Schläfert der ta die katze direkt ein wenn ich sage ich bin nicht bereit die kosten für das tier zu zahlen?
diese frage hat sich bei mir eingenistet,seit der sache mit ashanti.
als ashantis narbe aufging meinte der ta zu mir sie braucht eine not-op und schaute mich fragend an, wenige sekunden war ich perplex und ich fragte mich was will der von mir, dann machte mein hirn endlich tick und ich sagte machen sie alles was nötig ist.
mir war voll bewusst das ich mich mit dieser aussage auf eine rechnung ab 300 € einliess.
nun es sind 320 € geworden.
meine katze ist erst 2 j alt, und sie ist jetzt wieder fit (nur die haare lassen auf sich warten

und sie hat noch mindestens 15 j vor sich. ich finde nicht das 320 € für 15 gesunde jahre viel sind.
aber der ta,hätte er sie eingeschläfert wenn ich gesagt hätte ich will nicht zahlen! (gibt doch genug leute die sowas sagen würden)
auch wenn die katze eine krankheit hat bei der man mit einer therapie von ein paar hunderten völlig gesund wird, kann man sagen ach geben sie ihr den gnaden schuss?
wie weit darf der ta gehen?
darf er kitten einschläfern weil ich ekin "bock" auf kitten hab, und die arbeit dafür zu teuer und zu zeitaufwendig finde?
heisst das ein verantwortungsloser mensch der die katze nichts weiter bedeutet als reiner zeitvertreib, kann jederzeit sagen.
"schläfern sie die katze ein" ??????
wäre über die infos sehr dankbar
ohne die tiere auf dieser welt wäre der mensch sehr einsam 
www.uemit.net
deutsch - türkisches netzwerk für kinder mit und ohne behinderung
www.tauschticket.de
hier könnt ihr Bücher,cd´s,dvd´s,spiele und software tauschen

www.uemit.net
deutsch - türkisches netzwerk für kinder mit und ohne behinderung
www.tauschticket.de
hier könnt ihr Bücher,cd´s,dvd´s,spiele und software tauschen