Kastration meiner beiden Miezies

Kastration meiner beiden Miezies

Es gibt ja schon zahlreiche solche Threads, aber wo sonst soll man den mit seinen "berichten " hin :angel:

Also es ging heute um 6 uhr los, das wartezimmer war leer und unsere TA fröhlich gelaunt. Miene beiden katzies zickten sich erstmal an beim aus dem käfig lassen aber dann war schon die spritze schneller drin als sie denken konnten und so ließen sie voneinader ab um sich dem weglaufen zu widmen ^^ naja die TA meinte dann wir sollten jetzt gehen und in circa einer stunde wiederkommen, gesagtr getan waren wir eine stunde wieder da und nmein anblick war mehr als kläglich da lagen sich die beiden mit hängender zunge und offenen augen entgegen und waren noch unter narkose. dann gings im dunkeln nach hause und jetzt liegen die beiden auf dem boden, krabbeln hin und wieder fallen aber immerwieder um und maunzen dann kläglich, die eine(cherry) sabbert ziemlich dolle auf die handtücher und decken auf dem boden, und die andere(kitty)versucht die ganze zeit sich richtig hinzustellen..was leider nicht wirklich funktioniert. Ich hoffe den beiden geht es in den nächsten 3 stunden ein bisschen besser... :|
      "Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab,
      ob man eine Maus ist oder ein Mensch." (Meine bringt jedenfalls kein Unglück) *lach*