Was bekommen eure hunde....

RE: Was bekommen eure hunde....

Leckerlis und einen oder zwei Knochen Büffelhaut oder sowas, mal was vom Tisch (Paprika oder Banane, oder auch mal ein Stück Fleisch). Nix besonderes. Wenn Mona viele Leckelis bekommt, frisst sie ihr Futter nicht mehr. Sie frisst sehr wenig.
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      Hallo jessi
      :D :D :D :D :D
      bruno bekommt zwei mal am tag sein hauptfutter, bonzita, trockenfutter.
      dazu mischen wir getrocknete und wieder eingeweichte möhren, hokamix und manchmal etwas oel und hüttenkäse.
      :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
      jeden zweiten tag bekommt er ein stück getrocknenten pansen oder ein halbes schweineohr oder ein stück ochsenziemer, oder ein rinderhautknochen etc. zum trainieren bekommt er weiche goodies und wenn wir nasensuchspiele machen. das heißt so sachen unter blumetöpfen, etc. verstecken nehem ich kleine hundekekse. die goodies sind immer so daumennagelgroß, sonst wird es zu viel.
      so das bekommt bruo zu essen.

liebe grüße dini mit bruno
      Also meine Hunde bekommen:
      Morgens ihr HutroFu!
      Beim Spaziergang gibts denn Leckeries oder Futter was als Leckerlies gegeben wird!
      Dann gibts ab und zu mal eine Kaustange, die nicht wirklich richtig zum kauen ist wie ein Knochen.
      Und ab und zu gibts auch nen Knochen oder etwas ähnliches!
      Bei uns gibts da keine genauen Zeiten, wann sie was bekommen!
      lg liz :wink:
      www.hundemix.de.vu
      Hallo!

Bommel bekommt morgens und Abends sein Trofu (so 2-4 mal im Monat gibts ne Dose oder etwas Nudeln/Reis/Kartoffeln mit Hüttenkäse) Gott sei dank ist Bommel nicht so verfressen und er lässt auch schon mal des öfteren sein Futter stehen, wenn er keinen Hunger hat

Wenn wir spazieren gehen oder geübt wird gibts dann Leckerlis. Meist ganz klein geschnittene Wurst, Käse oder auch mal so trockene Leckerlis (da steht er aber nicht so drauf).

Es hat sich so eingebürgert, dass Bommel in der Früh, wenn mein Vater frühstückt, immer ein halbes Leberwurstbrot bekommt oder er ab und zu mal ne Nudel vom Tisch bekommt. Aber auch nur, weil er kein penetranter Bettler ist. Würde er ständig betteln, würde ich das auch nicht machen.

Ansonsten hat er immer einen Rinderhautknochen zur Verfügung. Und wenn ich mal grad beim fressnapf oder sonstwo war kriegt er immer mal noch ne Kleinigkeit.

Oh Gott, das hört sich ja an, als ob ich ihn mäste
      aber Bommel hat ein optimales Gewicht für seine Größe

Greetz Bommel und Nicki
      hallo jessi

zoobi.de/product_info.php/prod…ochen/hokamix-pulver.html

so da steht alles wichtige drin was man über hakomix wissen sollte. mein erster hund, einkaukasischer owtscharka hat es auch schon bekommen und hatte super gelenke. also er hatt nie probleme damit und er wog immerhin 80kg bei einer körpergröße von 75cm, was bei einem kaukasen aber total normal ist.
      hokamix ist nicht gerade billig, aber ich finde es sehr gut.

liebe grüße dini mit bruno
      Hi, also von Nahrungsergänzungsprodukten bin ich persönlich nicht so begeistert, vor allem wenn der Hund ja eigentlich gesund ist...
      Aber ich weiß ja nicht wie das bei anderen Rassen ist, wenn es ihm gut tut kanns ja nichts schlechtes sein.
      80 kilo bei 75 cm???

