Ich habe mir ja vor 7 Wochen die kleine Scarlett aus dem Tierheim geholt, und sie kam mit Durchfall zu mir. Hat dann auch noch meinen Merlin angesteckt und es hat Wochen gedauert bis man raus fand das die beiden Darmparasiten haben. Mit der Diagnose konnte dann endlich behandelt werden. Blöd nur das die TA angst vor Ihr hatte da sie sehr Ängstlich und scheu ist. Als sie einmal in der Praxis ausbüchste und in einen Spritzenschrank sprang, war für mich klar das ich zu meinen gewohnten TA muss der ist zwar ziemlich weit weg aber egal. Da hat sich dann auch noch eine schwere Wunde an den Tatzen feststellen lassen die sie sich wohl im Spritzenschrank zugezogen hat. Die wunde war sehr stark am stinken und voller eiter. Mit einer salbe habe ich es geschafft das sie schon fast nach einer Woche verheilt ist. Da sich auf der Wunde aber wohl ein Pilz gesetzt hat hat sie jetzt das gleiche problem am Kinn. Aber ich hoffe das wir das auch so schnell wieder hin kriegen und dann darf ich sie zum ersten mal gesund erleben!
Es sei den die Kotproben Untersuchung stellt noch was fest, was ich nicht hoffe.
Für mich steht fest: NIE MEHR EINEN ANDEREN TIERARZT!!!!

Hattet ihr auch mal solche probleme?
Liebe Grüße
Scratch & Co.
Lieben Gruß
Eure Scratch & Co.

Eure Scratch & Co.