ACHTUNG NEUES DATUM für das Forentreffen in Karlsruhe

Hallo Gogo,
    Wir werden mit dem ICE ab Basel fahren. :lol:
    Wir (ich nur fast :wink:) kommen schliesslich aus dem Ausland :D
    Von daher denke ich, dass das Ba-Wü-Tcket für uns nicht zu gebrauchen ist (allerdings muss ich gestehen, dass ich es nicht wirklich kenne).

Liebe Grüsse Birthe
    Liebe Grüsse
    Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd)
    Hallo Xeni,
    danke für die Nachricht. Mein Freenet-System hat mich benachrichtigt, sonst hätte ich das gar nicht gesehen. War schon lange nicht mehr da. Habe richtig STress und komme kaum noch an den Pc.
    6. 11. habe ich bis jetzt nix vor. hab es mir mal aufgeschrieben. Ist auch ganz gut, da ich dieses Wo-ende ja Leistungssingen mit meinem Chor habe und da leider nicht hätte kommen können.
    Ich denke ich krieg das dieses mal besser hin. Ich checke noch mal Termine und sag dann definitiv Bescheid.
    Lg Angela, Lilli, Luna und Katürlü
    :DSo meine Lieben...
    jetzt möcht ich mich auch mal wieder melden!
    Also, für alle die Interesse dran haben, stehen 2 Treffpunkte zur Verfügung:
    HBH Karlsruhe:
    Wenn ihr zum Haupteingang rauskommt ist schräg rechts gegenüber der "Stadtgarten Zoo", ein großes Tor mit vielen roten Blumen oben drauf :rolleyes: Dort würden wir uns treffen.
    Autobahnausfahrt Karlsruhe Durlach:
    Direkt an der Ausfahrt ist ein großes Einrichtungshaus: Mann Mobilia.
    Dort ist der Parkplatz angesagt. Autos, können in der Nähe geparkt werden!
    Von diesen 2 Treffpunkten werdet ihr jeweils abgeholt und dann trifft sich die gesamte Meute in Innenstadt zum Kaffe und zur Lageplanbesprechung...( :pray: lass das Wetter gut sein, Petrus!)

Falls noch Fragen, wegen dem Weg offen sinf schreibt bitte iene kurze PN an mich, ich werde mich auf jeden Fall bis zum Wo_Ende bei euch melden.
    Ich kann momentan nicht so oft online sein, was aber nicht bedeuten soll, das ihr mir nicht schreiben könnt! :D

Die Uhrzeit wird euch sicherlich Xeni noch bekannt geben...!
    Ansonsten hoffe ich, das es viele werden. Mensch, ich hab richtig Bock euch Pappnasen kennen zu lernen :tongue:

Also, bis denne und liebe Grüße noch...
    Big und Kater "Fischkutter"
    Huhu Xeni :biggrin:

bald ist es ja soweit und ihr habt Forentreffen :dance: habt ihr den schon ordentlich Anmedlungen?

Hoffe ihr macht ordentlich Bilder und zeigt sie uns im Forum :dance:

LG Ronja :biggrin:
    Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
    Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
    die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
    Hallöchen!

Da muß ich mich jetzt doch auch mal zu Wort melden!

Im Grunde genommen würde ich ja auch ganz gerne zum Forumstreffen kommen und Karlsruhe wäre jetzt mal eine erträgliche Fahrtzeit... :D

Aber ich wollte mal an die Organisatoren appelieren: könnte man bei diesem Treffen nicht etwas ein wenig außerhalb der Innenstadt machen?? Vielleicht kämen dann auch noch ein paar Hundeleute!

Denn - ich kann/will mit meiner Hundemeute nicht in die Innenstadt kommen - und würde dies auch mit nur einem Hund nicht tun... da hat dann keiner was davon - weder die Hunde noch ich!

Aber eine nette Lokalität etwas im Grünen - da sieht das dann schon anders aus.. und es kommen doch so einige Hundebesitzer aus dem Süden... vielleicht würden sich da dann doch noch ein paar entscheiden?? :D

Nur mal als Anregung und vielleicht auch als Bitte...

Liebe Grüße

Tini
    Hallo Tini

Leider können wir es nicht allen recht machen.