Ja, Rocky bekommt Trockenfutter von MeraDog, TopNutrition - Agility,
      zwei mal am Tag, allerdings etwas mehr als auf der Futteranleitung steht... :wink: Sonst bekommt er zwischendurch mal ein oder zwei milchdrops ( :oops:), als leckerli hab ich für ihn hauptsächlich hundekekse, dabei aber ganz unterschiedliche. Büffelhautknochen, Kauknochen... hat er immer irgendwo rumliegen.

Risthöhe von Rocky: 63 cm (und das bei 8 Monaten)
      Gewicht: 22 Kilos...
      Also nach Aufschrift der Verpackung sollen die 250 g am tag bekommen, kriegen die auch, aber nicht in den napf. 100 g morgens 50 g mittags und 100 g haben erarbeitet zu werden! :biggrin:
      So Leute ab zu meiner Userpage! Hab es endlich geschafft Fotos reinzustellen. Avatar bietet kleinen Vorgeschmack! :wink:
      Rocky(Großer Münsterländer,5 Monate) bekommt zwei mal täglich je knapp 150g Eukanuba TF und ab und zu mal nen lecker Büffelhautknochen oder Pansen(getrocknet oder frisch) und täglich ne abgewogene Menge Leckerlis.
      Aber wenns nach ihm gänge, würde er den ganzen Tag fressen.

Lucky(Dt. Schäferhund, 2 Jahre) dagegen ist so dürr, dass er jetzt das glück hat so lange fressen zu dürfen bis er satt ist. Er hört immerhin von alleine auf wenns ihm reicht. Für Leckerlis ist er in Maßen allerdings immer zu haben... Außerdem hat er noch nen Rinderknochen (ca. 40cm) an dem er seit paar Wochen nagt.
      "Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
      Also meine beiden bekommen morgens und abends Rohfutter (also Fleisch, und zwar echtes *gg*) mit Olewo Karotten gemischt, über den Tag verteilt mal n Stück Pansen, Schweineohr, Kaustange oder Knochen (je nachdem was man da hat).
      Leckerlis gibts nur draußen, wenn wir trainieren. Da kriegen sie so kleine Geflügel-Rollis ohne Zucker.

Abe und an gibts dann auch mal was Besonderes - so wie heute zum Beispiel. Habe im Laden Hundepudding (zuckerfrei und fettreduziert :eek: ) entdeckt und sofort mitgenommen *gg*

Wenn sie über den Tag viel Zeug von mir kriegen, werden die Futterportionen reduziert. Aber das entscheid ich spontan...Die Süßen sind nämlich auch eher weit davon entfernt moppelig zu werden.

LG
      If you trust someone illusion has begun

3 Taggeckos (phelsuma mad. grandis)
      2 Buschschwanzrennmäuse (Pinky&Brain)
      1 Königspython (Duddits)
      1 Kornnatter, Snow (Raven)
      3 Mantiden (Sphodromantmantis gastrica)
      --------------------------------------------------------------
      Nemo (JRT), Nomi (Podenca)
      Also, meine eltern haben ja ne wirtschaft, und dahinter ist unser riesen garten, also mur so zum erklären.
      Er bekommt von mir wenn ich von der schule komm sein trockenfutter, unterschiedliche sorten. Das frisst er aber nicht immer, weil er da auch die guten fleischreste von der wirtschaft bekommt und ein wenig aufschnitt (also die anschnitte vom geschäft) das frisst er ziemlich gern und weil er eh so wenigh zunimmt schadet ihm das nach angaben des TA nicht. Dann bekommt er 1 mal in der woche ein schweineohr, kauknochen oder pansen. Und alle 2 tage von unserem metzger geräucherte ochsenfiesel rückenknochen (er liebt das mark daon =gesund) und ab und zu stierhoden :sick: :sick: is eklig, aber es schmekt ihm und mein TA ist begeistert davon das er so natürlich gefüttert wird! KLeider muss ich ihn immer füttern :silenced:. Naja, beim spatzieren gehen bekommt er als lekerlie bloß immer reiskräcker, die liebt er und die machen nicht dick! Ohne zucker und fett! lg anna :wink:
      PS: bitte nicht den kopf abreisen falls was schädliches dabei ist, könnt mich ja berichtigen!
      Ohne meine Tiere?
      Ohne mich!