elisa unsere dritte im bunde ist bald bei uns
-
-
-
Also Manuela,
so geht das ja mal nicht hier
Du kommt sicher aus dem kuschlen und schmusen nicht raus und vergisst uns hier einfach.
Wir sitzen hier alle schmachtend vor dem PC und warten auf Bilder.
Manuelaaaaaaaaaaaaaaaaaa wo sind denn die Bilderrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ??????Liebe Grüße
Astrid
[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img] -
sooooooooooooooooooooooooooooooooooo
hier kommen die ersten bilder
das war bei unserer ankunft
hier hat sie es sich auf dem sofa bequem gemacht.
erste annäherungen von gino.elisa hat gefaucht wie eine große und was hat sie geknurrt wie ein hund.
aber sie ist eine ganz liebe und nur am schmusen und schnurren.:dance:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „manuela66“ ()
-
-
-
-
-
Hallo Manuela
schön das alles so gut klappt mit Elisa und Gino.
Bis auf ein bischen gefauche und geknurreaber das ist normal
Du wirst sehen über kurz oder lang werden sich die Beiden lieben
Wünsche dir viel Spass mit deinem neuen Fellnäschen, die wirklich süß ist.
LG AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
Hallo Manuela,
ach was das klappt schon mach Dir keinen Kopf.
Ja Zickenarlam das sagt mein Mann auch immer
LG AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
Hey, super Bildeeeeerrrrrrrrrrrrr :dance:. Ja, die Zicken eben
:D. Bei uns war es mit Peanuts auch schwieriger als mit Muffin, aber Du wirst sehen, das legt sich bestimmt bald. Ich drücke Dir auf jeden Fall alle Pfoten und Daumen :pray:.
Ansonsten ist die Kleine eine echte Zuckerschnute
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
-
-
-
-
-
also ne hübsche ist sie keine frage abbbbbbeeeeeerrrrrr ihre art gefällt mir am besten.sie ist so eine verschmuste.sobald ich sie anfasse schmeißt sie sich auf den rücken und lässt sich kraulen.
das grau -creme ihres felles ist schon sehr lustig.im moment ist sie schwer am futtern.unser dicker felix ist schon den ganzen morgen mit ihr am sprechen.ich glaub das wird spätestens morgen hier ganz harmonisch zu gehen.gino ist ein bissi ängstlich ihr gegenüber aber ängstlich war er auch vor ihrer ankunft.
auf jeden fall gebe ich sie nie wieder her:dance: -
Hi Manuela,
deine Elisa ist wirklich eine Zuckerschnute und es schaut aus, als wenn das BHK mit drin steckt. Sie guckt wie ein Bärchen, total süß und wunderschön.
Du wirst sehen, mit deinen anderen Mäusen klappt das auch bald.............ich hab ja auch 2 Zicken hier und die mussten sich auch erst an den Kater gewöhnen. War ne schwierige Geburt, aber so langsam wird's.
Wünsche dir noch sehr viel Spaß mit der kleinen Maus.
Lieben Gruß
Jasmin -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0