Meine Katze steht auf Speed

Meine Katze steht auf Speed

Ich möchte euch gerne mal meine Miss Norris vorstellen , demnächst kommen auch Bilder mit Prof. Dumbledor gemeinsam .

Anbei möchte ich euch mal eine Macke von Miss Norris schildern ,

Meine Katze hält nichts von Ruhezeiten , sie tobt Stundenlang durch die Wohnung , lässt nichts und niemanden dabei aus und circa nach 3 bis 4 Stunden dauerrandale kippt sie um und schläft , so tief aber daß man Miss Norris hochnehmen kann und in Ihr Körbchen legen kann .

Ist dies den normal ?
      Bilder
      • miss norris.jpg

27,48 kB, 640×480, 163 mal angesehen
      :think:Ich kann nur behaupten ein Lebewesen zu Lieben wenn ich nicht verlange daß dieses etwas an seinen Aussehen ändert. Den Liebe mich so wie ich bin , ist doch der Schlüssel zum wahren Herzen . Deshalb ändere auch kein Lebewesen dieses sich nicht mit Worten wären kann ! :naughty:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Woelfin34“ ()

Anscheinend ist das normal, meine machen das auch, es treibt mich manchmal in den Wahnsinn und wenn sie dann schlafen, sehen sie aus, als könnte sie kein Wässerchen trüben :D

Aber lustige Namen hast du für deine Katzis :dance:
      Wohl ein großer Harry potter Fan ?! Ach nee

Find ich toal süß. Ne richtig schöne Mrs Norris (schöner wie die im Film :biggrin:)

ich wollte meine am Anfang Bob und Marley nennen :oops:, habs mir dann aber doch anders überlegt

Lg Fatima

Molly & Kali :dance:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Topolina81“ ()

Jaja, das ist Alltag ... jede Nacht, immer das Selbe :snooty:
      :D Aber lustig ist es allemal!
      Hübsch deine Mrs Norris ... sie sieht schon aus, wie eine kleine Lausbübin :D
      Trotz diesen Aktivitäten wünsch ich dir viel Spaß mit deinen Fellnasen ... :doh: aber den hat man ja für gewöhnlich ... Kunststückchen und andere nette Dinge, die sie verzapfen :lol:

Ist deine Katze rot? Denn rote Katzen sind eher selten ... hat was mit den Chromosomen zu tun ... frag mich nicht, da gibt's aber einen Thread von Nadia zu ... aber ich weiß nicht genau wo. Also, hast eine Seltenheit bei dir zu Hause, sollte es so sein! :wink: (ich au :dance: :whistle: :D )
      Hallo Ihr lieben

also der Prof. Dumbledor ist ein Schäferhund, keine Katze :D

aber ja ich bin ein sehr grosser Potter Fan .. !

Miss Norris ist eigentlich Rot , nur der Kopf ist etwas Heller man könnte schon als Beige dies bezeichnen .. aber trotzdem mein grosser Stolz das Lauseweib
      :think:Ich kann nur behaupten ein Lebewesen zu Lieben wenn ich nicht verlange daß dieses etwas an seinen Aussehen ändert. Den Liebe mich so wie ich bin , ist doch der Schlüssel zum wahren Herzen . Deshalb ändere auch kein Lebewesen dieses sich nicht mit Worten wären kann ! :naughty:
      Original von Anno1971

also der Prof. Dumbledor ist ein Schäferhund, keine Katze :D

Miss Norris ist eigentlich Rot , nur der Kopf ist etwas Heller man könnte schon als Beige dies bezeichnen .. aber trotzdem mein grosser Stolz das Lauseweib

:rolleyes: :oops: Ein Schäferhund ... ich hätte es wissen müssen :doh: :D

Jaja, meine Abby ist au mein Stolz (obwohl Brighton kann keine Katze auf dieser Welt toppen :snooty: ) Also, rote weibliche Katzen sind wirklich selten ... umso stolzer bin ich auf meinen kleinen Wirbelwind und auch darauf, dass sie super schnell auf ihren Namen gehört hat ... :doh: das ist mal wieder völlig fehl am Platz ... aber ich kann ja nichts dafür :rolleyes:
      Also, zeig mal mehr Bilder von der Süßen und dem Großen :wink: