Mein Traum ist wahr geworden

Mein Traum ist wahr geworden

Hallo ihr Lieben!

Mein Traum geht vielleicht noch dieses Jahr in Erfüllung.. Habe mir schon immer eine rote Maine Coon gewünscht nur die das Geld gehabt. Dank Manus Tip mit der Page maine-coon-hilfe.de habe ich mich in einen kleinen wunderschönen Kater namens Oliver verliebt. Vielen Dank Manu :biggrin:.

Aber leider steht es noch nicht zu 100% fest, weil ich den kleinen noch Besuchen muss, damit die mich kennenlernen. Und das stellt sich als ein kleines Problem dar. Der kurze wohnt nämlich noch zur zeit in der nähe von heilbron und ich in der nähe von Dortmund, also doch ein ganz schönes Stückchen. Habe leider auch kein Auto...Also werde ich den kleinen wohl mit dem Zug besuchen, kein problem für mich bin ja schon ein großes Mädchen :D.

Weiß jemand ob ich da dieses Wochenendticket benutze kann?

Aber das gute ist wenn der Kleine zu mir kommt, wird er mir gebracht, weil die sich gleichzeitig unsere wohnverhältnisse angucken wollen. Ich hoffe wirklich das ich den Kleinen kriege.
    Er ist wirklich ein Traum, mein Traum

Hier ein Bild von dem Kleinen Oliver

Gruß
    Monty
    Bilder
    • Oliver.jpg

18,13 kB, 250×333, 599 mal angesehen

Charlie ( + 19.05.06 ) - Mein Schmuser ich werd dich net vergessen!
    Bagira (+26.9.06) - Mein Mäuschen ich vermisse dich
    Hallo Monty :biggrin:

dann aber flott, in den kleinen Oliver habe ich mich auch total verliebt :oops: und seine Schwester ist ja auch total süß .
    Also flott sonst schnappe ich ihn dir weg :D

Neeee keine Bange :wink: ich würde auch so gerne den kleinen Oliver zu uns nach Hause hohlen aber mein Mann spielt nicht mit :naughty:
    noch nicht :sad: aber ich werde ihn schon irgendwann weich gekocht bekommen. :D

Also drücke ich dir ganz feste feste die Daumen :pray: das es mit Oliver und dir klappt. Er ist wirklich ein Traum , ich kann dich verstehen :wink:

Liebe Grüße Andrea und hoffentlich klappt es :pray:
    Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
    Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
    die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Danke.

Ja er ist wirklich ein Traum und ich lasse ihn mir ganz bestimmt nicht wegschnappen. :smile:
    Als ich die Seite noch nicht kannte hab ich mich mal bei einem Züchter in meiner nähe kundig gemacht und gefragt, was der denn an Schutzgebühr für einen Kitten nimmt.. Puhh ich bin fast vom stuhl gefallen als ich den preis sah! 750 Euro. Das ist doch echt wucher, ich hatte so mit 500 gerechnet aber nicht 750€. na da ist der kleine Oliver um einiges billiger.

Monty

Ja das stimmt die Coonies vom Züchter sind echt so teuer, das können wir uns auch nicht erlauben, mal grade so 500-750 € :eek: wer hat das schon.

Da helfe ich doch lieber den Fellnasen die kein zu Hause haben :biggrin:
    Du kannst Glück haben das mein Mann so stur ist :D sonst wäre Oliver schon letzte Woche weg gewesen und bei uns :wink:

Aber wie gesagt drücke Dir ganz lieb die Daumen, das klappt schon Monty

Liebe Grüße Andrea :biggrin:
    Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
    Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
    die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

puhh da habe ich ja Glück gehabt, dass dein Mann was dagegen hat :D.
    Ach und wenn du ihn genommen hättest, es gibt immer mal wieder neue rote coonies auf der seite, dann hätt ich halt noch bis nächstes jahr warten müssen... oh man ich hoffe ich kriege den, dann freut sich bestimmt auch mein Kater Charlie. :biggrin: ..dann werden die beiden bestimmt öfters die kleine ärgern :rolleyes:

Anne

ja ich weiß...aber trotzdem ist der kleine oliver viel billiger im vergleich zu dem Züchter den ich angeschrieben habe. aber ich glaube der kleine oli ist nicht von einem Züchter, glaube ich.

Hab mir grad wieder die Seite angeschaut *seufz*, ganz zum Schluß, das letzte Foto, da ist ein brown-tabby *hach*..........warum ist das nur SO weit weg?

Ich hab's, ich besuch dich @Manu und nehm auf dem Rückweg eine(n) Coonie mit...........mit Katze im Flieger hab ich ja Übung :D

Dir Monty gratuliere ich schon mal ganz vorsichtig, wäre zu schön, wenn es für euch klappen würde und Oliver ist zuckersüß (wie auch seine Schwester) *ganzdollDaumendrücken*
    @Jasmin:
    Meinst du Charlie Brown? Ein Traumkater. :D Schade, dass die Bude bei mir schon voll ist... :sad: :wink: Ach ne, das ist ja ein black-tabby...

Weiter such... :think: Welche der Schönheiten meinst du denn nun?

Bei Raum Nürnberg? Da müsstest du wohl zu mir kommen? :wink: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fandaghiro“ ()

@sass:
    Da hast recht. :think: Ich geh immer von meinem aus... da zieht sowas... :wink:

@Jasmin:
    Ach das Mädel meintest du. Auch eine hübsche Socke. Aber mein Favorit wäre ja Charlie Brown... :dance:

Aber Olivers Schwesterchen - Peggy Sue - ist uch ein Traummädel.
    Irgendwie kann man die doch gar nicht trennen, oder Anne? :wink: :D