Ich wollte mal von euch wissen, ob eure süsse Fellnase euch schon mal in eine peinliche Situation gebracht hat?!?

Bei mir ist am Wochenende folgendes passiert:
Ich hatte ein Date, nervös wie ich war, habe ich kurz zuvor noch mal alles an Katzenhaaren aufgesammelt wie es möglich war... ! Er selber hat keine Katzen sondern zwei Schlangen als Haustiere, dass nur nebenbei, d.h. also er hat keine Haare zu Hause in der Wohnung rumfliegen und man weiss ja wie empfindlich manche Leute sind...
Der Abend an sich lief super, er tütdelte viel mit meinen Fellis rum und ich war weitesgehend beruhigt! Zu späterer Stunde lag Minou bei ihm auf dem Schoss und lies sich mit Streicheleinheiten total verwöhnen, sie schnurrte was das Zeug hält!
Und plötzlich sah ich nur sein irritieres Gesicht und er sprang auf... was war passiert: MINOU HAT IHM AUF DIE HOSE GEPINKELT
und es sah so aus als hätte sie noch ganz anderes vor... Mir war das soooooooooooooo peinlich... Er stand da, mit dieser nassen Hose, Minou weit von sich gestreckt und lachte! Ich wäre am liebsten im Erdboden versunken

Kommt euch das auch bekannt vor??? :whistle:v
LG murle
Liebe grüße von dem murle, Mia, Shiva, Minou, Baby, Tapsi, Tabaluga, Lilli, Joker und Easy