Denke noch sehr viel an ihn

Denke noch sehr viel an ihn

Ich habe am 21.12.2004 leider meinen hund wegen krankheit einschläfern lassen müssen und es tut mir heute noch weh wenn ich sein foto anschaue oder auch nur an ihn denk.

Wenn es draussen donnert, denke ich mir, hoffentlich hat er da, wo er jetzt ist keine angst.
      Ich weiß das es ihm jetzt besser geht und ich hatte schöne 11 jahre mit ihm

Meine Schwägerin hat damals in internet ein gedicht gefunden, das ich mir auch noch heute sehr oft durchlese und es mir auch auf meine page damals gemacht habe, leider kann ich nicht sagen, woher sie es hat

Wenn es soweit ist

Bin ich dereinst gebrechlich und schwach und quälende Pein hält mich wach, was
      Du dann tun musst - tu es allein. Die letzte Schlacht wird verloren sein.

Das Du sehr traurig, verstehe ich wohl. Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.
      An diesem Tag - mehr als jemals geschehn - muss Deine Freundschaft das Schwerste
      bestehn.

Wir lebten zusammen in Jahren voll Glück. Furcht vor dem Muss? Es gibt kein Zurück.
      Du möchtest doch nicht das ich leide dabei. Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte
      mich frei.

Begleite mich dahin, wohin ich gehen muss. Nur - bitte bleibe bei mir bis zum Schluss.
      Und halte mich fest und red mir gut zu, bis meine Augen kommen zur Ruh.

Mit der Zeit - ich bin sicher - wirst Du wissen, es war Liebe, die Du mir erwiesen.
      Vertrauliches Wedeln ein letztes Mal - Du hast mich befreit von Schmerzen und Qual.

Und gräme Dich nicht, wenn Du es einst bist, der Herr dieser schweren Entscheidung ist.
      Wir waren beide so innig vereint. Es darf nicht sein, dass Dein Herz um mich weint.

vielleicht hilft das gedicht hier jemanden auch ein bisschen das leid zu lindern.

ich habe jetzt seit juli 2 katzen und es ist schön Tiere liebe schenken zu drüfen und auch zu merken das sie einen auch gern haben.
      --------------------------------------
      Das Gedicht ist sehr schön.

Ich habe meinen Hund auch Anfang 2005 verloren und ich weiß, wie weh es tut -auch nach langer Zeit- wenn man an ihn denkt. Fühl dich gedrückt.

Liebe Grüße,

Anna
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      Hallo,

das ist wirklich ein sehr schönes Gedicht, da kommen mir doch glatt wieder die Tränen ins Auge.
      Es tut mir auch sehr leid für Dich. *knuddel*
      Ich habe mein Pferd vor 4 Jahren verloren ohne mich von Ihr verabschieden zu können, das tut mir bis heute noch weh und ich könnt jedesmal weinen.
      Aber wie das "Regenbogenvideo" schon sagt, es geht Ihnen gut und Sie warten auf den Tag, wo Sie uns wiedersehn.

LG
      Nadine
      Live your dreams, but don´t dream your life....

RE: Denke noch sehr viel an ihn

Dieser Scmerz wird leider nie vergehen .
      Der Todestag von meinen Felix jährt sich zum 2 mal u. es kommt mir vor wie Gestern wo ich ihm weg bringen mußte
      Habe ihmhier ein Andenken gegeben.Der Virtuelle Tierfriedhof Tierhimmel-Gede
      Das ist eine feine Sache u. man ist in seiner Trauer nicht alleine .
      Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie
      ein mißtrauischer Blick von meinem Hund.

Pauli

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „dessi & pauli“ ()

Vielen Dank für eure netten worte und für die tolle seite mit den gedichten.

mir graust es schon irgendwie vor weihnachten, das letzte weihnachten war der horor, ich hatte schon fürs essen eingekauft und unser billy hat immer ein extrafleisch bekommen an weihnachten.
      bei der beschwerung machte ich dann ein Geschenk auf in dem ein bild von ihm eingerahmt war und wir haben dann alle nur geheult. ich war sehr geschockt über das geschenk, da es ja erst 3 tage davor war.

heute blicke ich jeden tag auf das bild. Über dem Bilderrahmen habe ich sein Halsband drübergelegt, denn das war ihm heilg, er wollte es nie das ich es ihm wegmache und hätte die Tierärztin gesagt, es wird ihm nicht ausgezogen, hätte ich es ihm au seine weite reise mitgegeben
      --------------------------------------
      Oh Gott, das ist soo traurig, ich habe auch 2 Hunde innerhalb von 6 Monaten ohne mich verabschieden zu könen verloren.

Das war so schlimm!!!

erst heute hatte ich einen seltsamen Traum: Ich hab Denisa zurückbekommen, dafür ist die marusja verlorengegangen...

Als ich marusja gefunden habe, war die Denisa weg. Und so weiter...

Ich durfte nur eine haben.

in Trauer mit dir :cry:

karina

I love you, Denisa, Dandy, Lady und Co. Spielt schön.