Es kommen viele mit der Bahn und wir haben auch desshalb ein Zentrales treffen in der City vorgeschlagen,damit wir nicht noch lange mit den öffentlichen Verkehrsmittel herum fahren müssen bis wir an unserem Ziel sind.

Auch werden wir Spontan beschliessen was wir tun werden (kommt immer aufs Wetter drauf an, iss ja November)

Gruss Xeni
    Hallo Tini,
    gerne würden wir uns deinen Vorschlag zu Herzen nehmen!!
    Aber bis jetzt bist du (glaube ich?) die einzige, die ihre Hunde mitbringen würde. Eine Lokalität im Grünen, wie du vorgeschlagen hast, ist zwar ne gute Idee, aber.....dann müßten wir tatsächlich eine weitere Strecke mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zurücklegen. Und das dürfte auch für deine Doggies nicht gerade "entspannend" sein, oder sehe ich das falsch?
    Außerdem, was nützt uns ein Lokal auserhalb, wenn die Hunde dann doch auf Grund des Wetters mit drinne sitzen müßten?
    Schreib doch mal etwas genauer, wie du dir das vorstellst!

LG an alle von Big und dem "Fischkutter"

@ veli: freut mich, das du nun doch kommst!!!!!
    So, da bin ich nochmal. Und nun mit konkreten Angaben.
    Da sich niemand nach dem Anfahrtsweg erkundigt hat, muß ich davon ausgehen das ihr alle den Weg schon auswendig kennt :tongue: :rolleyes:

Ich hoffe das die Skizze einigermaßen rüberkommt. Für die Leute, die mit dem Auto kommen, gilt die Autobahnausfahrt Karlsruhe Durlach in Richtung Stadtmitte. Die Durlacher Alle entlang bis zur Kreuzung Weinweg, rechts ab. Gleich auf dieser Seite befindet sich ein großes Einrichtungshaus: Mann Mobilia. Dort ist ein großer Parkplatz, der wahrscheinlich Sonntags zu ist, aber der Platz reicht alle mal, um uns dort zu treffen. Weitere Anweisungen bekommt ihr an Ort und Stelle!

Für die Bahnfahrer, wie schon weiter oben erklärt, ist der Treffpunkt "Stadtgarten Zoo". Wenn ihr aus dem Haupteingang des Bahnhofs rauskommt, landet ihr auf einem großen Vorplatz mit Stadtbahnhaltestelle und Taxistand. Schräg rechts gegenüber, auf der anderen Straßenseite ist das Portal (mit den schon erwähnten roten Blumen :rolleyes:) vom Zoo. Dort ist Einsammelpunkt für die Bahnis.

Uhrzeit 11 Uhr

Natürlich kann es vereinzelt zu Verspätungen kommen, was ja auch nicht bedeutet wir warten nicht auf euch :D :D Versucht aber den Termin so gut wie möglich einzuhalten...

An beiden Punkten erwarten euch entweder ich oder mein Schatz. Wir spielen dann den "Guide" zum zentralen Treffpunkt. Einem Cafe/Lokal in der Innenstadt. Von dort aus können wir dann den Tag planen. Ich bringe einige Vorschläge mit, wobei ihr dann wählen könnt, denn schließlich entscheidet die Mehrheit!!!

So, und da wir jetzt nicht erwarten können, das uns auch jeder erkennt (oder wir euch) drücken wir uns ein Schild mit dem Hinweis "Haustierforum" in die Pfote. Davor graut mir zwar jetzt schon, aber was tut man nicht alles :doh:

Dann hoffe ich mal, das viele von euch sich doch noch entscheiden können, an unserem Treffen teilzunehmen! Wäre doch klasse, wenn wir den anderen von einem super Tag berichten könnten!

Also, in diesem Sinne
    LG Big

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „fellini“ ()

Hallo Xeni,

Ich denke natürlich auch dran und bin rechtzeitig am Bahnhof. :lol:
    Mein Internet zu hause läuft leider immer noch nicht :sad:, aber vielleicht ab Freitag abend wieder.

Freue mich schon riesig auf Sonntag :dance:
    Liebe Grüsse
    Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd)
    Ich wünsche Euch allen ganz viel Spass und werde am Sonntag an Euch denken! :biggrin:
    Ich hoffe ja, dass danach Bilder hier erscheinen werden. :whistle:

Liebe Grüsse
    Marion
    Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.