, wenn wir - auch wenn ich jetzt so lange nicht mehr hier war - das Treffen endlich auf die Beine stellen können.Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway
Schöne Grüße Tina
Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie:D
-
Hallo!
Da ich bislang so sehr mit den Katzen-Threads beschäftigt war (bin seit 6 Wochen Mama von 2 kleinen Kitten, 4 Monate alt :dance:) habe ich erst jetzt gelesen, dass es an dieser Stelle um ein Nord-Treffen ging.
Leider ist der Termin, den Ihr benannt habt, schon verstrichen... und damit Euer Treffen wohl auch schon vorbei, oder?
Wie war es denn und wo? Und habt Ihr Lust, noch mal eines zu machen? Ich wäre dann nämlich auch ganz gerne mit dabei! -
Hallo Leute,
ich weiß, ich hatte diesen Thread mal ins Leben gerufen, mich aber nicht mehr weiter darum gekümmert. Aber es hatten sich noch nicht wirkich Leute zusammengefunden, darum verlief es irgendwie im Sande.
Nun bin ich arbeitstechnisch leider so dermaßen angespannt, dass ich mich um ein Treffen nicht mehr kümmern kann - und wenn eines anstehen würde, ich nur kurzfristig zu- oder absagen könnte.
Somit muss ich mich leider aus dieser Idee zurückziehen und hoffe, dass es jemand anderes schafft, etwas auf die Beine zu stellen!
Sorry hierfür, aber es geht nun mal leider von meiner Seite nicht anders.Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway
Schöne Grüße Tina
Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie:D
-
Will denn keiner ein Nord-Treffen organisieren???
Hat denn überhaupt jemand Lust auf ein Treffen?
Wäre ja schon mal ein Anfang wenn sich alle Interessierten mal zu Wort melden. Wenn sich dann genug gemeldet haben, kann man immer noch über den Termin diskutieren ...
Also ich hätte Lust!
Wer noch???????????.......... -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0