Sabbern eure Hunde auch so?

Sabbern eure Hunde auch so?

Hallo, tschuldigung wenns dieses Thema scho mal hier gab :lol:
      Aber ich wollte mal wissen: sabbern eure Hunde auch so stark?
      Meine sabbert überall wo er nur kann... zu Hause gehts... nur draußen... nur am sabbern... das liegt vielleicht daran das er eine starke belefzung (schreibt man das so?) hat... Aber das ist echt extrem bei ihm...
      Bin gespannt auf eure Antworten :dance:

Gruß

Alex
      Hallo,

nee, mein Hund sabbert nie.

Ausser wenn er intensiv an einer Stelle schnüffelt (draußen). Dann schmatzt er auch ganz leicht dabei (auch wenn er wieder weiter läuft) und dann sabbert er ein wenig.
      Das sieht immer so aus, als würde er irgendwas kosten...den Geschmack erkunden...wie soll ichs beschreiben?! :think: :D

LG
      Doreen
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Doreen“ ()

July sabbert eigentlich nie, nur gaaaaaaaaaanz selten aber nicht dickflüssig!
      :lol: Nana sabbert im Auto, eigentlich auch nicht dickflüssig, aber das kommt auch mal vor, oder sie Sabbert beim Spielen andere Hunde und July an! :lol:
      Sonst eigentlich nicht auffällig!
      lg liz
      www.hundemix.de.vu
      Amigo sabbert, oh ja. Gerade wenns um Leckerlies geht, aber auh mal so. Ist komisch, passt gar nicht zu ihm.
      Alroy sabbert auch, auch wenns um Leckerlies geht ;)
      Er kriegt morgen immer sein Brot mit seiner Medizin und dann stehn zwei sabbernde Hunde vor mir^^ danach kann ich immer den Boden wischen.

www.amigoundbruja.de.vu
      hallo zusammen
      :D :D :D :D :D
      bruno sabbert auch, wenn ich leckerlis in der habd habe und sie ihm nicht sofort gebe, dann sabbert er. beim ersten mal hat er sich erschrocken, war voll lustig. bei unserem ersten hund dem kaukasen aaron war es schlimmer, der hat immer gesabbert, allerdings nicht so schlimm wie huutsch aus dem film mit tom hanks "scotch &huutsch". :wink:

bis dann dini mit bruno

RE: Sabbern eure Hunde auch so?

Hallo!

Zorro sabbert auch eher weniger. Nach jedem Trinken schlabbert er sich die Lefzen sauber, damit er ja nichts nass macht.

Nur beim Betteln, da wird ein kleiner See gemacht, aber das gehört dazu.

Schäferhunde haben aber auch relativ feste Lefzen. Meine Bekannte hat eine Doggendame, die auch eher weniger sabbert, da sie für eine Dogge wirklich feste Lefzen hat.

Ach ja, wenn Zorro Weiberurin erriecht und schleckt :sick: (altes Schwein), dann sabbert er auch und "prüft" schmatzend, schaut so blöd aus, das ist aber ganz normal. So ein Rüde ist ein wandelndes "Hündinnen-Qualitätskontroll-Labor" :D

Ciao Mimi
      ..........
      Das macht Nemo auch...dieses Zähneklappern- is aber nich richtig sabbern.

Einmal hat er anscheinend was besonders leckeres gerochen, daraufhin hat er nämlich regelrecht Schaum im Mund gekriegt, Gott war das ätzend (hab gleich nochmal repetiert, wann die letzte Tollwutimpfung war *gg* :D)...

Nomi is ne alte Bettlerin...die pflanzt sich dann im Sitz vor einen hin und guckt....und während sie guckt bahnt sich dann ein ganz kleiner, immer größer werdender Sabbertropfen den Weg auf den Boden....

Aber ansonsten sabbern sie beide eigtl gar nich.

LG
      If you trust someone illusion has begun

3 Taggeckos (phelsuma mad. grandis)
      2 Buschschwanzrennmäuse (Pinky&Brain)
      1 Königspython (Duddits)
      1 Kornnatter, Snow (Raven)
      3 Mantiden (Sphodromantmantis gastrica)
      --------------------------------------------------------------
      Nemo (JRT), Nomi (Podenca)
      Hehe Mimi, das kenn ich auch, das mit dem "Hündinnen-Qualitätskontroll-Labor" :biggrin: *schmatzschmatz* richtig sabbern tut er davon aber nicht

wenn wir was leckeres essen, dann läuft ihm schon mal das Wasser im Mund zusammen und dann kann es sein, dass sich ein paar Tropfen auf den Boden verirren wie bei Nomi.

Greetz Nicki und Bommel