Nun heisst es abschied nehmen

Man coco du tust mir so leid :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Wenn ich mir vorstelle ich könnte Spotti nicht mehr sehen :sad:
      Ich kann ohne dieses Pony nicht mehr leben!!!

Lass dich von mir drücken :sad:Ich weis gar nicht wie ich dich trösten kann...

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Glaub mir ich leide mit dir!!!! :sad: :sad:
      ...GLG Julia :biggrin:
      oh man das ist ja schrecklich.

hätte es denn keine andere möglichkeit gegeben? ich habe den tread leider erst jetzt gesehn. sonst hätte ich versucht dir zu helfen.

tut mir echt leid für euch beide.

aber mg ist ja von krefeld echt nicht weit weg kannst ihn doch bestimmt besuchen gehn.

gruß lena
      ach ja ist schon richtig aber ich glaube wenn ich sehen würde das man ihn dort nicht so behandelt wie ich es mir vorgestellt habe dann glaube ich werde ich rasend vor wut oder so ich werde ihn bestimmt mal besuchen gehen

aber noch nicht in der ersten zeit
      Grüsse von den beiden Nasen Garfield und Phiobie
      der satll besitzer macht grundsätzlich keine verträge jetzt weis ich auch warum, damit er wie es ihm passt die leute rausschmeissen kann ich habe mich auch gewundert das er keinen vertrag abschliesen wollte aber ich habe mir gedacht ja gut dann ist es so toll hätte ich mir mal gedanken gemacht

naja jetzt ist es eh zu spät und ich werde mich heute mittag von den leuten verabschieden die hinter mir gestanden haben aber mich von meinem schatz verabschieden dafür werde ich mir gaaaaaanz viel zeit nehmen

nantano mein engel ich liebe dich
      Bilder
      • nantano,corinn neu.jpg

23,13 kB, 450×323, 143 mal angesehen
      das ist eine gute idee nur weis ich nicht ob ich diese option auch in anspruch nehmen kann da ich wohl in den nächsten jahren wohl nicht die gelegenheit haben werde, durch evtl. berufliche hindernisse aber ich werde das im vertrag mal anmerken.
      danke für euren lieben worte und euren lieben umarmungen :cry:

ich werde aber immer noch hierher kommen und meine ratschläge kund tun und auch weiter hin meine meinung hierrein schreiben

mein dicker ist alles und wird alles für mich sein und ich werde ihn niemals vergessen er ist mein bester freund und beschützer und das wird niemand ersetzten können nie im leben
      Aber wenn es mit dem "Rückkauf" klappen sollte haste doch das Geld vom Verkauf? Das Pferd sollte ja nicht teurer werden. Dir fehlt doch nur eine Bleibe, oder hab ich es hier falsch verstanden?

Was sind das denn für Leute, die Deinen Dicken kaufen? Kannste da nicht evt an den Wochenenden "Dein" Pferd pflegen oder so? Damit der Kontakt bleibt?
      Oder glaubst Du, das wird nichts?
      Ein Pferd hat ein Gedächnis ähnlich des Elefanten, also vergessen wird er Dich nicht!!

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft nachher und hoffe, die "neuen Besitzer" gehen ein wenig auf Deine Situation ein!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „katzenbande“ ()

ohhhh ja das hoffe ich auch und ich hoffe auch das sie verständnis dafür haben das ich ihn in den transporter führen will das letzte was ich dann noch machen kann.
      ich werde mal schauen wie sich die leute dann hute ihm gegen über verhalten und mit ihm umgehen ich werde mich dan nachher nochmal melden wenn das alles von der bühne ist und ich meinen nerven zusammenbruch überwunden habe
      ich weis auch nicht wie die leute drauf reagieren wenn ich fragen würde ob ich ihn besuchen darf ich men ist doch mein gutes recht nach dem rechten zu schauen und ob es "MEINEM" engel auch gut geht oder??? ich bin lam gespannt wie er sich verhält wenn er verladen
      wird :cry: :cry: :cry: :cry:

ich meld mich dann nachher nochmal
      Original von coco1984
      ohhhh ja das hoffe ich auch und ich hoffe auch das sie verständnis dafür haben das ich ihn in den transporter führen will das letzte was ich dann noch machen kann.

Als ich den Satz gelesen habe, kamen mir Tränen in die Augen!
      Du tust mir so Leid :(
      ich hoffe so, dass du ihn bald zurück kaufen kannst & das ihr wieder zusammen findet!!!!
      Ab heute drücke ich dir dafür die Daumen! Egal wie lange :|
      ..........
      Man ich bin so sauer
      wie kann man es jemandem so schwer machen :evil:
      das verstehe ich nicht ich stand 2 1/2 stunden am stall und habe auf den typen gewartet und meint ihr da tat sich was nein natürlich nicht in der zeit ist mein schatz 2 mal rumgesponnen und hat mich auch noch getreten super und dann ruft man an und der erzählt einem das ihm was dazmischen gekommen ist tolle kiste morgen wollte er nochmal kommen mal schauen ob ich mich drauf verlassen kann
      mann ich bin so sauer als wenn es nicht schn schwer genug wäre und dann sowas :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
      Ohje,...aber vielleicht ist das ein Wink des Schicksals?

Es hatte sich doch hier jemand aus Krefeld gemeldet, wegen einer Unterkunft.
      Nimm doch mal Kontakt auf!
      Vielleicht ist ja noch nichts verloren???

Drücke weiter die Daumen!!!!!!!
      RUBRIK: Suche BeistellPferd
      ANZEIGE VOM: 08.11.2005
      KONTAKT:
      PLZ: 53909
      LAND: Nordrhein-Westfalen
      Überschrift: Bitte ruhigen Platz mit viel Auslauf
      ANZEIGENTEXT: Suche nettes Beistellpony für unsere Isländer-Mix-Stute, da ihre Freundin schweren Herzens eingeschläfert werden musste. Wir haben zwei Boxen mit einem ca. 30 m langen Paddock sowie eine Wiese. Es wäre schön, wenn das Pony als Handpferd zu führen ist, es muss nicht reitbar sein. Unsere Stute hat chronische Hufrehe und ist deshalb selbst nur bedingt reitbar. Es eilt sehr, da unser Mädel sehr leidet.

Schau mal, das habe ich beiLink von Moderator entfernt, siehe Forenregeln.
      gefunden.
      Versuch es doch einfach noch mal!!! Gib noch nicht auf!!!
      Hallo Coco,

Mir tut´s sehr leid für dich, dass du deinen Haffi abgeben musst...
      Und ehrlich gesagt macht es auf mich keinen guten Eindruck, wenn die Leute dich so lange warten lassen ohne sich zu melden. Es kann ja immer sein, dass irgendetwas dazwischen kommt. Aber dass man´s nicht pünktlich schafft, weiß man doch schon von vornherein. Da hätten die ja mal Bescheid sagen können. Ob die wirklich zuverlässig sind?!?

Liebe Grüße
      Britta