der perfekte mascara

Original von yuka_Alexiel
      shety du bist 12/13 ?

also mit eyeliner/kajal sieht man verrucht und geheimnisvoll aus.man erzielt dadurch einen exotischen touch, um die aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. und ich finde nicht das eine in deinem alter solche schminktechniken benutzen sollte.

es ist deine sache aber pass auf
      die welt ist voller peverse. dann darfst du dicht nicht wundern wenn du von viel älteren angemacht wirst.

ich spreche aus erfahrung ich sah mit 12 viel älter aus als ich war und wenn ich mich schminkte wurde ich sogar von 30 j und älter angemacht.

ist nicht besonders angenehm :angry:

Stimm ich dir zu ! :clap:. Es rennen genug Penner (sorry :angry: ) rum. In meiner Siedlung wurde schonmal ein Mädchen weggeschleppt.
      Ich selber wurde auch dauernt angesprochen, meist wenn ich anscheinbar alleine auf einem Feld war. Zum Glück hatte ich meine Hündin mit, denn sonst wäre ich sicherlich nicht hier...

12jährige sollten mit Puppen spielen :wink:. Schminke kann man mit 16 benutzen. Shety, ich will dich nich anmeckern oder so, aber pass ja auf dich auf. Männer sind nunmal komisch.

Viele 12jährige sehen aus wie 16 einfach wegen der Schminke. 16jährige sind kaum noch vom Gesetz geschützt (ich mein das Gesetz, dass man bis 14 kein Sex haben darf). Natürlich wird der Mann dann auch in den Knast wandern, aber wielange ? Wenn er das erste Mal sowas macht, mit Bewährung.
      Und Shety du provozierst das dann. Ich will das nicht schönreden oder so, aber diese Männer denken dann "ah die is geschminkt, die will Frau sein, vielleicht lohnt es sich ja sie anzusprechen". Dir wird es vielleicht schmeicheln. Vielleicht wirst du denjeniegem auch einen Korb geben. Wenige nehmen sich dann, was in ihren Augen "ihnen" "zusteht".
      diese Männer sind einfach krank, also pass auf dich auf Shety !

Übrigens, als ich allein auf dem Feld war, war ich nicht geschminkt oder erotisch angezogen.... tolle perverse Welt :clap:.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()

ICH schminke mich nur mit Eyeliner und dem ganzen zeug,wenn ich abends auf so kleine partys gehe(alkoholfreie Drinks und bissel tanzen halt nix schlimmes :wink: ).Ich wurde schon von einem über nen längeren Zeitraum regelrecht verfolgt :eek:Wir sind dann zur Poli weil ich schiss hatte morgens die Straße runter in die Schule zu laufen!Seit dem ist ruhe...

Auf offener Straße seh ich aber so unscheinbar aus ich weiss gar nich wie das passieren konnte(ganz ohne schminke oder frisur,provozirende Kleidung,...etc)
      Ich geh nicht mehr ohne Handy raus ich hab echt angst...
      ...GLG Julia :biggrin:
      Da es hier ja nun nicht mehr nur um Mascara ging, habe ich nochmal eine andere Frage. Gibt's irgendwie ein Trick, wie Lipgloss hält oder hängt das einzig und alleine von der Qulität des Produktes ab? Ich hab mir nämlich neulich erstmalig einen von Rimmel gekauft und der hält bis zum nächsten Schluck den ich trinke. Das war nicht der Sinn der Sache. Oder ist das einfach bei Lipgloss so? Ist natürlich irgendwie doof, wenn man unterwegs ist und sich nach jedem Schluck den Mund neu machen muß. Geht's besser, wenn Lippenstift drunter ist?

Und zum Thema:
      Als Mascara benutze ich von Manhattan "X-Treme Last" (waterproof). Der erste, mit dem ich nahezu uneingeschränkt zurecht komme. Und günstig ist er noch dazu.

