Fotos vom treffen in Karlsruhe
-
-
-
Danke Ronja

Nee iss so schade das der thread immer so schnell verschwindet
es kommen ja noch die Fotos von Goldi rein
Liebe grüsse Xeni -
-
-
-
Leider haben Xeni und ich die Bilder fast immer zur gleichen Zeit gemacht, so dass ich nicht all zu viele habe die ich noch einstelle

Hier erstmal ein Foto vom Parkplatz auf dem wir uns getroffen haben
Von links nach rechts: Xeni, Naciko, Knuffi, fellini, BirtheLiebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana

Ehrlich währt am längsten :wink: -
-
Und noch eins aus der lustigen Runde im Cafe

v. l. n. r.: Knuffi, velizitas, fellini, TomTom, Xeni (die auch gerade Blitzdingst :D) und BirtheLiebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana

Ehrlich währt am längsten :wink:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()
-
-
-
...und zu guter letzt unsere zwei tapferen Mädels die die Fahrt in diesem komischen Dingdateil (wat weiß ich wie dat heißt :D) bestens überstanden haben...veli und fellini

Man könnte meinen fellini wollte mit mir schimpfen
SO nicht Fräulein
Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana

Ehrlich währt am längsten :wink:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()
-
-
-
Die Bilder sind echt klasse Goldi , finde ich echt klasse euch mal so
"im wahren Leben" zu sehen
Was ein Wort oder " Wahren Leben "
LG Andrea
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()
-
-
-
Boah sind tolle Bilder,
mal wiederganzneidischbin
da ich ja jedes WE arbeiten muß ,werde ich es bestimmt nie schaffe mal einen von euch zu treffen wiso konnte ich nicht letzte woche Urlaub haben
ab Montag habe ich Urlaub und kein Treffen in sicht 
Aber ich freue mich für euch das ihr euch mal treffen könnt auch wenn ich voll neidisch bin
LG YvonneNico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008 -
Hi,
so, dann melde ich mich auch mal zu Wort :D.
Es war wirklich ein schöner Tag und ich bin froh, den Rest den ich noch nicht kannte, auch kennen gelernt zu haben :dance:.
Wenn wir uns wieder treffen dann bin ich natürlich dabei :D.
Schöne Bilder habt Ihr gemacht :clap:, aber @ Xeni wolltest Du nicht das eine Bild von mir weglassen
:D???
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
.jpg)
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

LG v. Sunny