Einfach Eintauschen!

So was verstehe ich einfach nicht meine Mutter gibt mich ja auch nicht weg nur weil ich blaue Augen habe!!!!!!!!!!
      Ich könnte nie mit dem gedanken Spielen mein Pferd zuverkaufen nur weil mir irgend etwas an ihr nicht passt ich liebe mein Pferdd so wie es ist!!!!!!!!!!!
      Also als aller erstes es wird mal 4 gerechnet! also wär das pferd einer frau bei uns im stall 152 (38) und die reitet immer noich ins gelände und die stute hat unwarscheinlich spaß dran!
      Dann, ich seh es ja noch ein das wenn jemand ziele hat und weis das es dem pferd nicht gut tut oder es einfach nicht passt, weil ich einen kaltblüter hab und dressur machen will, dann ist das ok! Aber nicht so, die hat immerzu wechselnde phasen! Mal freizeit mal dressur mal springen mal western... und wenn der nächste gaul dann für western ist will man wieder dressur und holt sich halt was anderes! das find ich absolut scheiße! ganz erlich! Ich hab dem Isi gestern ne möhre gegeben, als ich koppel abgemistet hab, weil ich immer ein paar einstecken hab falls meine süßen herkommen! So dann ist der kleine hinter mir her gelaufen. Dann kam sie schmeißt dem son dreckbrocken ans hirn geschmissen und brüllt ihn an warum er hinter mitr herläuft und zu ihr kommt er nie! boahhh is die dumm! lg anna
      Ohne meine Tiere?
      Ohne mich!