Kajal hab ich auch von Manhattan, ebenso wie manche Lidschatten. Andere widerum (die meist benutzten) hab ich von Rimmel. Das sind die beiden Marken, die bei mir am besten und lange halten. (da seh ich selbst nach einer durchzechten Nacht und ins Bett fallen ohne Abschminken am nächsten Tag aus, wie frisch geschminkt).
      Make Up ist ist von Couleurs, das gibt's nur bei Yves Rocher, Puder von Ellen Betrix.
      Make Up benutze ich eigentlich täglich, weil ich immer gerne mal rote Fleckchen habe. Aber trotzdem reicht so ein Fläschen locker ein halbes Jahr.
      Lidschatten benutze ich in der Woche nur so, daß die Augen von nahem fast ungeschminkt aussehen und von weitem doch dunkel wirken, trage also den schwarzen ganz dünn mit Pinsel auf, daß es nur leicht grau wirkt. Wenn überhaupt. Manchmal mach ich mit den Augen auch gar nichts - zu faul. Nur am Wochenende, wenn ich ausgehe, da schmink ich mich dann schon recht vampmäßig mit dick Lidschatten und Kajal. Je nachdem, was ich anhabe, mix ich den schwarzen Lidschatten gerne mal mit schimmerndem weiß, lila, grün, rot oder sowas wie rostbraun oder dunkleres beige/ocker oder laß es schwarz. Mit Eyeliner kann ich leider so gar nicht umgehen.
      Zum Glück muß ich dafür nicht viel Geld ausgeben. Puder und einige Lidschattenfarben sind schon seit über einem Jahr in Gebrauch.

Ich würd mich ja gerne so schminken können...
      myspace-379.vo.llnwd.net/00455/97/36/455946379_l.jpg
      img372.imageshack.us/img372/2023/hhpardy00810oc.jpg

!Go Vegan!
      Na also komm...

das sieht nun wirklich nicht schwer aus!

Bissi viel Farbe und gut ist! Angemalt eben! :D :D :D

So sehr schminke ich mich nciht mal, wenn ich weggehe! :eek: Ich mag zwar auch diese Art von Stil, aber naja....
      Außerdem bin ich eh viel zu faul mich zu schminken! :wink:
      Die einzige, die sich über einen Muskelkater freut, ist die Katze.
      Original von Isabel
      Bissi viel Farbe und gut ist! Angemalt eben! :D :D :D

Naja, aber der Lidstrich eben. Ich kann auch keinen Kajalstrich unterhalb der unteren Wimpern machen. Sieht kacke aus. Ich mach das immer mit Lidschatten alles. Ich würd's aber eben gerne richtig können. Bei der sieht das so professionell aus. Und ich würd mir echt gerne mal so richtig zeigen lassen, wie ich Eyeliner, Kajal, Lidschatten usw. richtig einsetze, daß es eben so aussieht.

Und mit dem Lipgloss weiß keiner Bescheid?

!Go Vegan!
      Also, zum Eyeliner. Flare, es gibt auch noch flüssigen, der ist dann halt dünner, als der Stift - aber nichts für Wackelhände, hab hier auch noch ne volle "Dose" rumzuliegen - aber mit Zitterhänden siehts echt mal scheisse aus :D.
      Und sonst : Spitz den Kajal an, zieh dein Auge so, wie ein Chinaauge ( :D ) und umrande erstmal unten alles - musst auch n paar mal üben - is ja kein Meister vom Himmel geflogen :). Für oben gilt das Gleiche. Ich mach das selber ohne "langziehen" des Auges, aber ich benutz auch weißen Kajal, da kanns ruhig n bissl "kräftiger" werden :wink:.

Zu dem Lipgloss fällt mir nur ein : Frag dich mal, warum die Barbies bei jedem Spiegel das neu auftragen :D :D :D.
      Ich weiß nicht, wenn du n Lippenstift hast - probier das mal aus : Erst Lippenstift, dann Lippgloss. Dann guck mal, wann der Lippgloss weg ist.
      Oder nächstes Experiment : Labello + Lippgloss.

