Silvester

      Original von peccata
      ich könnt ja schon wieder um mich klatschen. :evil: :evil:Die ganzen tinies haben doch echt ein ander klatsche! Die knallen jetzt schon wie die blöden! Kim macht das nichts nur funny dreht mir hier durch. Hab Kim vorhin erstmal auf so ein paar blagen gehetzt :evil: jetzt ist erstmal ruhe hier mit dem geballer!

      Funny könnte ich danach aus der Wanne fischen. Die liegt jetzt in der ecke und zittert wie eine blöde.


      Bei uns sind es nicht die Teenis sondern die Kinder!!! 8-12 Jährige KINDER werfen hier die Böller...
      Die Jugendlichen Böllern dann, wenn es soweit ist! Und die würden auch keine Knaller auf einen Hund werfen, weil ich mit denen befreundet bin! Außerdem sind die Tierlieb, die haben selber alle Hunde.

      Ich droh nur mit den worten *einen böller auch nur in die nähe meines Hundes und ihr kriegt so auf die Fresse das ihr euch ein leben lang dran erinnert!!!*

      Lucky zittert grad nicht mehr ich hab ihm gestern schon baldrian gegeben, dafon war er total müde und hat geschlafen.

      Gassi will er nicht! Ich muss ihn raustragen, er legt sich in sein körbchen und bewegt sich nicht, wenn er das halsband anhat.

      Gut dass du einen Großen Hund hast, vor meinem Kleinen haben se ja keine Angst , "weil man ihn ja so gut wegtreten kann"
      Aber gut dass ich bei den Kindern so einen Schläger Ruf hab, auf jeden Fall rennen die immer weg wenn ich rausgehe.


      Schlimm ist auch das die Kinder die Knaller aus den Fenstern werfen auf die ganz kleinen 2-3 Jährigen! :evil: da flipp ich dann vollkommend auf!


      Wir haben wieder das Ordnungsamt gerufen, aber die sagten, dass sie besseres zu tun haben!
      ( nämlich nach unangeleinten Yorkies zu gucken! :angry: )

      Oh man hier laufen 8 Jährige Kinder mit Knallern rum und mit Raketen!!!und bewerfen sich damit!!!! aber ein freilaufender Yorkie ist ja gefährlicher !!!! :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh:
      ok, ich korrigiere mich! Bobby ist doch nicht so cool an Silvester wie ich gedacht habe! Meine Mutter hat mir erzählt (ich war ja weg), dass Bobby von einem Fenster zum anderen gerannt ist und gebellt hat was das Zeug hält. :confused:
      Alroy ist erst aufs Sofa und heut Nacht in mein Bett gekrochen - das macht er eigentlich nie, er mags nich aufm Sofa oder aufm Bett zu liegen.
      Er war am zittern und hat hyperventiliert, war also total am hecheln - ist aber jedes Mal so.
      Nächstes Jahr gibts ganz sicher ne Beruhigungstablette oder so, denn nächstes Jahr ist er dann fast 11 und ältere Hunde sind ja eher anfällig für Herzinfakte usw, das Risiko will ich nicht eingehen.
      Für Amigo war das kein Problem, war einmal mit ihm draußen im Garten, da hat er gebellt und ist rumgelaufen. Fands wohl nich so lustig ^^


      www.amigoundbruja.de.vu
      hi Leute !
      Also ,ich bin voll stolz auf meine Maus ...
      habe sie auf Sylvester hoch zu meinen Eltern gegeben und sie sagten mir das Angie total relaxt war ...sie hat zwar hin und wieder mal aufgeschaut wenns lautes gequitsche gab von den Raketen ,hatte aber gar keine Angst :D :clap: :dance: man bin ich froh das sie das so wegstecken kann !!!
      Sam is da das komplette Gegenteil ,er zittert hyperventiliert ,versucht sich in der kleinsten Ecke zu verstecken und weint immer ganz fürchterlich :sad:
      haben ihm auch dieses Jahr eine Beruhigungstablette geben müssen und selbst da hat er noch gezittert und alles nur halt nicht gaaanz so schlimm wie sonst :| er tut mir immer voll leid dann ,das gleiche Drama haben wir auch wenn Gewitter ist ...bin am überlegen ob ich mir nicht mal sone CD kaufen soll ...hmmm :think:
      L.G.Melanie
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!
      Hallo,

      bin auch ganz stolz auf unseren kleinen Scooby, war ja das erste Mal für ihn. Wie ich es mir gedacht hab hat er erst mal gebellt (als wir noch draussen waren und so ein blödel vorher schon geknallt hat) und wollte hinlaufen und das Ding angreifen (war so ein blödes das ein paar mal in die Luft schiesst). Natürlich haben wir ihn festgehalten (er hätte das Ding bestimmt versucht anzugreifen macht er beim Staubsauger auch immer). Dann hatte er natürlich ein bischen Angst und wollte sich verstecken. Wir sind dann reingegangen und da war alles ok. Keine Angst und nix mehr. Völlig relaxt hat er sich dann hingelegt. Wir sind dann um halb eins nach Hause gelaufen und da haben immer noch so ein paar Idioten geknallt. Er hatte zwar ein bischen Angst aber als er gemerkt hat Frauchen läuft vor (mein Mann hatte ihn an der Leine) und die machen ihr nix ist er schön artig weitergelaufen.

