der perfekte mascara

der perfekte mascara

an alle frauen/mädels

ihr kennt betsimmt auch das problem den perfekten mascara zu finden, wenn ich mir so die werbungen, im tv ansehe denke ich hääää sind die wirklich alle so toll?

pah von wegen, die suchen sich models mit den schönsten längsten wimpern. (falls diese wimpern echt sind)

welchen mascara benutzt ihr und wie zufrieden seit ihr damit? habt ihr eins von diesen wunderdingern aus dem tv die wirklich wirken?
      und wie viel kostet es?
      ohne die tiere auf dieser welt wäre der mensch sehr einsam :cry:
      www.uemit.net
      deutsch - türkisches netzwerk für kinder mit und ohne behinderung
      www.tauschticket.de
      hier könnt ihr Bücher,cd´s,dvd´s,spiele und software tauschen
      Ich schwör auf Helena Rubinstein. Den bekommt man allerdings nur in einer Pafumerie.
      Kostet regulär 19,90 €. Aber ich kauf den meistens nur wenn mal wieder eine Aktion ist. Dann kostet er "nur" 15 Eur und es sind noch Augen Make up Entferner und eine hochwertige Probe dabei.

An meine Wimpern kommt nur HR! :biggrin:
      Viele Grüße,

Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... :biggrin: und ganz neu: Madame Dori..
      ( + Sammy, 21.04.07)

Ich finde "Effet faux cils" von Yves Saint Laurent super. Hat aber auch seinen Preis (25 EUR).
      Auch gut ist die Lash Queen von Helena Rubinstein.

Von den günstigeren Drogerie-Mascaras finde ich von Nivea die mit den Plastikbürstchen ganz gut. Lash Revolution heißt die, glaube ich.

Grüße,
      becca
      Hallo!

Also ich benutze momentan "Lash Discovery One by One - Waterproof" von Jade Maybelline. Gefällt mir eigentlich ganz gut. Sieht immer recht natürlich aus und ist für die unteren Wimpern gut geeignet.

Was mich immer total aufregt, ist jegliche Mascara-Werbung, in der man eindeutig sieht, dass die Wimpern unecht sind. Zum Beispiel die Nivea-Werbung zur "Maximpact"-Mascara... Oder in Zeitungen ist jetzt desöfteren so eine Werbung von Manhattan zu sehen. Dort wurden noch deutlicher falsche Wimpern verwendet. :rolleyes:

Also,
      liebe Grüße,
      Josi
      Der Volumen Mascara von Jade ist mein absoluter Favorit, kostet 6 € und macht längere und dickere Wimpern!!! Echt klasse das Teil! Ich nehme immer wasserfest, das ist mir sicherer wegen der Kontaktlinsen.

Da muss man eh aufpassen, wenn ich den falschen Mascara nehme, bekomme ich ganz geschwollene Augen :eek: ist mir mal passiert bei so nem Billigscheißteil.
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      ja ein riesen problem bei dem mascaras ist auch das man die nieeeeee testen kann bei den drogerie märkten!!
      ich kann lippenstift,lidschatten,make up,puder usw testen, aber mascara sehr sehr selten!! das ist doch ziemlich unverschämt wenn wir uns nur auf die werbung verlassen sollen. in parfumerien kann man die immer testen (bei den kosten kein wunder)
      www.uemit.net
      www.tauschticket.de
      Also ich nehm immer zwei Mascara, sonst gehts garnicht.

Eins speziell für lange Wimpern von Jade und eines für speziell viele(volle) Wimpern. So sind sie lang und voll.
      Ich habs ne Zeit lang auch nur mit einem probiert, aber das wird dann nix...
      Und ich hab des öfteren Komplimente bekommen, das ich so schöne lange Wimpern habe. :wink:

Und bei Drogeriemärkten gucke ich mir die Bürste der Wimperntusche an... wenn sie gebogen ist, dann kann ich mir sicher sein, dass die Wimpern lang werden.
      Wenn sie klein und dick ist, kann ich mir sicher sein, dass die Wimpern voll werden.
      (ich bin bestimmt das einzigste Mädel, was zwei Mascara benutzt :oops: :wink: ).

