Was gehört nicht in die reihe?
-
-
Agouti?? Nein! der ist ganz dunkelbraun!
und hat kein bisschen rote Augen!
Agouti ist falschEs grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane -:cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry: -
-
Hooded ist zwar die richtige Antwort, aber nicht mit der Begründung (ich lasse es aber gelten
)
Hooded deswegen, weil sie nicht zur Agouti- Gruppe gehören.Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane -:cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry: -
Oh je ohje sind Ratten komplizierte Wesen
danke fürs gelten lassen
Birke Erle Weide Linse HAselThere is no snooze button on a cat who wants breakfastDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()
-
-
ein Hörbuch - das ist kein klassisches Buch mit Seiten aus PapierEs grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
-
huhu Biggy!
sodele
From Me To You, Paint It Black, Eleanor Rigby, I´m The Walrus, I´ve Got A Feeling, Yer Blues
Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
-
-
-
Kinderlied?!
Das wurde damals verboten wegen Drogenbezug. Tolles Kinderlied!
Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-