Katzenfell bei ebay !!!

Ich selber trage auch kein Fell, auuf gar keine Fall....

Aber komplett verurteilen kann man es sicher auch nicht, weil einige Tiere extra wegen dieser Felle gezüchtet werden - ebenso wie Rinder Schafe und Schweine für unsere Töpfe...

Unterstützen werde ich das aber trotzdem nicht..
    "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
    (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
    hy Nessi,

es ist wirklich traurig, das die Menschen nicht schlauer werden. Ich finde es auch gut, dass du die Verkäufer angeschrieben hast. Die Meldung bei Ebay wird wohl leider nicht viel bringen. Der Import und Vertrieb von Katzenfellen ist leider, leider in Deutschland immer noch erlaubt. :evil:

Vielleicht sollte man den KAUFINTERESSENTEN mal den Link vom ZDF schicken. Das macht eventuell mehr sinn... :think:

Bine

Moritz Felix Barney
    Moritz*Mai 04 †28.08.07 Du fehlst uns:cry:
    Da hast du auch recht, Tiere werde auch zu Nahrungszwecken gezüchtet und getötet und als Beiprodukt gewinnt man dann das Leder für Schuhe z.B. (bei rindern) Wenn man da ein ruhigeres Gewissen haben möchte, dann sollte man das Fleisch von Biobauern beziehen, dort werden die Tiere artgerecht gehalten und haben ein schönes Leben und kein Streß.

aber das züchten und töten aus Modegründen und um unsere Eitlekeit zu befriedigen ist in meinen Augen nicht vertretbar.
    Let Love Rule
    Nadia, hast ja recht, darum würde ich es auch nicht unterstützen...

Aber um diese Pelzgeschichte zu unterbinden, müssten alle dies boikottieren - und das wird nie geschehen...
    "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
    (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
    Ich bin darüber so geschockt und entsetzt, dass ich am ganzen Körper zittere.

Ich habe mir gerade die 3 Artikel bei ebay aufgerufen und alle 3 Verkäufer angeschrieben. Bringen wirds leider nichts aber ich musste meinem Ärger einfach mal ein klein wenig Luft machen.

Ich kann einfach nicht fassen, dass es solche Menschen gibt! Widerlich!
    Mir fehlen die Worte...........
    Viele liebe Grüsse von Yvonne, Gismo & Beppo

Bella mein Engel, ich werde Dich nie vergessen!
    hi hi die gibts auch bei Ebay, hab grad geguckt und die sind auch als Fake fure ausgewiesen!!!!! Aber wie du es schon gezeigt hat sieht man es ganz genau das es kein echtpelz ist :clap:

Ich habe eine Freundin und die steht total auf Pelz und zeigt mir immer gamz stolz wenn sie ein neues Pelzteil hat. Sie kapiert einfach nicht das ich es ernst meine mit meiner Ablehnung.

Aber manche sind halt einfach unbelehrbar :evil:
    Let Love Rule
    Hallo,

ich kann einfach nicht verstehen wie immer wieder Leute auf den Schwindel mit den Katzenfellen gegen Rheuma und sonstige Zipperlein reinfallen können.

Aus therapeuthischer Sicht, sowohl körperlich als auch psychisch empfinde ich ein atmendes, schnurrendes, LEBENDES Fellknäul als wesentlich effektiver.
    Meine Taschentiger haben schon so einige Zipperlein weggeschnurrt.

So ein "Rheuma" Katzenfell erfüllt doch nur einen Placeboeffekt, wenns um die Wärme geht tut es doch ein Heizkissen genauso gut.

Ich bin dermaßen wütend, das ich nicht weiss ob ich heulen oder laut schreien soll.
    LG Lexy :biggrin:
    ich weiss nicht was das besondere an den tierfellen sind
    vor paar wochen kam in der bravo(zeitschrift) so eine reportage
    wo die katzen gehäutet sind und mir ist dabei schlecht geworden
    in den sommerferien war in der bildzeitung so von den stars die felljacken usw
    ich finde das ziemlich herzlos ich find das sehr sch***** :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
    ich sage jetzt lieber nackt als pelz
    ich würde wenn dann kunstfell nehmen
    ....................................