LG Yasmin
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Hi,
      also ich benutze die "XXL Volumen+Länge" Mascara von Jade und von P2 (dm) die "3-D" Mascara. Beide sind echt KLASSE !
      Die von Jade kostet um die 6 € und die von P2 nur 2 €, aber dafür ist die von Jade mit weiß und schwarz, die mag ich ja lieber, und die von P2 nur die normale.

LG Sina
      Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Muckel90“ ()

Hm ich glaub ich hab schon seit 8 Jahren oder so keinen Mascara mehr verwendet :think:
      Schminken find ich einfach nervig und mit dem geschminkten Gesicht rumlaufen zu müssen noch viel nerviger...
      Ich lass mir regelmäßig (alle 2-3 Monate) die Wimpern blau schwarz und die Augenbrauen braun färben, das ist wesentlich praktischer und sieht völlig natürlich aus...
      Kostenpunkt: einmal im Jahr ca. 3 € pro Farbe alle 2-3 Jahre 6 € für den Entwickler
      ch habe auch einen weiss /schwarzen mascara, der weisse macht sie länger und der schwarze voller. der hat mich ca 4,50 € gekostet. ich bin damit mäßig zufrieden aber es könnte ruhig besser sein.

wisst ihr was man gegen die fliegenbeine tun kann? jedesmal wenn ich sie stärker tuschen will bekomme ich welche.
      www.uemit.net
      www.tauschticket.de
      Original von Motzkopp
      Hm ich glaub ich hab schon seit 8 Jahren oder so keinen Mascara mehr verwendet :think:
      Schminken find ich einfach nervig und mit dem geschminkten Gesicht rumlaufen zu müssen noch viel nerviger...
      Ich lass mir regelmäßig (alle 2-3 Monate) die Wimpern blau schwarz und die Augenbrauen braun färben, das ist wesentlich praktischer und sieht völlig natürlich aus...
      Kostenpunkt: einmal im Jahr ca. 3 € pro Farbe alle 2-3 Jahre 6 € für den Entwickler

Cool ,da bin ich dann ja auch nicht die einzigste die sich nicht regelmäßig schminkt.
      Obwohl Motzkopp wohl noch öfter Farbe auflegt als ich :think:
      Macara eh nicht ,mir brennen grundsätzlich die Augen.

Ich mag es lieber natürlich als mit künstlicher Farbe ....es gibt da son Spruch :

"Wer schöner ist als ich ,ist sowieso geschminkt"

:whistle: :D :whistle:
      Hi,
      @Shety
      Ja der kommt immer in der Werbung. Naja er ist schon gut, aber an der Spitze macht er die Wimpern zu dick und sie sehen total verklebt aus. Deswegen mach ich die Wimpern ers weiß, dann das schwarz nur ganz wenig drüber und dann noch den von P2 drüber *gg*

@poloni
      Ich benutze auch zwei *lol*

LG Sina
      Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:
      @ little thing

Joa also nicht regelmäßig is bei mir schon noch stark übertrieben, ich hab mir glaub ich vor nem 3/4 Jahr das letzte mal überhaupt Make up oder sonstwas ins Gesicht geschmiert und davor auch ewig nich, Mascara hab ich auch nie besonders gut vertragen bzw. da ich eh empfindliche Augen hab die bei jedem bisschen brennen und tränen hat der Mascara das nicht grad besser gemacht.
      Ich kanns halt auch nich leiden wenn man sich durchs Gesicht wischt und die Suppe dann verschmiert oder mans an den Fingern hat. Also im Großen und Ganzen Schminke etc. nur wenn mir extrem danach is oder es unbedingt sein müsste.

Vor allem hab ich in meiner Mama ein leuchtendes Bsp. die wird in 2 Jahren 60 und hat extrem wenig Falten für das Alter :clap:, ich denk schon das es auch daher kommt das sie sich so gut wie nie geschminkt hat in ihrem Leben. Einige Freundinnen von ihr im gleichen Alter oder jünger kann man ohne Schminke garnet angucken ohne das sie aussehen wie n ungebügeltes Hemd. :doh: :snooty: