Wo gibt es Cosma Futter noch zu kaufen

Wo gibt es Cosma Futter noch zu kaufen

Hallo zusammen,

weiß vielleicht jemand wo es das Cosma Futter noch zu kaufen gibt, ausser bei Zooplus?

Will nämlich bei Zooplus nichts mehr kaufen. Der Grund dafür ist, dass ich bei der Halloween Aktion mitgemacht habe und extra den hohen Bestellwert in kauf nahm, das Halloween Paket habe ich aber nicht erhalten.
      Auf Rückfrage heißt es einfach nur Pech gehabt, der Computer habe dies nicht gespeichert :angry:
      Dann könnten die mir das Paket doch nachschicken, aber von wegen, es sei bereits vergriffen. Ich habe daraufhin meine Punkte eingelöst und der Dame am Telefon erklärt, dass sie meine Kundennummer streichen kann.Da mich das furchtbar ägert. Ich sonst niemals soviel bestellt.

Ich finde etwas entgegenkommen von Zooplus wäre schon angebracht gewesen.
      So nun bin ich auf der suche nach einem anderen Cosma Händler, da unser Maunzer das Futter abgöttisch liebt.
      Gruß winzi
      Hallo Bianca,

habe das soeben auch festgestellt.
      Habe über Google gesucht, egal was man anklickt man kommt immer wieder auf Zooplus. Naja, dann gibts halt kein Cosma mehr.

Zum Glück frißt er jedes Futter. Dann gibts halt mehr Port21.

Eigentlich schade, das es bestimmte Sorten nicht beim Fressnapf gibt.

z.B. Grau, Porta usw.
      Werd da vielleicht mal nel Mail schicken und den Vorschlag machen das die auch hochwertiges Futter führen, nicht nur Whiskas usw.
      Gruß winzi
      Da hast Du recht... vorallem ist es langsam echt nervig, daß Cosma ständig ausverkauft ist bei Zooplus.
      Meistens gibt es nur ein oder zwei Sorten... wir hätten nicht so viel Werbung machen sollen :snooty:

Wir bestellen mittlerweile auch das Grau - scheint ihnen ebenfalls zu schmecken. Wäre natürlich super, wenn es sowas beim Fressnapf auch geben würde. Wir holen dort ja immer noch Schmusy...
      Schreib denen doch mal ein Mail, gute Idee!
      Lieben Gruß Bianca