Jetzt ist mir das Lachen vergangen!

Jetzt ist mir das Lachen vergangen!

Hallo ihr Lieben!
      Gerade eben konnte ich noch herzhaft lachen über dieses Bild.
      Mein Kater dabei, wie er unter dem Schreibtisch versucht in den Papierkorb zu steigen!
      Bilder
      • 100-0001.jpg

47,18 kB, 500×375, 412 mal angesehen
      hihi ob das nicht unbequem ist?

Meine ist es gewöhnt, immer auf die Waschepulvertonne zu springen. Als ich letztens die Waschmaschine anschmeisen wollte, hat Luna wieder neber mir gesessen und hat mir zugeschaut,wie ich den Deckel von der Tonne nehme und was macht Luna? Will auf die Tonne springen. Das Ergebniss erinnert mich stark an dein Bild :D

Hat schon komisch geguggt,als ich sie aus der Tonne zog :doh:
      Eine neue Mieze ist zu uns gestoßen, Tommytom.
      http://silverincu.zweipage.de
      ----------------------------------------------------------------------------------
      unsere Schöne - Luna - geboren am 9.4.2005

unsere kleine Maus - Jerry - geboren am 25.05.2005

unser Tommytom - der kleine Mann im Haus - geboren am 10.06.2007
      Doch nur wenige Sekunden später kam dann das dabei raus.
      Und es ist tatsächlich das wonach es aussieht! Er hat doch glatt probiert in den Papierkorb zu pieseln :eek:
      Hat sich nicht durch mich irritieren lassen, auch wußte ich im ersten Moment nicht wie ich reagieren soll, war total geschockt.
      Es ist so das er vor kurzem eine Blasenentzündung hatte. Wir dachten eigentlich die Geschichte wäre ausgestanden, aber nach dem Vorfall von eben?
      "Fischkutter" legt auch ein sonderbares Pieselverhalten an den Tag! (ja schon wieder das Thema..... :rolleyes:) Es vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht mit dem Lappen unterwegs bin :sick:
      Mensch Kinners, der TA meint alles wäre wieder in Ordnung, aber da stimmt doch was nicht?????? Ich bin total durch den Wind, das hat mich jetzt echt geschockt!
      Seht selbst:
      Bilder
      • 100-0002.jpg

49,28 kB, 500×375, 388 mal angesehen
      Autsch :doh: da haben wir wohl zu früh gelacht :oops: :confused:
      Wenn du der Meinung bist dass das noch nicht ausgestanden ist versuch ihm ein bisschen Urin ab zu knüpfen und lass es vom TA untersuchen, so bist du auf der sicheren Seite!
      Ich hoffe dass das nur ein Ausrutscher war und Fischkutter gesund ist :pray:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Ja Goldi, zuerst hab ich auch gelacht, aber das verging mir ganz schnell!!! :sad:
      Eben weil er dabei gemaunzt hat als wäre ne Horde Werwölfe hinter ihm her. Raus gekommen ist nichts (hab vorsichthalber mal die Steckdosenleiste weggepackt :evil:) Wie bitte soll ich ihm Urin abknöpfen, da kommt ja nix!
      Er hat jetzt seit mehreren Tagen Antibiotika bekommen und das Fieber ist weg, zum Glück. Aber DAS kann ja nicht angehen??? Ich bin total verwirrt, ich glaub ich muß mal einen anderen TA konsultieren, nich das da immer noch was im Argen liegt!
      Hallo Fellini

Oje, der Arme! :confused: Ja, sofort wieder ab zum TA mit ihm.
      Vielleicht wirkt ja das Antibiotika nicht wie es soll! Manchmal brauchts bloss ein anderes Medikament.

Ich drücke fest die Daumen, dass ers bald ausgestanden hat!!

Liebe Grüsse, Sybille
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
      @ sybille: er hat ja schon die 2te Sorte von Antibiotika bekommen und das per Spritze, weil er das andere wahrscheinlich wieder ausgespuckt oder nicht ganz gefressen hat.
      Der TA, der mir empfohlen wurde, hat heut mittag leider zu, aber morgen gehts gleich ab!

@ Andrea: er ist 2,45 Jahre alt und logo kastriert. Das dumme dran ist: wenn wir zuhaus sind pieselt er überall hin nur nicht (oder selten) in sein Ka-Klo. Wenn es dann zum TA geht macht er ne riesenpfütze in seine Box. Der Arzt denkt dann ich erzähl ihm ein Märchen, von wegen der Kater pinkelt nicht.... :angry: Ichkann ihn ja nicht immer in die Straßenbahn packen und mit ihm Gassi fahren, damit er aus Angst mal wieder richtig Wasser läßt...

Da soll mal einer schlau werden aus dem Kerl!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fellini“ ()

Hallo Big!

Wenn er pinkeln will aber nicht kann, kann das auf Harnsteine hinweisen :confused:
      Ist vllt. ein blöder Vergleich, aber das männliche Kaninchen einer Arbeitskollegin hat auch Harnsteine und drückt und drückt und drückt, kann aber nicht pieschern, und dann geht es doch wieder.
      Dein Kater ist noch jung, da könnte man also noch was machen, bei dem armen Kaninchen leider nicht mehr, da er schon ganz alt ist :sad:
      Das du nochmal zum TA gehst ist auf jeden Fall gut, er soll mal nachschauen ob Fischkutter evtl. Harnsteine hat!

Liebe Grüße und einen gute Besserungsstreichler an Fischkutter :biggrin:
      Diana
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      ääähm, ohne scheiß jetzt...

das hab ich in ner katzenzeitung gelesen, dass katzen ihrem katzenklo die schuld an den schmerzen geben, die sie beim pinkeln während einer blasenentzündung haben.

vielleicht solltest du ein neues katzenklo kaufen? :think:
      Die einzige, die sich über einen Muskelkater freut, ist die Katze.
      Fellini, wie auch Isabel schon sagte: Vielleicht verbindet er sein Katzenklo mit Schmerzen? Als er damals die Blasenentzündung hatte, hat er Schmerzen gehabt. Und jedesmal, wenn er aufs Klo gegangen ist, tat es natürlich weh ... Und weil er diese Verbindung warscheinlich noch im Kopf hat, macht er woanders hin.

Kauft ihm doch ein neues Klo?! :wink: Vielleicht hilft das schon?!
      Liebe Grüße, Andrea :wink:

unser Blog
      Oki, das mit dem Klo werd ich probieren :wink:

Habe eben einen Termin beim TA für morgen bekommen. Da bin ich gespannt was die 2te Meinung bringt!

@ goldi: das ist meine Vermutung, aber mein alter(!) TA hat das abgewiegelt und ich hab ihm geglaubt. Der soll mich ja nicht für dumm verkaufen, wehe wenn bei dem Termin morgen das Gegenteil bewiesen wird....dann: grrrrrrrrrrrrrrrrrrr :evil:

Der "Fischkutter" sagt mal MIAU für eure Besserungswünsche :dance:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fellini“ ()

Hi fellini,
      Fischkutters Verhalten erinnert mich schon sehr an den Kater meiner Eltern: der hatte mal Harngrieß, und da hat er auch überall hin, nur nicht ins KaKlo, gepinkelt. Und dabei gemaunzt. Ganz laut.
      Aber du gehst ja morgen zum TA, sprich ihn auf jeden Fall drauf an. Ich halte die Daumen, dass es deinem Süßen bald wieder besser geht... :pray:
      Liebe Grüße
      tinki