Mich schon wieder aufregen muss!!!

hoho ...das kenne ich auch...
      ich sag auch nur "Fusshupenbesitzer".... :angry:
      Weiss nicht mehr genau wann das war ,jedenfalls bin ich mit meiner Mutter und den Hunden Gassi gegangen und bei uns um die Ecke ist ein riesen Parkplatz ,da gehen wir meist immer drüber um in den Park zu gelangen ...
      auf diesem Parkplatz is eigentlich so gut wie nie was los ,ausser am We und dort steht auch ein Walnussbaum...
      so ,an diesem Baum stand ein Mann (Rentner?) und hat die Nüsse aufgesammelt ...
      So meine Mum hatte Sammy schon von der Leine und er schnüffelte friedlich an einem Grünstreifen...
      so wie gesagt ,wir haben nur den Rentner gesehen und da Sammy sich eigentlich nicht für Passanten intressiert, haben wir ihn halt von der Leine gelassen...
      Was wir aber nicht gesehen haben ,war das der Mann einen Pikinesen an der Leine hatte ,weil der war in dem Mom hinter dem Baum :wink:
      Sammy hat ihn natürlich entdeckt und ist freudig auf ihn zu gelaufen um ihn zu begrüssen... :dance:
      So und nun ging das Spektakel los...
      Sammy geht hin beschnüffelt den Hund ,der Mann fängt an seinen Hund an der Leine einzuholen und schreit wie eine Wildsau ,wir sollen unseren Drecksköter hier weg nehmen und tritt Sammy vorm Kopf :eek:
      Zwar nicht mega feste ,weil er ihn nur mit dem Fuss gestreift hat ,aber hallo ,wenn das mal nicht heftig ist :eek: :sad:
      So wir direkt da hin gelaufen ,Sam da weg geholt angeleint ...
      der Herr hat sich aber gar nicht mehr eingekriegt und meinte uns dann noch richtig anzubrüllen und uns mit einer Anzeige zu drohen ,weil Sam nicht angeleint war :doh:
      Naja ,jedenfalls hat meine Mum ihn dann auch angebrüllt ...
      Das ging dann noch ne Minute und dann habe ich nur gesagt das es eh keinen sinn hat und das wir weiter gehen sollten ...
      man,man ...sind dann auch gegangen und der Herr stand immer noch da und war uns am hinter her schnauzen :lol:
      Leute gibt es ,schlimm ,schlimm :sick:
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!