Peinliche Situationen

Peinliche Situationen

Guten morgen zusammen!

Ich wollte mal von euch wissen, ob eure süsse Fellnase euch schon mal in eine peinliche Situation gebracht hat?!? :D

Bei mir ist am Wochenende folgendes passiert:

Ich hatte ein Date, nervös wie ich war, habe ich kurz zuvor noch mal alles an Katzenhaaren aufgesammelt wie es möglich war... ! Er selber hat keine Katzen sondern zwei Schlangen als Haustiere, dass nur nebenbei, d.h. also er hat keine Haare zu Hause in der Wohnung rumfliegen und man weiss ja wie empfindlich manche Leute sind... :rolleyes:

Der Abend an sich lief super, er tütdelte viel mit meinen Fellis rum und ich war weitesgehend beruhigt! Zu späterer Stunde lag Minou bei ihm auf dem Schoss und lies sich mit Streicheleinheiten total verwöhnen, sie schnurrte was das Zeug hält!

Und plötzlich sah ich nur sein irritieres Gesicht und er sprang auf... was war passiert: MINOU HAT IHM AUF DIE HOSE GEPINKELT :eek: :eek: :eek: :eek: und es sah so aus als hätte sie noch ganz anderes vor...

Mir war das soooooooooooooo peinlich... Er stand da, mit dieser nassen Hose, Minou weit von sich gestreckt und lachte! Ich wäre am liebsten im Erdboden versunken :oops: :oops: :oops:

Kommt euch das auch bekannt vor??? :whistle:v

LG murle
      Liebe grüße von dem murle, Mia, Shiva, Minou, Baby, Tapsi, Tabaluga, Lilli, Joker und Easy
      Hi murlemaeuschen,
      ja das dürfte oberpeinlich gewesen sein.
      Aber in den schlechten amerikanischen Filmen nimmt man so was zum Anlaß die Hose in die WaMa zu stecken und mit charmantem Lächeln zu sagen:
      "Das tut sie nur bei Leuten, die sie besonders gern hat!" :D
      Oh ja, unser Attila hat unserem Besuch (hallo Jörg und Diana :D) "freundlicherweise" :evil: :evil: :evil: mitten auf die Tasche gekotzt, die selbstverständlicherweise auch noch aus Stoff mit einem hausfrauenfreundlichen Lochmuster versehen war. :whistle:

Leckere Angelegenheit. :evil: :D :D :D
      ups!! :rolleyes: :lol:

auweia, das ist ja wirklich peinlich!! :D Wie hat er denn drauf reagiert!? :eek: Hoffentlich fand ers nicht so schlimm!! :wink:

Aber das wäre doch wirklich DIE Gelegenheit gewesen, seine Hose gleich in die WaMa zu stecken. Wäre dann sicherlich auch lustig für dich gewesen, dein Date ohne Hose bei dir zuhause!! *prust* :D

P.S. es ist immer gut, die Lovers erst durch die Katzen begutachten zu lassen. Die wissen schon, wer zu dir passt und gut genug ist! :wink:

Liebe Grüsse, Sybille
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
      Ups ohweia :D du Arme das war sicher Oberpeinlich für dich :oops: oh man das sind Situtationen da würde man am liebsten im Erdboden versinken :oops:.

Allerdings musste ich echt auch schmunzeln als ich Deine Geschichte gelesen habe :D

LG Andrea :wink:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      So zu Eurer Beruhigung:

Ich habe es gemacht wie in den amerikanischen Filmen :lol: er musste die Hose ausziehen und ich habe sie in die WaMa gesteckt :D Zum Glück war er vorher beim Sport und hatte seine Jogginghose dabei! :wink: *schade* :whistle:

Er hat herzhaft gelacht, ich glaube zwar nicht wegen der eigentlich Situation, sondern weil ich den Rest des Abends damit verbracht hatte, mich zu entschuldigen und mit hochrotem Kopf durch die Wohnung zu laufen, mir war das mehr als peinlich! Er meinte, dass es überhaupt kein Problem ist, und er einfach mal sagt, dass die Katze ihn "markiert" hat weil sie ihn mag! Hm ich markiere eigentlich keine Männer wenn ich sie mag :D :whistle:

Naja auf jeden Fall hat er nen Grund wieder zu kommen, die WaMa war noch nicht fertig als er nach Hause musste, also ist die Hose noch bei mir :wink: :dance:

@ fandaghiro in die Tasche kotzen find ich wirklich gut *lach*... Gott sei Danke hatte er keine dabei! Bin ja nur froh gewesen, dass sie nicht gekotzt hat oder ein "großes" Geschäft gemacht hat, das wäre wohl noch schlimmer gewesen! :oops: :lol:

