Boooooarrr, ich dreh durch!

also, da möchte ich auch noch für mich ein lob einholen. ich gehe auch zur hundeschule! :D wir sind zur zeit in der gruppe 6 kleine hunde, davon 2 westis, 2jrt, 1 jrt-mix (meine!!!) und ein malteser). allerdings kann ich noch nicht beurteilen, wie das im winter ist. wenn es stark regnet fällt die huschu eh aus, damit sich die kleinen nichts holen, weil die ja so rumtoben und sich überall hinwälzen, somit sehr nass werden. aber bei schnee findet huschu statt und ich bin mit sicherheit dort. mit meiner fußhupe... :lol:

Naja, ich denke mal, dass mein Chihuahua Monty auch zu den fußhupen zählt oder?

Ja, wir gehen auch in eine hundeschule (allerdings keine für kleine hunde). Da is er mittlerweile in gruppe 1 von 7 (also in der besten) und deshalb machen wir dort nur turnierhundesport und arbeiten auf die begleithundeprüfung hin.
      Außerdem sind wir noch in einer anderen huschu, wo er das flyballteam besucht.

LG Annika
      Ich bin auch mit meinem Hund(34cm) aufem Platz!
      Ich geh jeden Sonntag und Donnerstag hin!
      Er wird der kleinste Hund im Frühjahr bei der BH-Prüfung sein!
      Mein Hund ist ohne leine ein Totaler :angel: aber mit leine das isser nicht gewöhnt...früheres Herrchen in der Stadt gewohnt und hund ohne leine gelaufen übern markt ect...
      an der leine ist er unsicher und bellt dehalb alle leute an die mir zu nahe kommen...und genau das trainieren wir jetzt...
      Original von peccata

Ich lasse solche leute immer gerne bei der polizei anrufen, weil 1. mein schatz selber "bulle" ist und ich dort incl. meiner doggies bekannt bin und zweites weil ich mich todlachen könnte wenn die bei der polizei anrufen und erstmal zu hören bekommen, das Kim ein kangal-mix ist...

Das find ich gut :D :D :D