der perfekte mascara

Original von Annina
      oder auch Nagellack, das tut sich nix.

Also komischerweise hab ich hier tausend Nackellacks (Mehrzahl :eek: ), aber alle sind Müll ! Ob nun teuer oder billig gekauft :think:, die kann ich tagelang trocknen lassen und trotzdem kann man die abkratzen :snooty:.
      Also, wer n guten Nagellack hat in weiß, der soll mir mal per PN bescheid sagen (aber bitte nicht Manhatten... :wink:, und richtiges weiß, also kein Milchweiß).

Aber beim Lidschatten zahlt man meist für den Namen, da nehm ich auch nur das, was am billigsten ist und es sieht immer gut aus :D :wink:
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      ich muss mich auch mal zu Wort melden, weil die Aussage, das Make-Up schlecht für die Haut ist Quatsch ist.

solch make-up kostet aber mehr als 10 euro (und ist auch nicht von nivea :whistle: )
      und wenn make-up so super für die haut ist, dann wundert es mich, dass viele promis solche probleme damit haben, z.b. pickel....
      Original von sass

solch make-up kostet aber mehr als 10 euro (und ist auch nicht von nivea :whistle: )
      und wenn make-up so super für die haut ist, dann wundert es mich, dass viele promis solche probleme damit haben, z.b. pickel....

Und das erzähl mal meinem Mann. Der versteht nie, warum ich soviel für Schminke ausgebe :eek:.
      Und das zu den Promis : Die haben das ja von morgens bis abends wirklich immer dran. ne 10cm fette Schicht... das kann ja auch nicht gesund sein :wink:

Ich nutze so gut wie gar keine Schminke - weder Mascara, noch Make-up, Lidschatten etc. - ist das nicht eine "gesunde" Alternative? :wink:
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      alle tun etwas was nicht unbedingt gesund ist (rauchen,fettiges essen,kein sport,usw)

ist das bild auf deiner userpage aktuell? du bist hübsch und hast sehr viel potenzial.mit schminke würdest du wie star aussehen ich denke an

augenbrauen nachfärben,
      das gesicht aufhellen (make up-puder) damit das rosa verschwindet
      damit sich die augen öffnen die ränder dunkel schattieren, und mit mascara, und kajal die augen zur geltung bringen.
      ein naturfarbener lippenstift
      und e volla (falschgeschrieben?) du wirst dich vor blicken nicht mehr retten können :wink:

ich kaufe auch immer billig schminke, letztens hatte kik angebot da kostete alles 50 cent. yuka konnte nicht wiederstehen und musste einiges holen :oops:
      ohne die tiere auf dieser welt wäre der mensch sehr einsam :cry:
      www.uemit.net
      deutsch - türkisches netzwerk für kinder mit und ohne behinderung
      www.tauschticket.de
      hier könnt ihr Bücher,cd´s,dvd´s,spiele und software tauschen
      @ yuka Alexiel
      Wen hats du eigenlich gerade gemeint? Petra oder?

Ich geh eigentlich sehr selten in den dm oder Müller... und schau mir die ganze Schminke an und wie teuer das Zeug ist, denn wenn ich Schminke sehe, muss ich meist etwas kaufen. Wenn ich z.B. einen Liedschatten mit ner echt coolen Farbe sehe..
      Aber ich kauf mir dann trotzdem nichts, da ich meist kein Geld habe!

LG
      Shety
      ja meinte petra.

ich muss mir auch die schminken immer anschauen, ich versuche immer nicht zu kaufen. aber probieren auf jeden fall!!!

ich denke ganz fest dran wie viel ich zu hause hab. (das ist immer zu wenig :wink: )

stöööhhhhnnnnn

dann denke ich an die hohen tierarztrechnungen, und wie viel so ein gutes futter für die katzen kostet. (das hilft "entschlossenes nicken")
      www.uemit.net
      www.tauschticket.de
      plus Haare brauche ich 1Stunde :eek: (30Minuten Haare, 30Minuten schminken). Allerdings brauch ich jetz weniger, da die Haare geschnitten worden sind und nicht mehr so lang brauchen beim föhnen :pray:.

Ich finde es überhaupt nicht gut, dass manche soviel Schminke haben :naughty:. Wozu denn ? Ich kaufe mir immer das, was ich brauche und in meiner Ausprobierphase hab ich Mamas Schminke genommen.
      Lieber kauf ich schon Sachen für Weihnachten als die überteuerte Schminke :whistle: :wink:.

was ist denn wenn kein weihnachten ist?? :wink:

also ich föhne höchstens 4 mal im jahr,meine haare. der thread ist schlecht bewertet anscheinend finden die leute den thread oberflächlich
      :evil:

"das ist mir piep egal ich mag schminke"

*haare zurückwerf und mit dem wimpern klimper,und schmollmund mach*

meine lieblingsschminke ist ein silberner glitzerpuder, den ich mal in hamburg gekauft hab (damals 15 DM). den liebe ich über alles. :biggrin:
      www.uemit.net
      www.tauschticket.de
      Naja, wir feiern Weihnachten, auch wenn wir Moslems sind. Haben meine Eltern damals so gemacht, da 1. meine Mutter Deutsche ist und 2. es nicht feierlich ist, wenn man in der Schule (3.Klasse) sagt, man feiert kein Weihnachten. Kinder sind halt grausam.
      Ich feier Weihnachten für meine Tochter. Ausserdem ist es eher ein Fest für mich für Liebe und Zussammengehörigkeit, nicht das Fest der Geschenke, wie bei so vielen Leuten :wink:.

Tja, naja, mit 50 sagen wir auch, dass wir uns nicht mehr schminken :whistle: (obwohl, meine Mutti schminkt sich noch dezent :wink: )

hi leute. hab den tread jetzt erst gesehn. um noch mal auf die fliegenbeine zu kommen. meine freundin(kosmetikerin) hat mir mal nen günstigen tip gegeben. ne ausgediente zahnbürste zum ausbürsten der wimpern benutzen. klappt wunderbar.
      Ein Hund denkt:
      Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein. :pray:
      Eine Katze denkt:
      Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein. :clap:
      Ich hab´s Schminken aufgegeben...

Kostet Zeit, Energie, Geld, davon mal ab sieht man am Ende einer langen Nacht oft nicht mehr unbedingt taufrisch aus und ich finde nichts nervtötender als wenn man auf der Damentoilette stundenlang warten muss, bis man ans Waschbecken kommt, weil vor den Spiegeln und Waschbecken ausgiebige Restaurationsarbeiten von den Mädels durchgeführt werden.

Das muss aber auch jeder selbst wissen! Soll sich die Welt schminken - ich tu es nicht. Das heißt zwar nicht, dass ich es nicht kann, hab das früher ja auch öfter mal gemacht - aber ich musste im Laufe der Zeit feststellen, dass zumindest die Herren der Schöpfung eher froh sind, wenn man im Bad nur ein paar Minuten braucht und nicht stundenlang.

Man hat mehr Zeit für andere Dinge, braucht nicht alle fünf Minuten vor dem Spiegel gucken gehen ob man eventuell verschmiert ist, hinterlässt keine Lippenstiftspuren an Tassen, Gläsern und Männern und kann sich wenn es mal spät wird auch gepflegt mal die Augen reiben, ohne hinterher wie ein Untoter auszusehen. :D

Aber wie gesagt, das muss jeder selbst wisssen. Ich geb mein Geld lieber für andere Dinge aus...
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)