Habt ihr auf Pro7 Sam gesehn?
-
-
-
Da wa so en zu dicker golden redriever udn dann haben die damit er ncih tabhaut und irgentwo anders frisst ein elekrozaun gezogen und wenn er zu weit geht da "gribbelts" im hals
schlimm.
Und dann haben sie den hudn hinterm auto hinterlaufen lassen damit er abspeckt, ich hätte fast ge*****.
oder ned?
Lg jessiHi foris, wollt ihr nicht mal bei meiner page vorbeischauen, nun ist nicht nur balu zu sehen sondern auch tobby -
-
-
-
-
-
Ich habs nicht gesehen, lebe TV-frei, aber meine Ex und ich haben auch den Hund per Auto Gassi geführt - er konnt laufen, wie er wollte (und er wollte viel und weit laufen!), und wir sind mit dem Auto hinterhergezuckelt - natürlich nur bei echtem Mistwetter und unausweichlichen Faulheitsanfällen :oops:. Hat weder dem Hund noch und geschadet.
Der Hund hat das Spiel kapiert und sich nicht allzuweit von den Feldwegen entfernt, die wir befahren haben. Wenn wir ihn gerufen haben, kam er brav wieder in die Nähe des Autos.
Zurück liess er sich auch gerne fahren...
Wir haben das natürlich nur manchmal gemacht!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MartinB“ ()
-
-
@MartinB:
aber meine Ex und ich haben auch den Hund per Auto Gassi geführt
DAS würde ich nicht so öffentlich kundgeben.
Sagt Dir § 28 Strassenverkehrsordnung etwas? Da heißt es nämlich:
... Haus- und Stalltiere, die den Verkehr gefährden können, sind von der Straße fernzuhalten. Sie sind dort nur zugelassen, wenn sie von geeigneten Personen begleitet sind, die ausreichend auf sie einwirken können. Es ist verboten, Tiere von Kraftfahrzeugen aus zu führen.
Ich kriege jedesmal sooo einen Hals, wenn ich jemanden sehe, der seinen Hund mit Auto gassiführt.
Erst letzte Woche ist mir wieder so einer begegnet. Ein bildhübscher Bordercollie und 100 Meter hintendran ein protziger Mercedes.Der Typ wußte sehr gut, dass er etwas Verbotenes tut. Als er mich gesehen hat, hat er angehalten, ist aus dem Auto gestürzt, hat seinen Hund am Halsband gepackt und ins Auto gezerrt. Dann hat er umgedreht und ist in einem Waldweg verschwunden. Der wollte nichtmal an mir vorbeifahren. Wohl Schiss gehabt, ich könnte mir das Kennzeichen merken.
Sorry, ich will Dich nicht angreifen (obwohl dafür eigentlich doch..), aber ich finde sowas einfach
Vorallem, wenn es aus Bequemlichkeit passiert. Wenn es jetzt gewesen wäre, weil Du krank warst und unter keinen Umständen hättes laufen können. Und auch niemanden gehabt hättest, der mit Deinem Hund geht. Aber nur wegen Mistwetter...
Ich hoffe, Du tust das nicht mehr.Egal, wie langsam man fährt, der Hund kann immer plötzlich ins Auto laufen.
@Jessi:
Nee, ich hab SAM nicht geguckt. Und bin auch froh darüber. Sonst hätte ich mich nur wieder aufgeregt. Du siehst ja, wie ich auf Autogassiführer aus Faulheit reagiere.
Liebe Grüße
Melanie*~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~* -
-
JA so reagier ich auch, bin nur in der schule und hab nciht sehr viel zeit.
Sorry aber so etwas finde ich total da sist nur scheiße mehr ned
Naja, Dein Kommentar bringt es ja auch auf den Punkt.
Ich schreibe halt lange und am Ende kommt auch nix anderes raus, als bei Deinem einen Satz.
Liebe Grüße
Melanie*~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~* -
Wer nicht Gassi gehen will, sollte sich ein Stofftier oder so ein Nintendogs-Dingens kaufen. Oder ein Tier, das sein Häufchen ohne Unterstützung macht.
Ich hab zwar schon oft innerlich geseufzt wenn unser Familienhund Gassi musste - abends, nachts, bei ekelhaftem kalten nassen Wetter (der Hund hatte genau so wenig Lust wie ich) aber mit manchen Dingen muss man als Tierhalter halt leben.
Und einen Hund holt man sich doch auch, damit man ordentlich an die frische Luft kommt, nicht wahr? Am Auto ausführen finde ich so was von höchst oberfaul..... sollte man mal umgekehrt machen. Der Hund wird gefahren und Herrchen darf hinterher traben. Mal sehen, ob es Spaß macht."A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0