wir sind gestern einkaufen gefahren.
Als wir nach Hause fuhren, standen da 2 Autos am Straßenrand und ein Polizeiauto.
Wir dachten es war ein "gewöhnlicher" Unfall, d.h. ein Auto ist einem anderen hinten drauf gefahren...

Aber das war "leider" nicht so....ich will jetzt nicht sagen das das nicht schlimm ist wenn man einem anderen hinten drauf fährt aber das wäre besser gewesen als das was passiert ist.

Ich schaute aus dem Fenster und da sah ich es schon...am Straßenrand lag ein Schäferhund....tot........

Das tat mir soo Leid...er lag einfach da als ob er schlafen würde.
Ich glaub schon das er tot war, denn wer lässt den Hund wenn er verletzt ist einfach so am Straßenrand liegen?Die wären ja bestimmt sofort zum Tierarzt gefahren wenn er noch lebte.
Jedenfalls standen da vielleicht 3-4 Leute und sprachen mit dem Polizisten...
Aber eine gute Sache ist ja dabei, die Leute die den Hund angefahren haben sind nicht einfach weiter gefahren!
Solche Menschen gibt es ja, die so kaltherzig sind und das Tier einfach liegen lassen...und das sind leider nicht wenige...leider...

Der arme Hund und die armen Besitzer....

Auch wenn ich den Hund nicht kannte, mir tut es wirklich sehr sehr Leid!

Hoffentlich geht es ihm jetzt gut, wo er nun auch immer ist.......
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer.
Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer.