Ginger sucht Spielgenosse in Essen

Ginger sucht Spielgenosse in Essen

hallo Leute,

ich bin Ginger und fast 10 Wochen alt. Ich suche auf diesem Wege ein oder mehrere Spielkammeraden in Essen oder nähere Umgebung. Ich wohne eigentlich scon mit einem Hund zusammen mit dem ich auch spiele aber so richtig geht das auch nicht. Er ist nämlich ein Labrador Mix und fast 60cm hoch und 30kg schwer.

Obwohl es auch mit ihm spaß macht möchte ich doch mal was in meinen alter, du kannst auch etwa älter sein oder jünger als ich die hauptsachen ist, du spielst auch so gerne wie ich.

So, meine lieben meldet euch doch einfach mal bei meinem Frauchen die macht dann einfach einen Termin mit euch wo und wann wir uns treffen könnten.

ich freue mich schon ganz doll drauf,

eure Ginger

PS: der große Labrador bleibt aber zu Hause wenn wir spielen gehen also, ihr braucht keine Angst haben

RE: Ginger sucht Spielgenosse in Essen

Hi!

Willkommen im Forum! Leider hast du dich wohl der Katgorie geirrt, wirst bestimmt gleich verschoben :wink:

Leider komme ich nicht aus Essen, aber vielleicht magst du uns deine Hunde und ich ja mal näher vorstellen :biggrin:

Viel Spaß hier!
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      Hallo Ginger&Tash
      Herzlich Willkommen im Forum! Komme leider auch nicht aus Essen.
      Dein Thread gehört eigentlich in "Verabredung zum Hundespaziergang"!
      Aber er wird bestimmt bald dorthin verschoben. Was für eine Rasse ist denn der Ginger?
      Viele Grüße
      Nadja

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nabo“ ()

Hallo Ginger, wenn du mobil bist, schau doch mal hier

Suche Gleichgesinnte ;o), Duisburg

essen ist ja nicht so weit von uns! :D und nach Duisburg homberg ist es ja fast nur ein katzen äh hundesprung!
      So Leute ab zu meiner Userpage! Hab es endlich geschafft Fotos reinzustellen. Avatar bietet kleinen Vorgeschmack! :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „peccata“ ()

RE: Ginger sucht Spielgenosse in Essen

Original von Ginger&Tash
      Er ist nämlich ein Labrador Mix und fast 60cm hoch und 30kg schwer.

Nabo hier stehts, Alex hat recht!

@ginger... haste dir schon mal Quintechens Hund angeschaut? Ich glaube ein Labbi würde nicht stören, oder?
      So Leute ab zu meiner Userpage! Hab es endlich geschafft Fotos reinzustellen. Avatar bietet kleinen Vorgeschmack! :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „peccata“ ()

Zitat von Ginger&Tash: Ich wohne eigentlich scon mit einem Hund zusammen mit dem ich auch spiele aber so richtig geht das auch nicht. Er ist nämlich ein Labrador Mix und fast 60cm hoch und 30kg schwer.

Ginger&Tash schreibt aus der Sicht von Ginger. Das heißt der Hund Ginger "erzählt" dass er eigentlich schon einen Hund hätte mit dem er spielen könnte aber, dass geht nicht so richtig weil dieser ein Labrador Mix ist. Somit sagt er nicht was für eine Rasse Ginger ist!!!
      So habs ich verstanden... :wink:
      Nadja :biggrin:
      Hallöchen,

ich komme auch aus Essen und würde gerne mitgehen :)
      Habe selber zwei Hunde, einen Golden Retriever und einen Chihuahua
      Beide sind noch sehr jung, der große wird im März 2 und die Kleine ist 1 Jahr und 1 Monat alt.
      Problem könnte nur sein, dass meine Kleine erstmal alle anbellt, weil sie Angst hat, jedoch nicht beisst. Man könnte es jedoch mal ausprobieren, wenn du möchtest.
      Würd mich über eine Antowrt freuen, am Besten an meine Email Adresse:
      SnoopyDie1@gmx.de