Zwei neue Meeries
-
-
-
Das finde ich klasse! schön, dass du welche aud dem Tierheim geholt hast!
Jetzt bekommen sie bestimmt ganz viel Liebe!
Ich find es nähmlich immer schade, dass so viele Nager in einem Heim sitzen und fast keine Liebe bekommen! Echt traurig!
LG
ShetyDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shety“ ()
-
danke für eure komplimente. seh ich genauso. so viele tiere leiden in den tierheimen da möcht ich nicht noch mehr aus zoogeschäften etc. holen. die tiere haben so viel durchgemacht das sie sich ein gutes zu hause wo sie viel liebe haben verdient haben
kurze info: die beiden sind schon fleissig an karrote-knabbernDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SilverWolf92“ ()
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem "Zuwachs".
Hübsche Namen!
Und es ist schön das du sie aus dem Tierheim geholt hast :clap:, dann bekommen die Zwei auch noch ein schönes Leben :angel:!
Freue mich schon auf die Fotos
Wünsche dir noch viel Spaß mit den beiden Süßen...Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer. -
-
ähm, ich weiss nich genau. eben hat nino die ganze zeit gefiept und nina ist hinter ihm her gelaufen. im tierheim wurde uns gesagt das sie sich verstehen. war das vielleicht nur ein futterstreit oder was meint ihr? ich mach mir halt sorgen und weiss nicht was ich machen soll. voralledingen geht er immer wieder zu ihr... brauche hilfe
-
Ist das nicht normal?
Dat machen meine auch ab und zu und dann haben sie sich wieder ganz doll lieb
Streit gibt es halt nicht immer nur unter Menschen sondern auch unter Tieren...Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer. -
Das ist ganz normal...
Meine Lieblingsseite ist im Link, schau Dich mal um... :wink:
Meerschweinchen Info...liebe Grüße, Heike -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0