Ich habs schon oft befürchtet, aber nicht bestötigt. Das habt ihr glaub ich getan...?!
Wie gesagt hat Gwarna versucht mich anzubuckeln & auch vor längerer zeit angestiegen!
Ich weiß echt nicht mehr wie das jetzt ist!
Wenn ich Gwarna rufe kommt sie ohne Probleme. ich ruf Gwarna - schwups dreht sie sich um & kommt zu mir! Ich geb ihr nen Leckerlie & mach halt alles fertig blabla! Dann longieren oder laufen lassen oder reiten!
Beim laufen lassen wenn ich keine gerte habe, legt sie gern mal die Ohren an oder macht ne leichte Biegung zu mir (auf mich zu).
Dann wenn ich stehen bleibe kommt sie relativ schnell zu mir & läuft auch problemlos hinter mir her!
Wenn ich ihr dann aber wieder in die Augen schaue macht sie iwelchen Müll! Ich verstehe es nicht!
Ich mach so viel mit Gwarna! Ich gehe spazieren, longiere sie, beschäftige mich mit ihr & lass mir auch nicht alles gefallen, sodass sie denkt sie ist der Chef!
Normalerweise ist das doch ein zeichen der "untergebung" wenn sie mit hinter her läuft,oder? Warum hält sie sich dann noch fürn Chef?
Ich hab schon dieses Join up gemacht & glaube ich fast alles ausprobiert was man machen kann! Dauernd versucht sie zu giften oder so.
Wie habt ihr das geschafft? Ich bin schon durchgreifen! Aber wenn ich ihr dann mal einen aufn Hintern oder aufn Bauch tipp mitter Hand oder so denk ich gleich ich tu ihr weh & so...
Wie habt ihrs denn geschafft, dass ihr die "Chefs" seit??
..........