wer hat einen tipp ?

wer hat einen tipp ?

hallo ! :)

ich habe einen 4 jahre alten westi, er ist super erzogen, und macht so manch großem hund etwas vor....
      ich habe allerdings ein problem, was micih in ca. 10 jahren wohl meinen ersten infarkt kosten wird:
      er träumt sehr häufig nachts, und fängt dann furchtbar (marerschütternd) an zu jaulen, und bekommt scih kaum wieder ein.kennt einer ein solches verhalten ?
      er macht das erst, seitdem wir in unser haus umgezogen sind und extrem seit ein paar monaten, mir fällt auf ,das er das nach besonderen erlebnisreichen tagen macht.kann man dem abhlife schaffen ? :doh:
      Also dein erlebt seinen tag nochmal neu! Einfach das machen, wenn dein mann z.B. schnarcht, anstupsen und dann ist ruhe. Meine träumt auch sehr stark und ist mir letztens gegen eine wand gerannt... der kriegt sich bestimmt wieder ein... er muss sich halt an alles gewöhnen und für "normal" erachten!
      So Leute ab zu meiner Userpage! Hab es endlich geschafft Fotos reinzustellen. Avatar bietet kleinen Vorgeschmack! :wink:
      Also du bist da nicht alleine meiner macht das auch.

Franzi