Adventskalender
-
-
Letztes Jahr hatte ich einen Advenskalender für Katzen von "Pro Cat".
Hinter jedem Türchen ein paar Leckerlies und am 24 waren zwei kleine Mäuse drin
Ich hatte Spass daran, die Türchen aufzumachen, die Katzen hatten Spass an den Leckerlies- also von dem Standpunkt hat es sich gelohnt und ich mache es dieses Jahr auch wieder.
Aber von der Qualität her sind die Leckerlies (und die Spielmäuse) warscheinlich nix besonderes. -
-
-
-
Hihi
@ poloni und @ theSecret:
was glaubt ihr wie die Leute von der Adventskalender-Firma 2 Lebend- Mäuse hinter das kleine Türchen sperren wollen?Da rappelts ja....
Spaß beiseite, so einen Kalender haben wir schon seit 2 Jahren. Die Qualität der Leckerlies entspricht dem billigen TroFu aus dem Supermarkt. (Je nachdem von welcher Firma der Kalender ist.)
Aber es geht ja nur um den Spaß den wir Menschen und , logo, auch die Katzlis haben!
Dieses Jahr gibt es auch wieder einen, nur die Mäuse, die hat der Kater noch an Heilig Abend total "erlegt"
LG Big und Kater "Fischkutter" -
-
Die Mäuse sind bei uns direkt nach Heiligabend "verschwunden" und bis Heute nicht mehr aufgetaucht.
Wer weiss wo meine Süssen die ganzen Spielmäuse verstecken...
Warscheinlich finde ich eines Tages ein Versteck, wo um die hundert verschollende (Spiel-) Mäuse liegen -
-
Hallo,
wir hatten letztes Jahr unseren ersten Kalender! Da Phoebe aber noch sehr klein war, waren die Leckerlies nicht so interessant.
Aber die Maus am Heiligabend hat ihr gut gefallen - der Tannenbaum auch - ist dreimal umgefallen!!!
Dieses Jahr habe ich schon einen Kalender bei Rossmann gekauft - Heiligabend gibt es dann zwei "unechte" Mäuse.
Auf der Rückseite ist der Inhalt der einzelnen Leckerlies genau beschrieben.
Gruß Elke & Co. -
-
-
-
Meine hatten auch einen letztes Jahr.So begeistert war ich aber nicht,weil meine das Zeug nicht mochten.Das ist aber geschmackssache.
Ansonten finde ich die Idee ganz niedlich.Liebe Grüsse ,Corinna
Es gibt keinen Weg zum Glück,glücklich sein ist der Weg.Aus den Steinen,die einem in den Weg gelegt werden,kann man etwas schönes bauen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „corinna“ ()
-
-
Original von fellini
Hihi
@ poloni und @ theSecret:
was glaubt ihr wie die Leute von der Adventskalender-Firma 2 Lebend- Mäuse hinter das kleine Türchen sperren wollen?Da rappelts ja....
Mhh, ich hab auch mal so ein Kalender gesehen, aber ich halte davon nicht wirklich was. Aber jedem seine Meinung :wink:. -
-
-
Ich habe auch einen Kalender gekauft,bei Fressnapf von deren Hausmarke MultiFit.
Also da meine Freundin und ich uns auch jedes Jahr egeneseitig einen Kalender schenken und der dnan bei uns im Wohnzimmer hängt,bekommen die Tiger eben auch einen.Allerdings einen für beide zusammen,NICHT für jeden einen
Letzes Jahr hatte ich auch so einen geholt wo am 24.Fellmäuse drin waren,die sind echt der Hit wir haben die Mäuse immer noch und von Leo werden sie nach wie vor geliebt...
Im Fressnapfkalender sind wies ausschaut nur Leckelris und keine Mäuse,aber dafür haben wir eh genug Spielzeug und zu Weihnachten gibts sowoeso Geschenke für alle!!
Im grunde ist das wohl albern mit den Kalendern wiel die Katzen das Prinzip mit Sicherheit NICHT verstehenabe res ist wohl mehr ein Spaß für die Dosis
-
Wir kaufen schon seit Jahren jedes Jahr einen Adventskalender für unsere Katze.
Nun, wo ich alleine wohne und selbst zwei Katzen habe, werde ich es wohl auch machen. Ist ein riesenspass! Wir haben die immer im Futterhaus gekauft.
Ach und Weihnachten war auch immer toll, wenn unsere Miezi voller erwartung ihr Geschenk präsentiert bekam, dass dann einer für sie auspackte, während sie gespannt vor einem Stand... das Geschenk allerdings war immer zweitrangig, das Kreuselband war viel interessanter.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0