Ich weiss das ist mein erster Post und habe früher mich noch nie in Haustierforen beteiligt, aber ich brauche dringend eure Hilfe !!!
Gestern ist meine kleine Pia gestorben und ich weiss nicht wie ich klar kommen soll.
Ich bin jetzt 24 und habe diese Katze seit jetzt 20 Jahren (also seit dem ich 4 JAhre alt war). Ich bin total mit ihr "verwachsen" gewesen. Bis gestern.
Ein akutes Nierenversagen hat sie nun letztendlich von mir genommen. Ich weiss nicht weiter. Es fühlt sich an als hätte man mir meine Seele geraubt!
Mir fehlen schon jetzt ihre täglichen Rituale, wie ihr Begrüssen an der Tür, das Maulen vor dem Badezimmer, wenn ich in der Wanne bade, ihr taubenähnliches Gegurre, wenn es ihr gut ging und man sie zum Streicheln das erste Mal berührte, welches sich dann in ein Nähmaschinengeräusch entwickelte, wenn sie anfing zu Schnurren !!!
Ich vermisse sie unendlich !!!!
Sie fehlt mir in jeder Situation zuhause!!!
Ich bin mit ihr aufgewachsen als wäre sie mein Schwester !!!
Es fehlt ein Teil meines Wesens !!!
Ihr konnte ich alles erzählen, was man nicht einmal einem Papst bebeichtet hätte.
Sie war mein grösster Schatz und nun habe ich sie verloren !!!
Wenn sich jemand von euch zu ein paar aufmunternden Worten durchringen kann würde ich mich sehr freuen.
Schaut euch den Bildanhang an und ihr werdet meinen Schmerz nachvollziehen können.
Dies sind die schlimmsten Tage meines Lebens bisher, mir fehlt meine Basis, der Platz wo ich sicher bin, mein Frieden ist mir abhanden gekommen !!! Ich brauche wirklich Ratschläge die mir helfen können, ansonsten weiss ich nicht mehr weiter.
In Liebe und in Gedenken an eure Verlorenen,

euer Godhelp