Nintendogs
-
-
@ Mona Lisa
Cool. Ich und meine schwester nehmen auch Dachhund (Dakel) & Freunde.
Wir nehmen dann das Spiel mit dem Nintendo zusammen. Leider gibt es ja nur den Rosa Nintendo DA mit dem Dachshund zusammen. Und der blaue Da nur mit der Labrador-Version. Und die Chuhuahua-Version gibt es nicht mit einem Nintendo zusammen. Find ich ein bisschen blöd.
Aber ich möchte sowieso rose und meine Lieblings-Version ist Dackel, weil da mein Lieblingshund Husky drinn ist.
Meine schwester wollte iegentlich einen blauen, aber sie möchte nicht die Labrador-Version und so nimmt sie auch den rosanen.
Und ich weiss, dass man den trainieren muss, Gassi gehen, füttern, Geld verdienen...
Hab ich schon alles gelesen.
LG
Shety -
Original von poloni
Aber was ich doof find, dass die auch an der Stimme was erkennen (nagut, wenn man alleine ist, ist es was andres), aber stellt euch vor, man sitzt in der Ubahn und hört auf einmal "Horst ! Horst! Ja fein machst du das! Aber ganz brav mein Schnuffi!", da würd ich dann erstmal an mir zweifeln, ob ich noch richtig hör :D.
LG Yasmin
*rofl* Das is geil *lach* ich glaub ich würd den auslachen ey *rofl* -
-
-
-
Also ich hab zwar den Nintendo DS aber die Nintendogs hab ich nicht.
Soll lustig und echt total gut sein aber eig.besteht bei mir kein interesse :wink:Ich bin lieber den lieben langen Tag bei meinem Ponyschatz als DS zu daddeln:D(Wie die ganze letzte Woche:D)Aber vielleicht hol ichs mir trotzdem :think:Weis noch net.
...GLG JuliaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Julia“ ()
-
soso...wird aber alles gar nicht auf der offiziellen homepage erklärt
Naja, jedenfalls- ist doch schon geldverschwendung für 2 identische Dinger 300€ (600 DM :eek:) auszugeben.
Wenn einer den pinken und einer den blauen hat, einfach mal die slots tauschen, laden und schon haben beide alle hunde von beiden editionen. aber das weißt du ja sicher schon. -
-
-
-
Hier noch ein paar Links
de.wikipedia.org/wiki/Nintendogs
golem.de/0510/41064.html
stern.de/computer-technik/comp…nuddelk%F6ter/547773.html
LG
ShetyDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shety“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Original von Amigo
Sieht zwar ganz lustig aus, aber ich glaub nich dass das n Hund ersetzen kann. Da geht man lieber ins Tierheim oder zum Tierschutz um da zu helfen, als sich ein Spiel anzuschaffen, bei dem man nur drinnen sitzt.
Wenn ich gerne Kriegsspiele spiele, soll ich dann auch lieber in den echten krieg gehen?
Leute das ist ein Spiel. Hat nichts mit der realität zu tun.. Vielleicht nen bisschen aber ihr nimmt das alles zu ernst. Außerdem hat nicht jeder die möglichkeit sich mal ebend nen Hund zu kaufen ;).
Ich hab mir auch sowas gekauft. Na ja mehr oder weniger meine Mutter schenkt es mir zu WeihnachtenBin 16 aber naja denkt euch euren teil
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0