ich finde dein Beitrag sehr gut vor allem die Bitte das wichtigste zu schreiben ohne zu diskutieren damit man schnell Hilfe findet!!!!

Denn die schnelle Hilfe brauche ich grade und ich habe auch nicht die Zeit alle Beiträge zu lesen oder mir aus verschiedenen Diskussionen das beste raus zu filtern....
ich habe nämlich einen 10 wochen alten Welpen und die ist nicht stubenrein. Das heißt sie macht ständig in die Wohnung und meldet sich überhaupt nicht wenn sie mal muss!!!!!!

Selbst wenn ich mit Ihr draußen war kommt es vor das sie dann in die Wohnung macht ohne Vorwarnung!!!
Ich gehe mit Ihr bis zu einer halben stunde jedes mal nach dem essen und wenn ich Glück habe macht sie in der Zeit.
Nachts ist es kein Problem da liegt sie wie schon beschrieben in einem Karton im Schlafzimmer neben meinem Bett.
Und da meldet sie sich wenn sie muss und ich kann mit Ihr raus gehen. Aber tagsüber versuche ich alle zwei stunden mit Ihr zu gehen aber leider macht sie dann nicht immer oder dann wenn wir wieder einige zeit in der Wohnung sind...

Wenn es dann passiert und ich sehe es dann sage ich nein sehr bestimmend oder ich nehme sie an den Ort und sage das war pfui!
Dann gehe ich sofort raus aber sie macht dann nicht mehr weil sie hat ja dann schon gemacht.Und es kann eine stunde später wieder genau dasselbe passieren...

Was mache ich denn falsch??? Gehe ich zu wenig passe ich nicht genau auf???
Sie ist mein erster Hund und ich bin da noch etwas unsicher und unerfahren... Deshalb bitte ich um Hilfe!!!

Deshalb habe ich auch hier geschrieben obwohl es ja eigentlich nicht das Thema ist... Sorry...
Lg
Tigerkatzie
Du hast Deine Familie,Du hast Deinen Beruf, Deine Freunde und Deine Hobbies! Dein Hund hat nur Dich!!!