Fotos: Lucifer und Gabriel stellen sich vor
- 

- 

- 

- 

- 

- 
			Hallo Tanja!
Deine Vögel gefallen mir echt gut!
Sie haben sehr schöne Farben!
Besonders der Gabriel ist schön!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) - 

- 
			Er sieht auch echt perfekt aus!
Die Farben und alles drumherum!
Ein wirklich toller Kerl!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) - 

- 
			Ich wünsche dir auch alles Gute mit den beiden Hübschen. Mit vier Wellis hat man noch mehr Spass und kann sie richtig toll im Gruppenverhalten bebachten. Finde ich immer toll, wenn sie mit mehreren gehalten werden.Mit liebem Gruß
Kristine
Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben - 
			Finde ich immer toll, wenn sie mit mehreren gehalten werden.
Ist halt nur ein bissl schwierig im Moment. Die beiden Hennen (beide 1 Jahr und seit fast einem Jahr zusammen) akzeptieren die Neuen noch nicht so.
Vor allem die dominante Henne lässt die beiden oft spühren, dass sie unerwünscht sind
Wenn einer von Beiden ihr zu nahe kommt, hackt sie
Ich hoff, dass gibt sich mit der Zeit

- 

Teilen
- Facebook 0
 - Twitter 0
 - Google Plus 0
 - 

Reddit 0