Das mit dem Lidschatten find ich persönlich sehr schwierig, weil ich normalerweise nicht mit zwei Farben schminke - daher auch keine Übung (ehrlich gesagt, hab ichs nichmal ausprobiert) - und das sieht aber immer wieder gut aus bei den Mädels. Aber ich hab keine Zeit zum ausprobieren (und meist auch keine Lust).

So, bis denn
      Yasmin

Tja Lukas ... bist hier unter lauter Frauen :wink: :lol:

Mal zum Thema.
      Ich selber benutz auch Mascara und Kajal.

Ich hab grad den von Kik, zwar ist er am Anfang ziemlich nass und man muss aufpassen, aber ansonsten find ich ihn gar nicht mal so schlecht.
      Sonst hab ich noch einen von Estée Lauder (More than Mascara) aber der is scho sau alt. Der Kajal ist auch von der Firma, und wenn der alle ist, dann verzweifle ich :D Ich hab bisher keinen besseren gefunden, als den!

Ich hab au ein Bild von meinem Auge, wenn's geschminkt ist :wink: :lol:

Is schwarz- weiß und au nit wirklich doll, aber so mach ich das. Manchmal auch ein bissl Lidschatten.

@ Flare:

Sowas würde ich auch gerne können ... das sieht Hammer aus! :eek:
      zu den fotos erstmal:
      es könnte gut sein, dass es sich um permanent make up handelt. die striche sind wirklich präzise. sollte es selbst gemacht sein, dann wohl direkt nach dem auftragen. allerdings: gothic mädls haben da sicher einige tricks auf lager.:wink:
      und ansonsten würde ich es mir von jmd zeigen lassen, der ahnung hat. (ich frag leute auf der strasse, wenn mich was interessiert :wink: )

zum gloss: welchen benutzt du denn im mom ? die teuren sind meiner meinung nach besser, weil sie meist dickflüssiger sind. wirklich tipps hab ich keine. ich benutz kaum gloss. ich find das nicht so lecker beim küssen :whistle:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gast3208“ ()

@Zeberoth :clap: Dein Auge sieht echt klasse aus, vorallem der Kajal!

Ich benutze Mascara, Kajal, Make up und Puder.
      Ich bin mit allem recht zufrieden. Am Mascara (Nivea Beaute - Lash Revolution Waterproof) hab ich nur zu beanstanden, dass er schnell krümelig wird :angry:
      Ansonsten finde ich Waterproof klasse, weil ich schonmal öfters so Lachen muss, dass die Tränen laufen :D
      Make up (Loreal - Air Wear) und Puder (Rimmel - Stay Matte) sind auch klasse, die Haut kriegt mehr Farbe (nee, kein Albino :tongue:) und durch das Puder wird die Haut schön mattiert.

Meine Problemzone ist der Kajalstift. Da ich meistens ziemlich ungeschminkt aussehe (liegt an meinen hellen Wimpern), benutze ich gerne Kajal. Früher hab ich das so wie Zeberoth gemacht (hält das de ganzen Tag?? :eh:), aber wegen den Kontaktlinsen kann ich so kein Kajal mehr benutzen. Deshalb trag ich meinen Kajal am äußeren Lid auf, aber er hält immer nur ca. 3 Stunden! :rolleyes:

Habt ihr Tipps, wie der Kajal länger hält?

Ansonsten kommt noch Lippenstift und manchmal Gloss (der echt eklig beim Küssen ist :wink:) rauf. Für Lidschatten hab ich meistens früh keine Zeit, der kommt nur rauf, wenn ich abends weg gehe.

