das hier ist mein erster Beitrag. Und habe schon eine frage. Ich habe mal vor 4 jahren aus Bulgarien eine Siamkatze mitgebracht, war so 8-9 Wochen alt. Alles ohne probleme.
Meine Eltern sind heute aus Russland gekommen und haben eine kleine weitere Siamkatze mitgebracht. Etwas längeres Fell. Das blöde ist nur, wie ich hier in dem Wichtigtext gelesen habe, sollte man keine katze glaub die jünger ist als 8 wochen oder so nehmen. Leider kommt sie aus Russland. Aber reinrassig. Das blöde ist halt, sie ist keine 4 wochen alt. Noch sehr klein halt. Durch die umstellung an neue lebensräume, ist klar das man da durchfall kriegen kann. Anhänglich ist die kleine sehr das ohne zweifel, essen tut sie wie ne große. Doch ich mach mir da schon ein bischen sorgen. Ich wohne zwar alleine, bin momentan fortbildungstechnisch auch bis 17 uhr nicht zu hause, wenn sie größer wird, kriege ich sie. Nur sie ist halt keine 4 wochen alt, wie kann man die denn so füttern? Ich kenne mich da nicht so aus. Meine Eltern haben sie seit 1 woche schon halt in russland gehabt. Also ohne probleme halt außer dem durchfall halt, da sie ja von der mutter entwöhnt wird.
Könnt ihr halt paar tipps geben?
Liebe Grüße
Anette