Nintendogs
-
-
-
-
Ich habe das Spiel seit erscheinung
Ist echt klasse hab das Pak gekauft, ich habe zur zeit 11.000 Euro
3 Hunde:
Ein Dalmatiener (Geheim denn kann man nur mit Feuerwehrhelm freischalten)
Ein Jack Russel (Auch Geheim man braucht dafür Jack-Russel Buch hab ich 5 mal)
Und ein Beagle und die alle heißen:
Chiko,JackJack (Nach meinen echten Jack-Russel benannt) und TeddyHunde sind Freunde fürs leben
-
@Shety
Man kann in einem Spiel die ganzen Hunde freischalten.
Ich habe ja "Labrador and Friends" und habe mir jetzt einen Mops freigeschaltet, den es bei einem anderen Spiel gibt (ich glaube "Dackel and Friends)
Je mehr Trainingspunkte man hat kann man sich die Hunde freischalten
@Dog Friend
Man kann auch einen Dalmatiner bekommen? *freu*
Finden die Hunde den Feuerwehrhelm wenn sie spazieren gehen?Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer. -
-
-
-
Hallo,
also ich finde diese Nintendogs nicht so toll, weil wie schon viele geschrieben haben, so ein Nintendog nie ein echtes Tier ersetzen wird. Wobei für Kinder (unter 12 Jahren oder so), so ein Hund keine schlechte Idee ist, zumindest für die Eltern. Die Eltern kaufen dem Kind so einen Hund und gut ist. Ich verbringe die Zeit, in der ich Tricks meinem Nintendog beibringen würde, mit meinem echtenHund und dafür wird mein Hund auch dankbar sein, im Gegensatz zum Nintendog.
Aber das ist ja nur meine Meinung...
LG,
Anastasia
PS: Ich finde aber, dass sie auch sauteur sind und für 150€ kaufe ich lieber meinem Hund viele tolle Spielzeuge oder Leckerlies -
-
:whistle:haLLo ihR ja das ist schon toll aber das gilt auch das gleiche wie bei katzen da gibt auch ein spiel aber erst 2006 ich würde mir keine kaufen weil für mich ist das spiel schon zu alt und du mussst immer diese spiele kaufen ist ja auch teuer nee will auch net aber wems gefällt.. naja baba bussi
-
-
also das mit Katzen werde ich mir nicht kaufen, da wie 1. schon 3 Katzen haben und 2. im Frühling Babykatzen bekommen und eine kleine süße behalten werden. Freu mich schon rißig.
aber Die Nintendogs sind ehct cool. Mein Husky Escada ist manchmal ganz schön stur. Und mein süßer Buddy (Beagle), der ist so verpspielt und liebt, obwohl mich beide schon gebisen haben. (aber natürlich nicht richtig)
aber ich bin richtig happy mit meinen Hunden.
Und als ich mir mal vorgestellt habe, ich müsste Escada weggeben, hab ich sogar fast geweint. So bescheuert wie das klingt, aber ich hab sie schon richtig lieb, genau so wie Buddy.
LG
Shety -
-
-
-
Meine Freundin darf leider keinen echten hund halten, weil der papa allergisch ist. Deswegen hat sie sich nen Nietendog gekauft, das mit dem Goldie. Aber sie ist so enttäuscht, vorallem, man gibt dem hund 3-4 mal ein komando, und schwupp, funktioniert es perfect! Also für mich ist das nichts, zu unreslistisch! Aber naja....... Ich nehme meine zeit für andere dinge her! Lg annaOhne meine Tiere?
Ohne mich! -
-
Genau, also ich finde es halt irgendiwie auch dumm in dem spiel den tollsten hund der stadt haben zu müssen, wenn die kinder e´cht nen hund haben, setzen sie ihm ne krone auf und wenn das kommando nicht sofort funzt, dann is der hund schon abgeschrieben! Also ich halte nichts davon! Lg annaOhne meine Tiere?
Ohne mich! -
Es kommt ganza uf den Hind drauf an., ob er schnell die Komandos lern oder nicht.
Und ich find es gut.
Man muss auf Wettlämpfe, damit man das Geld verdient, spazieren gehen, füttern, spielen und waschen. Es macht richtig spaß und jeden Tag findet man neue Gegenstände und entdeckt was neues.
Also ich fidne es icht teuer, denn der Nintendo DS selber, kann ganz schön viel. Touch Screen, Microfon, Chat...
Und fast jedes Spiel kostet zwischen 30-40 Euro. Das ist eben so.
Ich und meine Schweste chatten auch viel im PictoChat. Der ist voll cool.
Und ich finde es auch ein bisschen blöd, dass ihr einfach sagt, der wäre blöd... wenn ihr den noch garnicht gesehen habt oder damit gespielt habt.
LG
Shety
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0