...ich bräuchte da mal ein paar tipps, da ich mit meinem katzen-1-mal-1 echt am ende bin

seit sonntag morgen möcht meine kleine nichts mehr essen...ganz egal was ich auch mache. sie will keine milch, kein NS und hat nicht mal den drang zu nuckeln. wenn ich dann mit "zarter" gewalt probier ihr wenigstens etwas zu geben, erbricht sie nach kurzer zeit wieder alles...
beim TA war ich die letzten tage ständig, doch außer, dass ich nen stapel medikamente bekomme, der radiologe sie nach kleinteilen untersucht die sie verschluckt haben könnte uws geschieht nichts. die kleine bekommt dann immer ne rieseninfusion und ich den rat, es immer weiter zu versuchen...
heute war ich nun wieder beim TA, da immernoch keinerlei besserung eingetreten ist; wenn sie nichts fressen will, dann muss sie dort bleiben :sad:, um ständig mit infusionen versorgt werden zu können -> hab so furchtbar angst um die kleine...
...ihr müsst wissen, dass die kleine höchstens 4 Wochen alt ist und ich peppel sie schon seit 2-wochen per hand auf und in diesen 2 wochen gings ihr wieder richtig gut (zugenommen, viel getrunken, geschmust u. gespielt).
habt jemand einen rat für mich? woran kann das liegen? wie kann ich sie zum fressen bringen? muss ich mich damit abfinden, dass die kleine in die tierklinik geben muss, damit sie überlebt? ...:cry:...:cry:...:cry:...
mfg honic
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „honic“ ()