Mein Traum ist wahr geworden
-
-
Nein, das ist nicht der Kater den ich Dir geszeigt habe Felix,
der ist auch schon vermittelt. Den Tip mit Oliver habe ich auch von Manu
doch leider nützt zur Zeit alles jammern nichts.
Aber ich habe ja noch ein Eisen im Feuergell Manu
du weisst bescheid Red Tappy gegen Bootstour
@manu ganz hier in meiner Nähe war auch ein süßer Roter, aber der ist schon vermittelt
LG AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()
-
-
Original von fandaghiro
Weiss Manu Bescheid?Hilfe Alzheimer...
Na klar RED TAPPY gegen Bootstour, mensch Manu du hast echt Alzheimer
sach bloss du hast das echt vergessenEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()
-
-
Du hattest ja gefragt, ob du das Wochenendticket benutzen kannst. Das müsste gehn, nur darf man dann ja nur Nahverkehrszüge benutzen und muss dementsprechend oft umsteigen und ist lange unterwegs.
Die Bahn hat aber im Moment wieder ein Angebot, wo man für 29€ mit dem ICE quer durch Deutschland fahren kann. Das ist zwar ein bißchen teurer, aber ne alternative, falls du den Kleinen dann aufnimmst und zu dir holen willst.
Liebe Grüße
JennyMan muss das Leben immer realistisch optimistisch sehen! -
Hallo Leute...
@ manu
ja stimmt seine kleine schwester ist auch zuckersüß, aber da macht dann mein freund nicht mit, wenn dann nur klein Oli.
@ Jennyvb
Ja ich hab schon auf der bahn seit gesehen, aber ich glaube das viele umsteigen nehme ich in kauf. außerdem muss ich ihn ja nur besuchen. später wird er mir dann ja gebracht!
Jetzt muss ich nur nochmal fragen wann ich den kleinen besuchen kommen kann.
monty
Charlie ( + 19.05.06 ) - Mein Schmuser ich werd dich net vergessen!
Bagira (+26.9.06) - Mein Mäuschen ich vermisse dich -
Hallo Leute!
Heute werde ich die nette Dame anrufen und mir ihr hoffentlich einen Termin ausmachen...Ich bin jetzt schon aufgeregt, bin mal gespannt was sie sagt... ich melde mich dann wieder!
P.S. Manu wenn du Patentante werden willst, dann ist dir ja klar das du dein Paterkind auch mal besuchen kommen musst.
Liebe Grüße
Anne
Hallo Anne !
ich fiebere mit Dirwird schon alles glatt laufen und du wirst
Oli bald in deine Arme schliessen
Drücke feste die Daumen das es klapptmit dem Termin und so
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
Hallo Anne !
Wieso denn kastriertdas verstehe ich nun nicht.
Laut den Angaben auf der Homepage ist Oliver doch erst 13 Wochen.
Wieso wird er denn schon kastriert ? Ist doch viel zu früh
ich hab mich auch gewundert, weil in dem text auf der hompage steht auch das er vorher kastriert wird, also habe ich der guten frau das hier geschrieben:
Ich habe eine Frage zu dem kleinen Red Tabby Maine Coon Oliver. Und zwar: Habe ich es richtig gelesen das er noch bevor er ein neues zu hause bekommt kastriert wird? Oder kann das dann auch der neue besitzer übernehmen?
darauf hat sie dann geschrieben:
Ja, Oliver wird vor Abgabe auf unsere Rechnung kastriert.
Mittlerweile gibt es so viel (nur) gute Erfahrungen mit der Frühkastration, dass ich mittlerweile dem Beispiel anderer Züchter gefolgt bin und auch meine eigenen, bei mir geborenen Maine Coon Kitten kastriert abgebe.
In USA, wird das nun schon viele Jahre vom Tierschutz und von der überwiegenden Anzahl an seriösen Züchtern praktiziert, so dass mittlerweile Studien und Langzeiterfahrung damit vorliegen.
Die Katzen werden größer und das Risiko fürgeschlechtspezifische Tumore sinkt gravierend.
Auch wird der Eingriff von Kitten wesentlich besser überstanden. Während erwachsene Katzen noch 1-2 Tage Nachwirkungen zeigen, spielen die Kitten schon am Abend des selbigen Tag, als wenn nichts weiter gewesen wäre. Das Operationsfeld ist bei einem Kitten ja auch noch wesentlich kleiner, praktisch bedeutet das kleinere Schnitte und geringere Blutungen.
na ja okay ich hätte auch die kastration bezahlt, aber okay so hab ich dann halt geld gespart
anne
-
Original von Nadia
cooollldas wäre die Gelegenheit für mich wieder ein seltenes rotes Weibchen "zu sammeln"
und noch dazu eine Maine Coon. Wow
Ja mach doch Nadia, die süße Schwester von Oliver ist auch einfach zu putzig. Aber mach fix, sonst ist sie wegEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0