Erlebnis bei Lidl

Original von Felix
      @Goldi:

Auf deine Frage wie die Katzenhaare in die Lunge kommen.

Ich lege mir immer einen Büschel Haare auf den Tisch,und ziehe sie durch die Nase,billiger als Rauschgift :D.

L.G. Felix

@Felix: :D :D :D :D :D :D Das hätte ich dem Muttertier mal an den Kopf werfen sollen. Das Gesicht hätte ich dann gerne gesehen :clap: :D :D :dance: :lol:
      Hab hier gerade die Hose nass vor lachen....

Also ich hab seit bestimmt 27 Jahren immer Katzen gehabt.

Wenn ich die ganzen Haare, die ich:

- im Kaffe
      - im Essen
      - auf den Klamotten
      - im Bett
      - aufm Tisch
      - in der Brotdose
      - in der Badewanne
      - aufm Fußboden
      - auf der Couch

usw. hatte, und noch die dazuzähle, die ich bestimmt auch runtergeschluckt oder meinetwegen auch eingeatmet habe,
      dann kann ich mir davon bestimmt ne schöne Rheumadecke stricken... :sick: :think:

Moritz Felix Barney
      Moritz*Mai 04 †28.08.07 Du fehlst uns:cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BineMaja“ ()

wie, mit 12 im einkaufswagen? bricht de rnet zusammen??ßß??

annina. deine freundin selbst aber streichelt deine katzen?

und zum anfangsthread: natürlich ist das schwachsinn und nicht ok und dass du dich gewehrt hast ist auch in ordnung-bei der kassiererin finde ich das nicht. ich als chef würde mich ganz schön beschweren, wenn meine angestellten eine diskussion mit einer kundin anfangen. auch wenn sie selbst katzen hat-die hat direkt keiner angegriffen, und wenn ich als kundin (aus welchen gründen auch immer) auf einmal im supermarkt von der kassiererin zuhören bekäme, ich würde meiner tochter märchen erzählen (wahrscheinlich genau so formuliert) würde ich den geschäftsführer verlangen.

so und jetzt dürft ihr mich steinigen.
      Miau!
      Mein Schatz muss sie immer entfernen, aber ich steh aufgeregt daneben und schrei "ABER NICHT TÖTEN!!!" :lol:
      Mein Schatz schmeisst sie dann genervt aus dem Fenster :cool:

hast du es gut Tanja, bei uns hat mein Freund miest größeren Ekel und ich muss die Riesenbiester entfernen :cry: Die kleinen schmeißt er raus, aber wenn die dann handtellergroß sind, Sorry, aber dann nehm ich die Fliegenklatsche!

So und nehm ich Hempi und Rubi erstmal ne ladung haare ab und Sie mir einzupfeifen! :cool:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Silverfire“ ()

muhahahhahaha
      es gibt doch solche heinis auf der welt. seit ich klein bin bin ich mit katzen zusammen, meine oma fütterte immer verwildertze katzen und die bekamen ihre kinder immer in dem hinterzimmer :biggrin:

es gab immer kätzchen zum liebhaben und streicheln :smile:

ich finde es gibt kein besseres haustier als katzen. wenn ich wieder nach türkei fahre hoffe ich das meine katze ayashi noch da ist, ihre mutter hat sie bei meiner oma gelassen und ist nicht mehr zurückgekehrt, habe das mäuschen aufgezogen (das kätzchen war wild und fauchte und kratze wenn man sie in den arm nahm) aber als ich türkei verliess war das ding anhänglich wie eine zecke, wenn es nur mit der hand streifte legte sie sich auf den boden und wollte mehr. meine tante die super schreckhaft ist und die meinung teilt das katzen krankheiten verteilen (na ja in türkei könnte es stimmen, kein ta, impfung usw)

und dann der riesengerücht

wenn du ein einziges haar schluckst stirbst du an der krankheit :doh:

und sie bekam jedesmal ein schock wenn sie sah wie ich die katze streichelte :biggrin:, und als ich ihrer tochter beibbrachte die katze zu mögen und auf dem schoss nehmen und streicheln beibrachte, war sie einem nervenzusammenbruch nahe :biggrin: :biggrin: :biggrin:

war immer wieder amüsant wenn ich vor ihren augen der katze einen kuss gab :biggrin: :biggrin: :biggrin:

wenn die leute zu mir sagen die katze dies die katze jenes, sage sie sollen die klappe halten wenn sie nicht katzenhalter sind oder nicht informiert. dann kriegen sie von mir einen langen bericht das alle gerüchte betrifft, am ende gucken sie nur blöd mit demn ausdruck
      "hätte ich bloss nichts gesagt" :dance:
      ohne die tiere auf dieser welt wäre der mensch sehr einsam :cry:
      www.uemit.net
      deutsch - türkisches netzwerk für kinder mit und ohne behinderung
      www.tauschticket.de
      hier könnt ihr Bücher,cd´s,dvd´s,spiele und software tauschen
      Original von Maja11
      Toxoplasmose kann Frauen in der Schwangerschaft nur in den ersten 3 Monaten gefährden,für jeden anderen ist eine solche Infektion wie eine Grippe zu spüren.Meine Schwester ist jetzt im 5. Monat und sie hat sich nur von den Katzenklos ferngehalten,ansonsten verzichtet sie nicht aufs Schmusen mit ihren Fellnasen.

mmh, nur mal so ne Frage, kann es sein das ich die gard durchmach?? Rubi ist nämlich noch nicht geimpft im gegensatz zu Hempi, da er ja "neu" ist. Und seit er da ist, bzw. seit dem morgen danach gehts mir irgendwie blöd, als hätte ich Grippe, aber hab irgendwie nicht wirklich eine "echte! ???? :think:
      Dumme sterben eben nie aus!

Ich habe sogar schon mal gehört, dass sich Katzenhaare in der Lunge festsetzen und dort weiterwachsen! :eh:

Also mal ehrlich, irgendwann müßten die doch am A... herauskommen, oder wir hätten alle Haare auf den Zähnen !!

Lasst die dummen leben, sonst hätten wir nichts zu lachen! :D
      Original von Silverfire
      mmh, nur mal so ne Frage, kann es sein das ich die gard durchmach?? Rubi ist nämlich noch nicht geimpft im gegensatz zu Hempi, da er ja "neu" ist. Und seit er da ist, bzw. seit dem morgen danach gehts mir irgendwie blöd, als hätte ich Grippe, aber hab irgendwie nicht wirklich eine "echte! ???? :think:

Ich würd mal sagen, sofort zum Frauenarzt, der müsste wissen, was zu tun ist.
      Mach bitte das Katzenklo (oder die Klos) nur mit Handschuhen sauber und streichle die Katzen möglichst nich am Hintern oder am Kopf.

Meine Schwiegermutter sagte mir mal :
      "Ich habe ja auch Katzen gehabt und mein erster Sohn ist deswegen gestorben. Ich hatte wohl Toxoplasmose und er ist am Wasserkopf gestorben, also pass ja auf, mit deinen Katzen" (als ich die vier Katzen gerettet hab). Da dacht ich mir auch : 1. ich bin nicht schwanger 2.geh doch einfach weiter... :whistle:.
      Zwar stimmt das, das das Kind dann einen Wasserkopf kriegen kann (soweit ich informiert bin) und daran sterben kann, aber doch nicht bei nicht - schwangeren :doh:.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...