Nintendogs
-
-
-
sag dir noch bescheid.
Hab das Spiel noch nicht...
aber dauert nicht mehr lange! *freu*Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sweetAngel156“ ()
-
Bis Wheinachten dauert es auch nicht mehr sooo lang!
Und ich kann mir die ZEit gut mit lernen vertreiben!
Haben heute Franz geschrieben. Schreiben morgen Erdkunde. Nächste Woche Deutsch und dann noch Biologie! Da hab ich viel zu tun.
Und so oft denkt ich auch nicht dran!
So vergeht die Zeit super schnell.
LG
Shety -
-
ja ich habe letztens als ich auf eine krabbelgruppe aufpasste ein mädchen gesehen die ihrem nintendo sitz rief. dachte mir direkt das es das spiel. nun ich finde nicht das es das ware ist, auch wenn es ein spiel ist es hat kein langzeitspass
ihr kennt alle noch die tamagotchis? sowas gibt es auch schon lange für den pc. compigotchi oder so war halb delphin halb vogel man konnte ihm namen geben, ihn zu sich pfeifen alles über mikrofon.
auch die sims hatte eine edition mit haustieren. (na ja die sims an sich waren schon haustiere)
also kaufen werde ich es 100% nicht,auch wenn ich das geld dafür hätte.
während ich in der u-bahn hocke mein hund baden? und ihn zu mir rufen? das ist schon peinlich, und mehr etwas für teenis.
wer das ding möchte und es sich aber nicht leisten kann, soll ein bisschen abwarten und sich dann einen emulator über internet besorgen.
ich bin davon überzeugt das das ding am anfang riesenspass macht, aber desto mehr man spielt desto mehr wünscht man sich ein echtes.
ich hätte mir das ding nicht gewünscht. es gibt viel bessere versionen für den pc.ohne die tiere auf dieser welt wäre der mensch sehr einsam
www.uemit.net
deutsch - türkisches netzwerk für kinder mit und ohne behinderung
www.tauschticket.de
hier könnt ihr Bücher,cd´s,dvd´s,spiele und software tauschen -
-
-
-
-
Also ... naja. Selbst, wenn ich mir ein Tier wünsche, würde ich mir das nicht kaufen. Weil ein Tier kann es ganz sicher nicht ersetzen.
Wenn es für dich reicht @ shety, ok, aber mir würde es ganz sicher nicht reichen, denn du hast mit dem Ding doch überhaupt keine körperliche Arbeit, das einzige ist, dass du auf einen Knopf drückst und fertig. Du musst nicht laufen, du musst das Tier nicht festhalten, wenn du es badest, du musst nur zuschaun. Und die Features sind so schnell gefunden und ausprobiert, so schnell kannste nicht mal schaun (alles Erfahrungssache). Ich selber habe mir jahrelang ein Tier gewünscht und mir gedacht ... ach, gar nicht so schwer, das ist doch leicht ...
Pustekuchen. Vor allem jetzt mit der Kleinen ... mein Gott ist das Anstrengend, denn du musst die ganze Zeit hinterher sein und schaun, dass sie keinen Mist macht und bei so einem Spiel, da machste aus und sagst dir, ok, in einer halben Stunde versuche ich nochmal ihr alles bei zu bringen. Ich kann Abby leider nicht ausschalten und sie mal kurz weglegen um meine Ruhe zu haben ... nee, leider nicht.
Außerdem, wo bleibt denn der Kuschelfaktor? Deswegen möchte man doch ein Tier, um eine Verbindung mit ihm aufbauen zu können. Sich freuen zu können, wenn dich dein/deine Hund/Katze freudestrahlend (jaah, irgendwann sieht man es richtig, wie er/sie sich freut) begrüßt und du ihn/sie streichelst und dich mit freust. Also, würde mich wundern, wenn dir dein Gameboy entgegen kommt und dich begrüßt
Naja, wenn es dir reicht, und das muss es ja leider auch, dann hab Spaß damit, aber mich würde es überhaupt nicht ansprechen, da ich eine Beziehung zu dem jeweiligen Tier haben möchte und es auch mal streicheln will, eigentlich nur für eine Freundschaft und eine Beziehung zu dem Tier habe ich es mir geholt, nicht um es zu pflegen, dass muss sein und das mache ich ihm zu Liebe, weil es dafür für mich da ist. Aber was machst du denn mit dem Tier hinter der Plastikscheibe, dass nicht mal weiß, wer du bist?
Nun ja, ich finde, du solltest nicht zu viel Hoffnung in dieses Ding setzten, denn es wird dich in der Hinsicht bestimmt irgendwann enttäuschen ... hatte selber einen Furby usw. aber nichts konnte mit meinen Beiden mithalten, dass ist wirklich etwas ganz anderes!
Soo ... trotzdem hoffe ich, dass du ganz viel Spaß mit dem Spiel hast, ist bestimmt lustig, aber wie gesagt, ich hab das alles geschrieben, weil du meintes, du würdest es lieben usw. Ich bin der Meinung, dass du das nicht wirst, aber wir werden ja sehen
Ich wäre ja für Snopp ... New Yorker ist viel zu lang und kompliziert
Hast nicht mal mehr nen Monat vor dir -
Schön, dass du deine MEinung geschrieben hast. Und ich akzeptiere sie auch.
Aber wir werden ja sehen.
Jetzt mal zu den Namen.
Also ich fidne New Yorker nicht zu lang un kompliziert.. Snopp fin dich zwar auch gut, aber irgentwie gefällt mir New Yorker besser.
Oder wie wärs mit Esprit.
Eigentlich will ich ja meinen Hund nach einem Kleidungsmarke oder- geschäft nenen. Wie Esprit, s.Oliver...
Und Ney Yorker ist ja keine richtige Marke, sondern ein Geschäft, wenn ich mit nicht irre.
LG
Shety -
-
@ shety
Ich habe einen Pinscher Namens Bambi
Und einen schwarzen Labrador (Loona:spricht man Luna aus) und einen cremefarbenen Labrador Lucky.
Auf jedenfall macht das ganz viel Spass!Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer. -
-
Ich find das ist genauso ein Quatsch wie damals die Tamagotchis! Elekronisches Haustier. Ich halte es grade für Kinder nicht gut. Es wird doch verherrlicht dass das Tier stirbt wenn ich mich nicht drum kümmer oder es mir zu anstrengend wird, kann ich es einfach neu starten und es geht von vorne los. Tolles Spiel!!!
Sorry, aber das ist meine Meinung!!!"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen." -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0