Liebe Grüße murle *die immer noch rot ist, wenn sie daran denkt*
      Liebe grüße von dem murle, Mia, Shiva, Minou, Baby, Tapsi, Tabaluga, Lilli, Joker und Easy
      nuja ich kann fast mithalten.. ich hatte besuch.. wir waren im schlafzimmer beschäftigt :whistle: und als wir fertig waren und noch auf dem bett lagen und alle viere von uns streckten, kam mein kater aufs bett gesprungen und hat sich so am bein des netten jungen mannes nach oben geschnüffelt.. als er dann in die höhe des ....... kam.. fing er an zu schlecken,, mein besuch war recht entsetzt weil ne katze hat ihm noch keinen geblasen.. lach :D
      :dance: :dance: www.luckycats.de:dance::dance:
      Super Geschichten :D :D :D
      Sowas ist mir aber auch noch nie passiert (hab ja einen Freund und wir wissen schon, warum unsere Katzen nicht ins Schlafzimmer dürfen :whistle: )

Aber danke, hab wirklich mal herzhaft gelacht... ich hoffe das war der Anlass aus dem ihr geschrieben habt :biggrin:

Liebe Grüße
      Tigerine
      "Man lebt nur einmal und stirbt nur einmal, man heiratet nur einmal und die große Liebe gibt es auch nur einmal..."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tigerine“ ()

mein kater kann sehr penetrant sein.. er liegt auch am liebsten dazwischen wenn ich mit meinem freund im bett lieg,.,, und wenn er einem auf dem schoß hockt und gestreichelt wird ... wandern seine pfoten immer an den hals so als würde er einenen umarmen und dann fängt er an zu schnurren und zu sabbern... ihhhhhhh...
      das mag ich nich so... und mach gast auch nich... lach..
      :dance: :dance: www.luckycats.de:dance::dance:
      Hm also das penetrante von meinen Fellis kenn ich auch, müssen halt überall dabei sein, aber in bestimmten "Situationen" müssen sei halt draussen bleiben :oops: :lol:

Außerdem hat mir die Aktion am Wochenende erstmal gereicht!

@ fandagiroh endschuldige bitte :wink: "auf" die Tasche kotzen ist zumindest angenehmer als rein! :D

@ Sybille, jaaaaaaaaaha das zweite Treffen ist mir sicher, hoffen wir mal, dass meine kleine Minou nicht wieder auf irgendwelche Ideen kommt :whistle: :whistle:

LG murle
      Mmh, ich hab da auch was.

Wir hatten Besuch vom Markus, Kumpel meines Freunds. Er hat selber eine Krümel und versteht sich sehr gut mit Hempi. Wird immer geknuddelt was das Zeug hält.

An dem Abend hatten wir aber leider nicht die Zeit uns so um Hempi zu kümmern, weil wir etwas beprechen mussten. Wir hörten im Flur zwar wie Hempi mit der Motorradjacke spielte, dachten uns dabei aber nix.

Jeder Abend endet mal, ich reiche Markus seine Jacke, er möcht sie anziehen und zieht sie genausoschnell schneller wieder aus... hat Hempi :evil: nicht aus Frust in den Ärmel gepischert???? :oops: :oops: :oops:

Und da 2 tage vorher der Trockner mit seinen Sachen gebrannt hat, hatte er auch keine andere Jacke. Schließlich musste er am nächsten Tag ja wieder mit dem Bike zur Arbeit fahren... *upsi*
      Oh jaaaa, das kenn ich auch...

Ich war letztens mit meinem Männe - ahähmm :whistle:- zugange. Mittendrin bemerkten wir, dass wir beobachtet werden.

Da saß Moritz und gab uns Noten... :sick:

ES hatte sich dann erledigt... Wir mussten so lachen :D

Moritz Felix Barney
      Moritz*Mai 04 †28.08.07 Du fehlst uns:cry:
      Wir bekommen unsere auch nicht aus dem Schlafzimmer - sie kommen dann aber auch nicht in unsere Nähe, sondern dösen in Ruhe weiter :oops:
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Grins ich weiss von meinen Fellnasen, dass sie bei bestimmten Situationen nicht nur zugucken würden, sondern sich auch am liebsten dazwischen legen wollen.. oder sie wollen spielen, was manchmal sehr schmerzhaft sein kann in dem Moment :lol: :lol: :oops:

Deshalb müssen sie nun draussen bleiben :wink:

LG murle
      *rofl* - jetzt weiß ich, warum wir die katzen in bestimmten situationen aus dem schlafzimmer sperren! :D

aber mein erster kater miou hat sich auch mal ein "ding" geliefert: eine frau, die ich in der mensa kennen gelernt und der ich eine wohnung in unserem haus beschafft hatte, kam abends nach dem einzug bei uns vorbei um sich mit einem riesenblumenstrauss und einer flasche rotwein zu bedanken. was sie nicht wußte, war, dass ich keinen wein mag (ich bin und bleibe biertrinkerin).

wir saßen in meiner mini-wohung also zusammen am küchentisch und schwatzten, als miou auf ihren schoß sprang, am rand des glases roch - und dann sein gesamtes essen (frische nierchen) reinspuckte - was sie ihm dann in der toilette nachmachte.

nichtsdestotrotz hat sie sich herzlich mit den miezen angefreundet und wir halten auch nach fast dreißig jahren immer noch kontakt.

gruß
      shi
      ... hunde haben herrchen - katzen haben PERSONAL!