HILFE! Kralle gebrochen!

HILFE! Kralle gebrochen!

Hallo ihr Lieben!
      Hab leider zu diesem Thema nichts gefunden hier, deswegen mach ich ein neues Thema auf!
      Heute hab ich ja meine Luna zu mir geholt und dann ist mir aufgefallen dass eine ihrer Krallen nur noch lose an der Pfote hängt,inzwischen ist sie beim putzen abgefallen. Ist das schlimm?? Kann sein dass das beim Transport passiert ist weil sie da ein bisschen unruhig war.
      Mach mir total Sorgen jetzt :confused:
      wär lieb wenn sich bald jemand meldet!!
      vielen dank!!
      Blutet sie denn? Wenn ja, dann geh lieber zum TA und lass es dort untersuchen. Meine Maya ist mal mit einer Kralle irgendwo hängengeblieben und hat sie sich dabei "ausgeschuht". Hat bei ihr auch ordentlich geblutet. :sad: Vom TA hat sie dann Antibiotika-Tropfen bekommen und nach ein paar Tagen war alles wieder gut. Die Kralle ist nach einigen Wochen/Monaten auch wieder vollständig nachgewachsen ... :wink:
      Liebe Grüße, Andrea :wink:

unser Blog
      nein bluten tut gar nichts! ich hab auch die stelle angesehen und angefasst an der pfote (vorne links) aber sie hat keine schmerzen! mir ist es nur aufgefallen dass die Kralle locker an der Pfote hing. Hab sie dann mal angefasst aber der Katze hat das nix ausgemacht. Und beim Putzen ist sie dann abgegangen.
      Seit gestern erst?! :eek: Ups ... :wink:

Sie brauch natürlich erstmal eine Weile, um sich einzugewöhnen. Lass sie einfach zufrieden, dann kann sie alle Ecken alleine auskundschaften und wird dann auch zu gegebener Zeit auf euch zukommen. Nur etwas Geduld. :wink: Unter der Suchfunktion findest du auch noch Tipps und Tricks zur Eingewöhnung. :wink:

Aber das Pfötchen solltest du trotzdem im Auge behalten ... :wink:
      Liebe Grüße, Andrea :wink:

unser Blog
      ja heute nacht hat sie anscheinend schon alles angesehen weil ihr spielzeug im gesamten zimmer verteilt war und sie auch fast die ganze schüssel trofo gefressen hat :wink: aber uns gegenüber ist sie noch ein wenig skeptisch.
      das pfötchen beobachte ich natürlich die nächste zeit,wenn ich die kleine mal wieder zu gesicht bekomme*g* oder ich geh am montag einfach zum TA,egal ob man was sieht oder nicht.
      hallo,
      nur eine katze?
      in der wohnung fühlen sich aber katzen zu zweit aber besser egal ob du imemr zu hause bist oder nicht,en menshc kann ihr eben nicht das geben was sie braucht von eienr anderen katze.
      wie lat ist sie denn?
      entwurmt und so auch schon oder nicht?
      dann musst du das schnell nacholen.
      gruß
      Haben eine süße Tochter, 4 Wochen alt!

Liebe meinen Freund, unsere Tochter und unsere Mäuse und unseren Hund Trixi!
      @Goldi85:

Was hat das jetzt mit diesem Thread zu tun?
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
      Original von Goldi85
      hallo,
      nur eine katze?
      in der wohnung fühlen sich aber katzen zu zweit aber besser egal ob du imemr zu hause bist oder nicht,en menshc kann ihr eben nicht das geben was sie braucht von eienr anderen katze.
      wie lat ist sie denn?
      entwurmt und so auch schon oder nicht?
      dann musst du das schnell nacholen.
      gruß

wow..was für ein kluger rat...klasse!! :clap: als wenn ich das nicht wüsste...ist nicht meine erste katze!
      davon abgesehen hat das nichts mit meiner frage zu tun oder? Kannst dir gerne meinen thread unter Nachwuchs durchlesen wenn dich das so brennend interessiert warum nicht 2 katzen!
      Original von Andrea
      Wenn sie noch nicht geimpft etc. ist, dann musst du ja eh zum TA. Der kann die Kleine gleich mal gründlich durchchecken. :wink:

doch sie ist geimpft und entwurmt. hat also schon den gesamten TÜV hinter sich*g* :wink: und sie hat sich schon super eingelebt bisher und geht total brav aufs klo,bin ganz erleichtert :smile: aber denke ich geh morgen trotzdem mal zum TA! lieber einmal zu viel als zu wenig!