ich habe heute eine sehr sorgenvolle Mail von Jasmin (Das Fieb) bekommen.
Es tut mir leid, daß ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber mir geht es gesundheitlich nicht sehr gut und ich hatte viel Streß um die Ohren.
Habe Jasmin alles in einer endlos langen Mail erklärt.
Es war wohl irgendwann einfach alles zuviel für mich. Habe teilweise auch keine Mails beantwortet und nicht telefoniert.
Eine kurze Erklärung: Ich habe so schlimme Rückenschmerzen, daß ich kaum noch laufen kann. War auch zwischendurch zu einer Schmerztherapie in einem Spezialkrankenhaus in Oberhausen. Es ist degenerativ, dazu kommt Arthrose. Wirklich geholfen hat die Therapie nicht. Die Schmerzen gehen vom Rücken in die Leiste (jemand haut mir da ständig ein Messer hinein) bis in die Beine. Ich komme kaum noch raus, nur noch notgedrungen zum Einkaufen oder wenn ich dringend was erledigen muß. Das geht alles nur noch im Schneckentempo.
Ich sitze oft zu Hause und heule vor Schmerzen vor mich hin, weil nichts mehr geht, wie ich es will.
Dann hatte ich Ende August auch noch einen Autounfall, wobei ich mir vorne alles so ziemlich zerschrotet habe. War Gott sei Dank nur Blech. Aber wenn man kein Geld hat, schlägt einem sowas ganz schön auf den Magen.
Dazu kommt noch, daß ich ja die Betreuung für meinen Vater habe und jetzt Sozialhilfe beantragen mußte, weil die Ersparnisse aufgebraucht sind. Dann Versorgungsamt, Behinderten-Ausweis ändern lassen, und, und, und. Also: Formulare, Formulare, Formulare. Ich habe nur noch Akten gewälzt und bin durch die Gegend gerast (im Schneckentempo).
Ich war ziemlich fertig, hatte abgenommen und bin von Arzt zu Arzt, um mich checken zu lassen. Aber anscheinend bin ich kerngesund, bis auf meine irrsinnigen Rückenschmerzen.
Bis auf die Rückenschmerzen geht es mir jetzt auch wieder besser. Muß mich halt damit abfinden, daß ich nicht mehr alles machen kann, was mir Spaß macht.
So, jetzt ist meine Erklärung doch etwas länger geworden.
Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse und ich verspreche mich zu bessern.
Werde sowieso wieder schreiben, da meine Lillyfee heute eine Morddrohung von einem sehr "freundlichen" Nachbarn bekommen hat.
Ganz liebe Grüße an alle und danke dafür, daß Ihr Euch Sorgen um mich gemacht habt.
Eure Katzendoro
[img]katzendoro mit Krümel und Lillyfee
[COLOR=darkblue][I][B][FONT=comic sans ms]Nicht die Menschen erziehen die Katzen, sondern die Katzen erziehen sich ihre Menschen.[/FONT][/B][/I][/COLOR][/img]
[COLOR=darkblue][I][B][FONT=comic sans ms]Nicht die Menschen erziehen die Katzen, sondern die Katzen erziehen sich ihre Menschen.[/FONT][/B][/I][/COLOR][/img]
Meine Güte - mach dir bloß keinen Kopf, dass du hier nicht mitreden kannst. Versuche, auf die Beine zu kommen und werde gesund! 

:wink:) und betreff des Rests. Das war wirklich eine sehr ernste Anfrage von mir
), würd ich dir glatt ein paar abkaufen....

und er darf zur WM die Bierflaschen aufsammeln
:doh:. Spott ist ja vorprogrammiert bei besoffenen, gröhlenden Leuten.. man man.