elisa unsere dritte im bunde ist bald bei uns

@zahmes Teufelchen

Ja, ursprunglich sollten die Beiden zusammen vermittelt werden, aber da sich so garniemand für Beide zusammen interessiert hat - haben wir uns jetzt entschlossen Elisa und Arko getrennt zu vermitteln.

Arko siedelt am Samstag zu mir über und hat da dann Katzengesellschaft mit meinen Beiden Knirpsen - und dann taut er auch hoffentlich noch etwas auf!!

Die Pflegestelle ist etwas "seltsam" und anscheinend sind beide Kitten etwas scheu und verstört! Manuela66 hat schon mit der Frau telefoniert - sie wird Elisa auch dort abholen - sie kann euch sicher auch davon berichten...

Ich hoffe daß auch alles klappt am Freitag!!!

Und hier - simsalabim - meine Vorsitzende war so nett nochmal hinzufahren - noch ein Bild von Elisa!!!

Wirklich eine ganz Schöne!

Liebe Grüße

Tini
      Bilder
      • E+A2.jpgklein.jpg

26,64 kB, 350×262, 218 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tini“ ()

Original von zahmesTeufelchen
      @ Tini ich hoffe das die beiden glücklich werden .
      Aber schade finde ich es schon aber vielleicht kommt ja Arko im neuen Heim Katzengesellschaft .

Liebe Grüsse zahmes&Happy

arko hat auch ein zuhause gefunden :dance: :dance: :dance:
      ich hätte ihn auch genommen aber da hätte mein mann nicht mitgespielt.
      :dance:
      noch ein tag und dann hol ich elisa zu uns.
      bin ganz gespannt auf die kleine maus und ob sie wirklich ganz so scheu ist.aber ich denke mein felix wird ihr die scheu nehmen.
      aber ein bissi angst hab ich ja doch vor der zusammenführung. :pray:
      hab ja hier zwei halbstarke kater.wobei es im letzten jahr super gut mit der zusammenführung von felix und gino klappte.es gab nicht eine minute krach zwischen den beiden.
      drückt mal die daumen das dies bei elisa auch so der fall sein wird. :pray:
      :dance:
      Hallo Manuela!

Ich drück dir ganz feste die Daumen :pray: und meine Fellis ihre 8 Pfoten :pray: das die Zusammenführung der Drei Problemlos von statten geht :pray:
      Ich freu mich jetzt schon auf Bilder von Elisa, du weißt ja, das ist hier sozusagen ein Muss :D

Liebe Grüße, Diana
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Manuela,

fährt dein Mann mit ??

Vllt wenn er sieht wie schön die zwei aneinander liegen und du ein bissi "jammerst" kann er vllt nicht anders als OK zu sagen.

Wäre doch so schön wenn die zwei zusammen bleiben könnten.
      Liebe Grüße
      Astrid

[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]
      Hallöchen!!

ne - sie hat ihn nicht mitgenommen - ich denke man muß auch keinen ehekrieg deshalb provozieren... :wink:

Aber Sie müssten mit Elisa schon daheim sitzen - bin gespannt ob sie heute abend noch etwas berichtet...

Liebe Grüße

Tini
      Schade...ich hatte sooo gehofft das wir heute noch Bilder zu sehen bekommen :sad:
      Aber naja, eigentlich ist das ja mehr als richtig, Elisa geht erstmal vor :biggrin:
      Ich freu mich schon auf die Bilder morgen und wünsch euch für die Zusammenführung alles Gute :pray:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink: