Schoko - Häufchen Elend...

Naja, Tina - aber wenn sich nunmal in dieser Ortschaft ein Perserkater rumtreibt und es zig Katzen mit Langhaareinschlag gibt - ist die Verwandtschaft doch zu vermuten...ne? :rolleyes:

Den kleinen Schoko geht es wunderbar - er frisst mittlerweile wie ein Scheunendrescher!!
      Immer wenn der Napf leer ist schreit er nach mehr... lustig!

Hier noch Bilder von heut Morgen - aber dunkle Tiere sind einfach schwer zu fotografieren - daher - habt Mitleid mit mir...ggg

Und Schoko sucht na klar in ca. 2 Wochen neue Besitzer - also - rann!!!
      Bilder
      • Schoko2.jpg

29,99 kB, 350×262, 320 mal angesehen
      Hallo Tini,

mensch was hat sich Schoko in diesen 2-3 Tagen bei dir gemacht :dance: er sieht richtig klasse aus :biggrin:
      Wenn ich da an das kleine Häufchen auf dem ersten Bild von Schoko denke. :sad:

Das macht deine tolle Pflege :dance:

LG Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Mensch Tini,

hör auf hier Fotos von Schoko zu posten. Ich darf nicht schwach werden! :drool: Aaaaaargh... Das ist so fies! :evil: :eek: :whistle:

Der ist viel zu niedlich für diese Welt! :angel: :whistle: :D
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
      Hallo tini,

ich freue mich das Schoko/Pepe so fix vermittelt wurde :dance:
      er ist ja auch echt ein putziges Kerlchen.

Das geht ja zur Zeit bei dir wie am Fliessband :wink:, aber das sit gut so so hast du immer wieder neuen Platz für kleine oder große Fellnäschen :dance:

LG Andrea
      Der süße Kerl entwickelt sich übrigends superprächtig und ist seit letzter Woche schon doppelt so schwer :silenced: :lol:

Er ist kein Häufchen Elend mehr - sonder wird glaub ich mal ein richtig gemütlicher Kater werden!!! Er ist einfach nur gelassen und schläft viel mehr wie Fin...

Ein kleines Plüschtier halt... :D
      Bilder
      • Schokozufrieden.jpg

35,51 kB, 350×262, 192 mal angesehen
      Aber Achtung Leuts - in den nächsten Tagen stelle ich euch neue Kitten vor - heute hab ich das erste von vier Geschwistern bekommen, ca. 7 Wochen alt - noch scheu und wild (das Kleine hat mich gleich mal getackert) - aber wunderschön!!!

Ich hoffe daß die Kleinen wie Pepe flott ihre Scheu verlieren und hier mit rumhüpfen können und bald tolle Dosis bekommen!!!!

Liebe Grüße

Tini
      Hallo Tina :biggrin:

ja der kleine Schoko hat sich echt klasse :dance: entwicklet.
      Wenn ich an die ersten Bilder denke :sad:

Ich kann mir gut vorstellen das es dir nie leicht fällt wenn sie dann abgeholt werden in ihr neues zu Hause.
      Sie wachsen dir sicher schnell an Herz .

Liebe Grüße Andrea :biggrin:
      Mensch Tini,

der Kleine hat sich mächtig verändert. Der wird ja immer hübscher! :clap:

Würde mir auch schwerfallen, mich von ihm zu trennen - bin aber auch immer noch etwas traurig, dass ich ihn nicht nehmen konnte/bzw. ich zu spät war! :sad:
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
      ich hab Schoko/Pepe heute live gesehn..

@Tini ich würde den Thread mal abändern, wie ein Häufchen Elend sieht er garnicht aus.

Komisch ist nur, ich hab extra ne große Box mit zu Tini genommen, aber sie hatte was dagegen, das ich Louie, Schoko und Fin einpacke, ich frage mich bis jetzt warum :think: :D
      Liebe Grüße
      Astrid

[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]