Ich fahre ohne Mieze in Urlaub
-
-
Hallo Jennifer,
lass Deine Katzen lieber zuhause. Ich habe das Problem folgendermaßen gelöst: Ich habe bei mir auf Arbeit eine nette Auszubildende, die in der Zeit, wo ich im Urlaub bin, bei mir wohnt. Wenn das nicht klappen würde, hätte ich jemanden, der meine beiden Katzen 2x am Tag füttert und mit ihnen spielt.
Es gibt aber auch sogenannte Tiersitter-Agenturen, die sowas machen. Da musst du dich aber mal kundig machen, wie teuer das ist (ist nämlich sehr unterschiedlich). Da wirst Du im Internet bestimmt etwas finden. Leider kenne ich mich damit nicht so aus, weil ich bis jetzt immer eine andere Lösung hatte.
Liebe Grüße,
Andrea -
Hallo Jennifer,
ich wuerde die Katze zu Hause lassen und dafuer sorgen, das 2 mal taeglich jemand vorbeikommt zum Fuettern und Spielen. Ich mache das mit meinen Katzen auch immer so und habe nie Probleme gehabt.
Wenn die Katze in eine neue Umgebung kommt, braucht sie viel zu lange um sich einzugewoehnen. Und sie ist es ja auch gewohnt, dass nicht immer jemand zuhause ist. Vielleicht kann deine Schwiegermutter ja vorbeischauen und die Katze versorgen.
Wuensche dir einen schoenen Urlaub
Gruesse Monika -
-
> Hallo Jennifer,
> ich wuerde die Katze zu Hause lassen und dafuer sorgen, das 2 mal taeglich jemand vorbeikommt zum Fuettern und Spielen. Ich mache das mit meinen Katzen auch immer so und habe nie Probleme gehabt.
> Wenn die Katze in eine neue Umgebung kommt, braucht sie viel zu lange um sich einzugewoehnen. Und sie ist es ja auch gewohnt, dass nicht immer jemand zuhause ist. Vielleicht kann deine Schwiegermutter ja vorbeischauen und die Katze versorgen.
> Wuensche dir einen schoenen Urlaub
> Gruesse Monika -
hallo
wir sind schon 2 mal ohne katzen in den urlaub gefahren.
hat immer super geklappt.
voraussetzung ist das man jemanden hat auf den man sich verlassen kann.und das die person sich auch gut mit der katze versteht. beimn nachhause kommen war das dann immer eine herzliche begrüßung. die freude war auf beiden seiten gleich groß.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0