Schoko - Häufchen Elend...

Schoko - Häufchen Elend...

Hallöchen!!

Gestern Nacht ist noch ein klitzekleines Käterchen bei mir eingezogen!

Obwohl er so alt wie meine Fin ist - ca. 7 Wochen - ist er noch nichtmal halb so groß wie sie!!!

Er ist komplett mager, hat zu wenig Flüssigkeit im Körper, übergibt sich und hat Durchfall...

Bitte drückt die Daumen daß er durchkommt!!

Hier ein erstes Foto - sobald es ihm besser geht gibts mehr!

Er ist übrigends ein Halbangora in Schokobraun mit beigen Flecken und er hat dunkelgelbe - bernsteinfarbene Augen!!

Wenn er durchkommt wird er also mit Sicherheit mal ein toller Kater!!!

Liebe Grüße

Tini :wink:
      Bilder
      • Blacky.jpg

32,31 kB, 350×262, 369 mal angesehen
      Hallo Tini

och mensch der arme kleine Schoko, wie ein kleines Häufchen Elend :sad: liegt er da. Wünsche alles Liebe und Gute für den Kleinen :pray:. Er ist ja echt winzig für 7 Wochen :sad:.
      Drücke dir feste feste die Daumen das du ihn aufgepepplt bekommst :pray: und Schoko durchkommt.

LG Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hallo!!

Wir waren heute morgen beim TA - na klar! Ich habe meine kleine Katze auch gleich impfen lassen - es könnte ja auch gut sein daß Schoko die Katzenseuche hat - hoffen wir mal nicht!!

Er ist recht schwach - aber er hat vorhin tapfer in seinem Napf rumgeschleckt!!! :dance:

Ich hoffe halt daß ers schafft...

Liebe Grüße

Tini
      Hi Tini,

schön das Du den kleinen Schoko bei Dir aufgenommen hast und Ihn aufpeppeln willst. Ich drücke Dir alle Pfoten und Daumen das er durchkommt und Du dann ein tolles zu Hause für Ihn findest :pray: :pray:.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Oh ja, wie kam Schoko zu mir - mal wieder durch eine ältere Frau die sage und schreibe 20 wildlebende Katzen anfüttert!!!

Und sich wundert warum immer wieder junge Katzen da rumrennen!!! :angry:

Ich darf nicht drandenken sonst werde ich sehr wütend! Auf alle Fälle hat sie Schoko bei sich im Garten aufgelesen, seine Geschwister wurden wohl schon ein paar Tage vorher gefunden und bei der TA eingeschläfert - warum auch immer... :rolleyes:

Halt überflüssige Kätzchen vermutlich... oh Mann!!!

Schoko gehts auf alle Fälle schon besser - er hat seinen Napf leer gemacht, hat bisher nicht mehr gebrochen und auch keinen Dünnpfiff mehr gehabt!!

Er ist übrigends ein Schnurrmeister - kaum fasst man ihn an - schnurrt er wie verrückt!!

Liebe Grüße

Tini :wink:
      :angry: Schrecklich, was manche Menschen machen ... :smile: und klasse, was du machst :wink:
      Ich hätte dir schon tausende von deinen Kleinen abgenommen, wenn ich könnte ... aber ich musste ja schon um meine zweite "kämpfen".
      :sad: Aber der Kleine sieht schnuffig aus, auch wenn es ihm nicht gut geht. Ich :pray: für ihn, dass es besser wird und er einfach nur Probleme mit dem Magen hatte ...

:snooty: Ich verstehe wirklich nicht, warum man 20 Katzen anfüttert ... ist zwar gut gemeint, dann soll sie die Katzen aber auch kastrieren ... tja ja ... aber dafür hat man wieder nicht das Geld ... alles ist einfach nicht richtig ... :think:

Viel Glück, auf jeden Fall, und hoffentlich findet der Kleine ein wunderbares Zuhause!
      Mensch, das kleine Mäuschen tut mir echt leid :sad:

So klein und schon so schlechte Erfahrungen!

Tini, ich wünsch dir ganz doll, dass du dem Kleinen helfen kannst wieder schön zu leben und ein schönes Zuhause zu finden :pray:
      Der Kleine hat es so verdient wie andere kleine Kätzchen.

Liebe Grüße, mia :wink:
      Hallo Tini,
      wir drücken Schoko auch sämtliche Daumen und alle 8 Pfoten, damit es ihm bald wieder gut geht. :pray:

Das arme Würmchen hat schon so viel in seinem kurzen Leben durchgemacht. :cry:

Ein extra super dicken Knuddeler an Schoko.

Liebe Grüsse

Sonny mit Blacky und Maxie
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Hallo!!

Dem Kleinen geht es schon viel viel besser! Er hatte vorhin sogar schon den ersten Kontakt zu meiner Fin - ich denke morgen dürfen die Beiden schon zusammen spielen!

Der kleine Schoko hat ein schönes rundes Bäuchlein - und ich hoffe daß sich dies auch schnell auf seinen Rippen bemerkbar macht - noch ist es nämlich fürchterlich ihn zu kraule - weil man nur Haut und Knochen fühlen kann!!

Morgen mach ich neue Fotos für euch!

Liebe Grüße

Tini :clap:
      zwar ein kleines häufchen katze, aber elend sieht er da nicht aus...

eher total knuffig und sehr hübsch...hast du gut gemacht :wink: :clap:

knuddel in mal bitte von mir..

es grüßt euch ganz lieb, venilein mit Gina (*11.09.2004) und Amy (*06.2006)
      Diego ( *Ende April 2006 +21.07.2006 ), hab dich lieb
      Hallo Tini,

auf dem Bild hat er zwar einen ängstlich-traurigen Blick, aber sieht wirklich niedlich aus.

Du bekommst ihn schon wieder hin, der wird bestimmt ein frecher kleiner Kater! :evil: :D

Mach bitte weiter so und verteile mal Streicheleinheiten von mir! :clap: :biggrin:
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
      Ja, Schoko ist noch etwas schüchtern - obwohl er heute schon erste Kontakte spielerischer Art zu Fin hatte! Heute hab ich Zeit - da werd ich die Zwei mal aneinander gewöhnen - und dann darf Schoko hier auch frei rumlaufen und toben...

Ich will im Moment nur vermeiden daß er sich irgendwo verkriecht und die Hunde ihn ärgern...

Liebe Grüße

Tini
      Gerade habe ich dem jungen Mann mal die Ohren geputzt - halbes Kilo Dreck auf jeder Seite - und das Fell mit nem Flohkamm durchgekämmt - halbes Kilo seltsames Zeug kam da raus - und ihn gleich mit nem Ungeziefermittel behandelt...

Jetzt schaut er noch hübscher aus - ist aber erstmal beleidigt mit mir... :lol:

Tini