      Er ist echt mutig mein kleiner.

      Gruß
      Also für Nana wars ja das erste "bewusste" Silvester!
      Sie hat ihr erstes Mal in ihrer Wurfkiste, an den Zitzen ihrer Mama gekuschelt und bei mir verbracht! :D
      Sie war diesmal total nervös, der Hund der zu besuch war war für sie natürlich klasse, es war auch alle ok bis es dann losging!
      Sie hechelte total nervös, aber machte ihre sache davür total klasse! Sie hechelte nur, sah uns nervös an, sonst war alles klasse! Sie viepte vielleicht mal nach uns aber sonst hat sie das gut gehandhabt! :clap:
      So ruig und gelassen ich auch war, konnte ich ihr die nervosität nicht nehmen!
      Einmal meinte sie umbedingt in den Garten zu müssen :eek: sie ist dann schnell raus, hat sich das kurz angesehen, hat gepinkelt und dann wollte sie auch wieder rein! :confused: Da war nix von nervös! Aber drin dann wieder!
      Ansonsten war alles ok!
      lg liz :wink:
      www.hundemix.de.vu
      Also Nelly hats so lala überstanden. Den ganzen Abend war sie ruhig, hat geschlafen. Erst um 12 Uhr als es dann richtig losging ist sie rumgelaufen und hat sich unterm Bett versteckt, bis dann alles vorbei war. (War auch extrem viel dieses Jahr bei uns)

      Naja aber es war erträglich mit ihr :clap:
      Hi Leute,

      Prinz hat dieses Jahr zum ersten Mal auch Angst gehabt. Sonst war er eigentlich immer ganz gelassen, aber dieses Mal... . :think: :rolleyes:

      Er hat schon um 18:00 Uhr nach dem Gassigehen angefangen zu zittern. Jedesmal, wenn eine dieser heulenden Raketen hoch ist. :angry:
      Aber mit der Zeit ging es dann wieder. Er hat zumindest aufgehört zu zittern.
      Hab den ganzen Abend immer mal wieder kleine Spiele mit ihm gemacht. Solange er beschäftigt war, war alles gut. Aber wenn das Geknalle wieder etwas lauter wurde, hat er sich versteckt. Entweder unter dem Sofa, unter dem Tisch oder im Bad unterm Waschbecken.

      Fluffy hatte natürlich wieder ihren Platz in der Dusche eingenommen.

      Liebe Grüße
      Melanie
      Bilder
      • Fluffy in Dusche01.jpg

        34,39 kB, 379×283, 75 mal angesehen
      *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*
      In diesem Moment - kurz nach MItternacht - wollte Prinz nichtmal ein Leckerlie haben. Liegt vor ihm auf dem Teppich. :eek:

      Liebe Grüße
      Melanie
      Bilder
      • PrinzBad01.jpg

        34,8 kB, 393×283, 67 mal angesehen
      *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*
      Hallo und ein frohes neues Jahr!!!

      Ich habe ein großes Problem mit Tara. Sie hat tierische Angst vor diesen blöden Böllern. Letztes Jahr nahm sie Silvester eigentlich ziemlich gelassen, deshalb haben wir sie dieses Jahr mal alleine zuhause gelassen, was glaube ich ein Fehler war. Als wir nach hause kamen saß sie ganz verängstigt unter dem Schreibtisch und kam erst gar nicht hervor.
      Als ich dann mit ihr draußen war wollte sie nur noch zurück und hat nur noch gezogen. Ich dachte es würde vorbei gehen, bloß die knallen ja sogar heute noch wie die Verrückten. :angry:

      Ich war gestern mit ihr wieder im Park und sie hat auch ganz normal gespielt bis es auf einmal drei mal laut knallte und weg war sie! Es half kein Rufen mehr, gar nichts. Sie rannte in Richtung nach hause und rannte sogar über eine Straße :eek: wo ich echt froh war da sie da nicht angefahren wurde. Ich hab sie dann aber Gott sei dank noch eingefangen bekommen.
      Sie will bei jedem knallen sofort wegrennen und muss sie deshlab nur an der Leine führen was gar nicht so leicht ist bei so einen großen Hund, der ja viel Auslauf braucht. Ich habe jetzt das Bedenken, dass sie diese Angst nicht mehr verliert. Habt ihr vielleicht Tipps was ich machen kann das sie dieses Angst verliert?? Wäre unheimlich dankbar.

      Lg Tara_04 :wink:

      RE: Silvester

      Habe mein Paul vor 2 Jahren am 6 Dez. bekommen
      Sein erstes Silverster hat er mit 12 Wochen erlebt.
      Ich habe ihm auf den Arm genommen u. ans Fenster gestellt u. wir haben uns zusammen die knallerei angeschaut.
      Ich tue immer so als ob es nichts besonderes ist
      Mein Paul stört sich nicht daran u. schaut die Racketen mit vergnügen hinterher.Er geht sogar raus u. verbellt sie.
      Von Angst keine spur. :D
      Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie
      ein mißtrauischer Blick von meinem Hund.


      Pauli