Liebe Grüße, mai :wink:
      :think: Na ja ... nicht wirklich lange. Aber man sieht eigentlich bis zum Abend, dass da mal was war, nur nicht mehr so auffallend.
      Das hab ich mich auch schon öffters gefrag, was man da machen kann, damit's länger hält. Meine Freundin hat auch immer Kajal drauf und bei der hält das immer.
      Na ja, wahrscheinlich liegt's am Kajalstift. Muss mir sowieso mal wieder einen neuen zulegen :think:
      also kein make up der welt hält ewig!
      (außer permanent natürlich)
      ihr könnt nicht erwarten das etwas was ihr benutzt stundenlang bleibt, das wäre ja furchtbar! das würde heißen das das zeug sich auf der haut festkrallt!
      es muss nur eine bestimmte zeit halten und muss aufgefrischt werden, was denkt ihr warum mädels handtaschen haben? und männer nicht? :D zu dem schönsten abendkleid gibt es sogar schöne mini handtaschen für das nötigste.

damit make up länger hält kann man eine grundierung nehmen, sowas gibt es auch für lidschatten.
      es gibt wasserfesten kajal die haölten vielleicht länger :think:
      lippenstift hhhhmm wenn du was isst und trinkst kannst du alles vergessen denke ich.
      ohne die tiere auf dieser welt wäre der mensch sehr einsam :cry:
      www.uemit.net
      deutsch - türkisches netzwerk für kinder mit und ohne behinderung
      www.tauschticket.de
      hier könnt ihr Bücher,cd´s,dvd´s,spiele und software tauschen
      Also, erstmal Lukas : Pah - wir sind Mädels, wir dürfen das :D.

Dann :
      also kein make up der welt hält ewig!
      Doch, meins hält 8 Stunden :wink:. Und das ist echt schon ewig.
      Der Kajal hält n ganzen Tag (ob nun schwarz oder weiß) - Lidschatten hält auch n ganzen Tag. Wimperntusche hält auch n ganzen Tag :think:. Und ich trag auch kein Permanent-Makeup.

@Zeberoth : So, wie du ihn aufträgst, hielt er nie bei mir - nur für n Foto - also so 5 Minuten :wink:. Vorallendingen, wenn man leicht tränt oder Tränen lacht, ist das sofort weg. Ich mal mir das lieber unters Auge und kräftig... Bei weiß noch kräftiger als das folgende Bild :wink:.

Ist zwar unscharf - aber man erkennt, was man erkennen soll :whistle:.

Ansonsten finde ich Waterproof klasse, weil ich schonmal öfters so Lachen muss, dass die Tränen laufen
      ich hab auch keinen Waterproof - und lache Tränen und da verschmiert nichts :D. Naja, allerdings sollte man, wenn man tränt, nicht über die Augen wischen, dann verschmierts sogar bei mir :whistle:.

Müde Grüße
      Yasmin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()

Original von poloni
      Also, zum Eyeliner. Flare, es gibt auch noch flüssigen, der ist dann halt dünner, als der Stift - aber nichts für Wackelhände, hab hier auch noch ne volle "Dose" rumzuliegen - aber mit Zitterhänden siehts echt mal scheisse aus :D.
      Und sonst : Spitz den Kajal an, zieh dein Auge so, wie ein Chinaauge ( :D ) und umrande erstmal unten alles - musst auch n paar mal üben - is ja kein Meister vom Himmel geflogen :). Für oben gilt das Gleiche. Ich mach das selber ohne "langziehen" des Auges, aber ich benutz auch weißen Kajal, da kanns ruhig n bissl "kräftiger" werden :wink:.

Also wie das mit normalem Kajal funktionieren soll, kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich weiß, daß es an speziell Eyeliner echt so einen richtigen Flüssigen gibt oder sowas Filzstiftartiges. Ich glaube, das ist noch am einfachsten. Aber hingekriegt hatte ich es auch nicht und dann aufgegeben. Bzw. das rechte Auge ging einigermaßen, weil ich da normal von Innen nach Außen malen konte, ohne mich zu verbiegen. Beim linken Auge ging das dann nicht mehr und mit der linken Hand kann ich es erst recht nicht.
      Und wenn ich das unten versucht habe. Naja... irgendwie hab ich die Farbe nie ganz an den Rand gekriegt, weil da dann die Wimpern im Weg waren und dann sah das total daneben aus. Und wenn ich dann noch den Kajal auf das Innenlied aufgetragen hab, hatte ich zwischen dem Kajalstrich und dem Unterlidstrich einen hautfarbenen Streifen und das sah dann erst recht daneben aus. Deswegen hab ich das jetzt immer mit Lidschatten gemacht, denn der läßt sich so gut verteilen, daß wirklich alles unterm Auge abgedeckt ist.
      Das sieht dann so aus:

