Trainingswagen

Trainingswagen

Hi Zusammen!

Mir ist die Idee gekommen mir evtl. einen leichten Trainingswagen zu kaufen! Weiß jemand, wo ich soetwas Kostengünstig gebraucht kaufen kann und wie ich meinen Hunden beibringen kann den Wagen zu ziehen?

LG

Melanie
      Viele Grüsse Melanie mit Gismo + Gina

sitz!...platz!... oder bleib einfach stehen!
      so ist er fein.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „melsi“ ()

Hallo Namensvetterin

War gerade sowieso bei Ebay und habe mal Trainingswagen als Suchbegriff eingegeben.

cgi.ebay.de/Trainingswagen-fue…11286QQrdZ1QQcmdZViewItem

Preis steht momentan bei 10 Euro. Wenn das nicht günstig ist. Du kannst ja mal selbst bei Ebay stöbern. Manchmal landet man da einen wirklich tollen Zufallstreffer. Oder schau mal bei Hood.de vorbei.

Was für Hunde hast Du denn?

Liebe Grüße
      Melanie
      *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*
      Danke! Den bei Ebay hatte ich auch schon gesehen! Ich hatte aber an etwas kleineres und leichteres gedacht!

Ich habe zwei Dobermänner! Ich weiß, dass sind jetzt nicht die Zughunde schlechthin, aber die haben Power ohne Ende! Ich wohne ser ländlich und wir haben viele Feldwege! Mit "nur" spazieren gehen bekomme ich die zwei nicht wirklich ausgelastet! Habe es auch mit Fahrrad fahren probiert, aber das ist mit zwei Hunden schlecht!
      Viele Grüsse Melanie mit Gismo + Gina

sitz!...platz!... oder bleib einfach stehen!
      so ist er fein.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „melsi“ ()