Original von yuka_Alexiel
      damit make up länger hält kann man eine grundierung nehmen, sowas gibt es auch für lidschatten.

Bei Lidschatten gibt's noch die Tricks, das Auge vorher einzupudern - dann halten sowohl Mascara als auch Lidschatten etwas besser. Oder man macht den Lidschattenpinsel nass.

Naja, wie gesagt, mein Lidschatten hält Bombe... Wenn ich mich zw. 20 und 22 Uhr am WE fertig mache und dann am nächsten Tag irgendwann am späten Mittag oder Nachmittag aufstehe, ist das Zeug immer noch dran und sieht aus wie frisch aufgetragen... Meistens hab ich dann noch so einen schönen blassen Gesichtsteint - da gefalle ich mir meist besser, als den Abend vorher. :D

!Go Vegan!
      @Yasmin
      Dann scheint das an deinem Mascara zu liegen.
      Ich hatte mal das tolle Erlebnis, früh im Regen auf dem Fahrrad zur Schule zu fahren. Als ich ankam, ging ich gleich aufs Klo, um nach meinen Augen zu sehen. Und siehe da: Obwohl ich nicht gewischt habe, war alles vollkommen verwischt :eek:.
      Als ich alles entfernt hatte, war da gar nichts mehr :rolleyes:

Also habe ich mir mal einen Waterproof geholt und der hat den Regentest klasse überstanden! :clap: :D
      @ Yasmin:

Bei hält's scho ein bissl länger. So eine Stunde oder so. Aber bei mir wird da auch ein bissl was mehr drauf gemacht. :wink:
      Na ja, bei mir ist es auch eher dezent, will ja nicht so auffallen :wink: :D
      Dat Bild von dir ist ja ein bissl verschwommen. Aber ich denke, dass du sie gut geschmickt hast, kenne es ja scho von anderen Bildern und da sieht's gut aus :wink:

@ Flare: Sieht super aus, muss ich sagen. :wink:

Hier noch ein Bild in Farbe ... hab im Moment rote Augen, weil ich immer tot müde bin (nicht sagen, ich soll ins Bett, da find ich auch keinen Schlaf :sad: )
      Bilder
      • Untitled-1.jpg

37,07 kB, 351×222, 94 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zeberoth“ ()

@Flare : Wenn du mit dem Flüssigen besser klar kommst, wärs ja perfekt. Könnt dir ja meinen schicken :lol: - den brauch ich echt nicht mehr.

@Mia : Ja, bei mir ist auch der Regentest bestanden - ohne Waterproof. Selbst wenn ich Tränen lache - nüscht :D.
      Ich weiß noch, wo ich in einem Orkan von einer Regensinnflut war und Schatzi immer gefragt hab, ob was verwischt ist - nüscht... :think:. Naja, aber wenn du deinen gefunden hast.. :wink:.

@Zeberoth : Aaaaaaah, wieso hält das bei dir ne Stunde ? :snooty:. Tränen deine Augen auch manchmal ? Ik verstehs nicht :snooty: :D.
      "Dezent" oohoooo :lol: :D. Ach, dezent war ich auch vor Jahren - jetzt kommts Dicke :D.
      Aber naja. So, ich häng nochmal n andres Bild ran - da isses nich so verschwommen. Irgendwann kommen auch Bilder vom weißen :D.
      Bilder
      • Unbenannt.jpg

3,58 kB, 498×224, 92 mal angesehen